Duften wie Katy Perry - Sängerin präsentiert ihr neues Parfüm "Killer Queen"

Von Laura Busch
2. August 2013

Sängerin Katy Perry ist bekannt für Gute-Laune-Pop und quietschbunte Outfits. Dass die Kalifornierin auch anders kann, beweist sie jetzt mit ihren neuen Duft "Killer Queen".

Das Parfüm ist nach "Meow" und "Purr" bereits ihr Drittes und erscheint parallel zum neuen Album. Für das Werbefoto-Shooting habe sie sich von berühmten Fotos von Sänger-Ikone Freddie Mercury inspirieren lassen, erklärte Perry gegenüber "Womens Wear Daily". Man sieht die Sängerin dabei in rotem Kleid und auffälligen Stiefeln auf einem umgestürzten Thron sitzen. In der Hand hält sie ein Zepter, an dessen Spitze der Flakon ihres neuen Parfüms angebracht ist. Dieser sieht passenderweise aus wie ein funkelnder Rubin.

Der Duft sei kraftvoll und aufregend, erklärte Perry. Er sei ein klares Statement und eine Aufforderung an alle Frauen, mutig zu sein.