Das neue Parfüm von Heidi Klum

Hallo,

hat schon jemand das neue Parfüm von Heidi Klum ausprobiert? Wie duftet es? Lohnt sich ein Kauf?

LG

Ilka

Antworten (5)
Frage zum neuen Parfum von Heidi Klum

Hallo @ all,

ich kenne dreams by Heidi Klum...
Ist das das neue? wenn nicht, wie heißt es?
Liebe Grüße Grace

Probiers aus :)

Hey wenn ich wissen will wie en parfüm riecht geh ich imme rzum dm oder so und probier es aus :D

kannst du auch auch mal mahcen wenn ne parfümerie oder so was ähnliches in deiner nähe ist :)

lg ninicy

Super

Riecht super toll......

Hallo Ilka,

du weißt ja, Parfum ist Geschmackssache Ich hab mal ein wenig gestöbert und eine Beschreibung zum Parfum von Heidi Klum gefunden:

"Duftrichtung:

Die natürliche Frische von Melone und Apfel in der Kopfnote harmoniert mit einem sinnlichen Blütentraum aus Jasmin, Seerose und Veilchen in der Herznote.

Weißer Moschus, Vanille und edle Hölzer im Fond runden den lebendigen, femininen Auftritt dieses Parfums perfekt ab."
Quelle: www.lr-markt.de

Heidi klum

Ja , es lohnt sich sehr und es ist preisgünstig. Einfach mal reinschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema