Welches Parfüm riecht ein wenig nach Weihnachten?

Hi, gestern ging ein Mädel an mir vorbei und es roch wie Weihnachten. Sie muß sich gerade frisch einparmfürmiert haben, es roch wirklich toll, ungefähr wie eine Duftkerze im Advent. Jetzt geht mir dieser Duft nicht mehr aus der Nase. Wißt ihr, um welches Parfüm es sich handeln könnte? Wäre supertoll, wenn es jemand von euch wüßte und mir mitteilen könnte. Danke:-))) LG elke19

Antworten (2)
Weihnachtlicher Duft

Patjouli riecht nach Weihnachten. Ist aber auch ein ziemlich schwerer Duft.

Weihnachtsduft

Absoluter Weihnachtsduft ist CSP das Vanille Canelle. Sonst könntest du auch mal Comme de garcon oder Kenzo Jungle Elephant probieren. :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema