Zu viel des Guten: Roberto Cavalli wird wild, wenn er sein neues Parfüm an fremden Frauen riecht

Von Laura Busch
22. Oktober 2012

Ein Mann wie Roberto Cavalli hat wirklich einen Traumjob. Aller schweren Arbeit und allen kreativen Prozessen zum Trotz kann es einem Mann nicht schlecht gehen, der die Früchte seiner Arbeit an fremden Frauen riechen darf.

Anlässlich des Launches seines neuen Parfüms "Just Cavalli for Her" gab er eine rauschende Party, bei der es Cocktails und Tarot-Leser sowie eine Parfüm-Bar gab. Dort erklärte er gegenüber den Journalisten von "WWD", wenn er sein neues Parfüm an Frauen rieche, könne er nicht an sich halten. Er habe sich nicht unter Kontrolle und müsse dann an ihnen schnuppern, lachte er. Cavalli gab sich gelöst und versuchte gar, einigen Kunden die Tarot-Karten zu legen.

Das Parfüm ist Teil der Strategie, die Cavalli-Marke auch für jüngere Leute wieder attraktiver zu machen.