Was kann man tun, damit das Parfüm nicht so schnell verfliegt?

Hi, ich habe ein ziemlich teures Parfüm geschenkt bekommen. Allerdings verfliegt es doch recht schnell wieder. Hilft es, wenn ich die Stellen eincreme, wo ich das Parfüm dann hinsprühe? Und sollte man es in die Haut einreiben? Was tut ihr, damit das Parfüm länger hält? Brauche jeden Tipp, vielen Dank! Herzliche Grüße Anne26

Antworten (2)

Kurz das Duftspraxy in die Luft sprühen und unter dem Sprühnebel durchlaufen bzw. stehen bleiben. Der Dufthauch legt sich hauptsächlich auf das Haar und das hält dann besonders lange.

Duft und Haltbarkeit von Eau de Toilette

Man muss von vornherein wissen, ob man ein hochwertiges Parfüm oder ein Eau de Toilette gekauft hat. In beiden Produkten ist der Anteil an Duftstoffen unterschiedlich. In den meisten Fällen kauft man sich ein Eau de Toilette, welches weniger Duftstoffe enthält.

Ein besonders langen Duft erhält man, wenn sich den Duft in die Kniekehlen und an das Handgelenk oder hinter das Ohr sprüht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema