Was haltet ihr von Clean-Düften? Woher beziehen?

Es gibt so das ein oder andere Parfum, dass ich so gut finde, dass ich auch glatt ein paar Euros mehr dafür ausgeben würde um mir die Cleandüfte zu besorgen. Findet ihr, dass die immer noch genauso gut riechen wie das Parfum? Und woher bekommt man auch wirklich originale Clean-Düfte? Übers Internet ist mir das viel zu riskant und ich möchte gerne eine Probe haben, bevor ich soviel Geld dafür ausgebe! Verständlich oder?

Antworten (1)

Ich denke, wenn es das nicht bei Douglas oder Pieper, oder in irgendwelchen anderen Kaufhäusern (zu bestellen) gibt, dann wirst du wohl über das Internet nicht herum kommen... =/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema