Parfum mit Koks-Geruch

Hey zusammen!

Ja, ich weiß das klingt seltsam, aber ich habe das wirklich vorhin im Internet gelesen. Ich war auf der Suche nach einem neuen Duft und wollte mal gucken was es so neu gibt. Und dann stand da etwas von einem Parfum, das nach Koks riecht. Meint ihr das ist ernst gemeint? Und wie riecht den bitte Koks? Ich finde das schon etwas heftig, aber irgendwie auch interessant. Was meint ihr dazu?

Antworten (5)
@akami2202

So was nennt sich dann "Freud'sche Fehlleistung"! Gruß von Stylo

Lombis: Man liest ja oft das, was man lesen will und nicht das, was da wirklich steht. Wenn dalela das Thema Koks sehr interessiert, kann ich mir schon vorstellen, dass sie beim Lesen der Anzeige das eine o unterschlagen hat.

Lombis

Parfüm mit Koksgeruch? Das kann nur ein Aprilscherz sein, wenn es sich nicht einfach um einen Druckfehler handelt.

:-)) Koks-Geruch? Wohl eher Kokos-Geruch!

...

...ich hab mal eines im Internet gesehen, dass nach Cannabis riecht :D
Ich stelle es mir lustig vor, mal so im Klassenzimmer zu sitzen, aber für den täglichen Gebrauch ist es ziemlich ungeeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema