Gab es oder gibt es noch Parfum von Nike?

Von vielen Sportmarken (Adidas, ...) gibt es ja auch Parfum. Ich laufe schon jahrelang mit Nikeschuhen und könnte es mir vorstellen auch mal ein Parfum von dieser Marke zu nutzen. Bisher habe ich aber noch nichts gefunden. Gab oder gibt es sowas überhaupt, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge dazu. Gruß, Eric

Antworten (1)
Eau de Toilettes von Nike

Von allen namhaften Sportherstellern gibt es auch Düfte. Nike, Addidas und Puma haben ihre eigenen Düfte. Neben den Eau de Toilettes gibt es auch Duschgels und Deostifte. In den Parfümerien von Douglas findet man auch Düfte von Nike.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema