Kann man Parfum, das aus der Produktion ist, noch irgendwo bekommen?

Hallöchen! ich würde meiner Mutter gerne zum Geburtstag ein Parfum schenken, dass sie hatte, als sie meinen Vater kennen gelernt hat. Es hieß Raphael Nr.1. Habe nen bisschen nachgeforscht, aber das ist wohl raus aus der Produktion! :( Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das noch irgendwoher zu bekommen? Oder vergleichbares???Danke!

Antworten (4)

@Annabell1997: Aber zumindest hat sie dann die Orginalflasche. Es geht da je mehr um nostalgische Erinnerungen.

Parfüm verfliegt mit den Jahren

Ich weiß nicht, ob das was bringt. Wenn das Parfüm wirklich seit 20 Jahren nicht mehr hergestellt wird, dann sind die Fläschchen, die man jetzt vielleicht noch irgendwoher bekommt, bestimmt eine Enttäuschung. Der Duft verfliegt ja leider mit der Zeit.

Private Verkäufer suchen

Über ebay kannst du doch eine Suchanzeige aufgeben. Gut möglich, dass irgendwer noch ein paar Fläschchen auf Lager hat und sie dir verkauft. Viel Glück bei der Suche!

Gibt es nicht mehr

Soweit ich weiß, wird Raphael Nr. 1 schon seit rund 20 Jahren nicht mehr produziert. Vielleicht hat die Herstellerfirma aber doch mal, von der Öffentlichkeit unbemerkt, eine Neuauflage gestartet. Geh doch mal auf die Website des Herstellers und frage danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema