Gibt es noch Scarlet wo zu kaufen?

Hi,

meine Mom legt das Parfüm schon seit über 10 Jahren auf und geht sehr sehr sparsam damit um, weil sie diesen Duft so sehr liebt. Nun geht die Flasche zu Ende und ich will ihr eine Freude machen und eine neue schenken. Ich finde es aber nirgendwo, weiss jemand wo ich es bekommen kann?

Danke schonmal im voraus

Nadine

Antworten (9)
Skarlett / Scarlett

Dies überaus seltene Parfum wird ab und an bei Ebay angeboten, dort habe ich es gefunden. Dort wird es aber gern so geschrieben : Skarlett - handelt sich aber wirklich um Scarlett von Theany

Scarlett von Theany

Ich suche auch dringend Scarlett von Theany. Habe den Hersteller angeschrieben und die Antwort war, dass das Parfum seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Hat trotzdem jemand eine Idee wo man es herbekommen kann? Evtl. Ausland? Oder gibt es ein Parfum, das vergleichbar riecht?

Scarlett parfum von cacharel

Meint ihr das Parfum:

www.douglas.de/douglas/Düfte/Damendüfte/Düfte/Cacharel-Scarlett_productbrand_3000030428.html

Scarlett auch dringend gesucht.....

Hat schon jemand das Parfum gefunden?

Scarlett in Love

Hallo,
bin zufällig hier gelandet.
Bei ebay habe ich letztens einen Duft mit dem Namen Scarlett in Love von Pierre d’Avignon gesehen. Ihr könnte ja mal schauen.
Liebe Grüße
Mia

Scarlett

Ich habe die auch gerne gehabt, das ist bestimmt schon 10-jahre her,
habe ich bei Marktkauf entdeckt und dann hat einfach verschwunden.
Ich denke das gibt es nicht mehr und wer weiss warum aus der markt verschwunden.
Grüß Patricia

Hilfe ich suche es auch !!

Hallo Nadine,
da deine frage schon über 1 jahr her ist hoffe ich nun das du das Parfüm schon gefunden hast sollte es so sein bin ich ober ober glücklich wenn du das hier mal posten könntest !!!!
Ich suche es auch ganz dringert !!!

Scarlett

Hallo,

ich suche auch ganz verzweifelt nach "Scarlett" Der Name der Firma heißt Theany. Habe aber nicht im web gefunden. Solltet Ihr das Parfüm mittlerweile gefunden hab, seit doch bitte so lieb und sagt mir Bescheid.

Gruss

Silvia

Auch ich suche Scarlet ...

Hi Nadine,
auch ich suche Scarlet.
Es war lange das Lieblingsparfüm unserer Tochter. Sie schaut noch immer, ob es irgendwann mal wieder in einem Regal erscheint. Könnten sie auf der Flasche ihrer Mom nachsehen ob ein Hinweis auf einen Hersteller zu sehen ist.
Vielleicht kommen wir so weiter ????
Würde mich freuen !
Viele Grüße Erika

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema