Elisabeth Arden stellt auch nach Elisabeth Taylors Tod weiter ihr Parfum "White Diamonds" her

Von Laura Busch
28. März 2011

Mit Liz Taylor ist nun eine der letzten großen Diven von uns gegangen. Ihren Fans und Freunden bleiben aber nicht nur unzählige Filme und große Geschichten, um sich zu erinnern, sondern auch das Parfum "White Diamonds", das die Grande Dame schuf.

Seit 20 Jahren ist der Duft erhältlich und mittlerweile ein echter Klassiker. Taylor war mit "White Diamonds" eine Vorläuferin, denn heutzutage ist es für Pop- und Filmstars wie Britney Spears oder Christina Aguilera selbstverständlich, dass sie ihre eigenen Parfüm-Linien herausbringen. Der Vorsitzende von Elisabeth Arden, die Taylors Parfum so wie die drei Ableger "Diamonds and Emerals", "Diamonds and Rubies" und "Black Pearls" hergestellt haben, wollen die Filmdiva ehren, indem sie die Artikel auch nach ihrem Tod weiterhin vertreiben lassen.

"Die beste Ehrerweisung, die wir Elizabeth Taylor geben können, ist, die Marken [...] zu bewahren", so der Vorsitzende E. Scott Beattie.