Der perfekte Duft für Justin Bieber

Von Karla Hettesheimer
25. Mai 2011

Justin Bieber gehört derzeit wohl unumstritten zu den beliebtesten Teenie-Stars. Unmengen von, meist weiblichen, Fans vergöttern alles was in direktem Zusammenhang mit dem gutaussehenden Sänger steht.

Gerade ist Bieber dabei sein neuestes Projekt zu verwirklichen: ein eigenes Parfum. Dem 17-Jährigen ist ein guter Kontakt zu seinen treuen Fans extrem wichtig. Einen Duft auf den Markt zu bringen, den er selber für attraktiv hält, bringt den Schwarm, laut eigener Aussage, seinen Fans ein Stückchen näher.

Das Parfum soll den Namen "Someday" tragen und neben dem Bezug zu seinen Fans, vor allem einem karitativen Zweck dienlich sein. Alle Einnahmen des Duftes wandern daher nicht in Biebers private Tasche, sondern werden gespendet.