Neue Düfte von Frühlingsparfums

Typische Frühlingsparfums sind frisch. Die neusten Mixturen sind aus Kiwi, Bambus, Mango und Rose. Klingt sehr exotisch. Aber ich finde es sind mal andere Düfte als die üblichen, die man sonst verwendet. Ich habe einige Frühlingsparfums mit den neuen Düften ausprobiert und bin begeistert. Wie findet ihr diese neuen Düfte? Habt ihr sie auch schon mal ausprobiert? Würdet ihr welche ausprobieren? Oder sind diese nichts für euch? Welche Düfte mögt ihr so für den Frühling?

Antworten (3)

Kann ich nur bestätigen. Mango und Zitrone ist einfach traumhaft.

Ganz apart ist auch die Duftkomposition von Jil Sunder. Das legendäre SUN-Parfüm ist immer wieder ein herrlicher und anregender Duft, gerade im Frühling, wenn alles leben neu erwacht.

Frühlingsdüfte

Absolut toll sind die neuen Frühlingsdüfte. Gerade die Kombination exotischer Düfte ist toll. Mango und Rose mit etwas Zitrone ist eine ganz herrliche Kombi. Gerade das Parfüm von Dior hat diese Zusammensetzung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema