Welches ist Euer liebstes Frauenparfum?

Hi,
ich freue mich immer wieder neue Düfte kennen zu lernen. :) Deswegen würde ich gerne wissen, welches Parfum ihr als Frau am liebsten benutzt.

Antworten (24)

4711. Das ist übrigens auch meine Geheimzahl für den Geldautomaten meiner Bank.

Mein absoluter Favorit ist Miss Dior. Kaufe es seit Jahren und es ist für mich der angenehmste Duft. Es riecht sehr süßlich und hat eine holzige Note, daher ist es mein Duft für den Winter und am Abend. Aber für tagsüber würde ich zu einem leichten Parfum rate, also leider kein Allrounder. Aber trotzdem ein Parfum an dem man sich nie satt riechen wird :)

YASSI-B

Amor Amor von Chacharel ist mein Favorit.

Miss Dior

Das Eau de Parfum von Miss Dior ist einfach mein Favorit. Ich war lange auf der Suche nach dem perfekten Parfum was zu mir passt und langanhaltend ist. Es ist zwar etwas teuer aber hält sogar bis zu 2 Tagen und bei mir halten die meisten Parfums nur ein paar Stunden. Es ist nicht zu süßlich sondern eher blumig. Ein zarter Duft von Rose De Grasse und einer Prise Rosenholz. Also wunderbar für den alltäglichen Gebrauch und für Festlichkeiten.

Neu entdeckt

Da ich auf vegane Naturkosmetik umgestiegen bin, musste auch ein neues Parfum her. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich eins gefunden habe aber bin momentan von dem Myrto Arabesque echt angetan.

Lieblingsparfum

Tresor: Midnight Rose (Lancome)

Mein absoluter Lieblingsduft ist J'adore von Dior. Benutze ich schon seit Jahren und finde es immer noch toll!

La Vie est Belle

La Vie est belle von lancome - süß und super - bin ich auch der meinung:)

Wenn du gerne süße Düfte magst, dann kann ich dir folgendes empfehlen:

Ich benutze sehr gerne das La vie est belle parfüm. Ich habe auch sehr viele Komplimente bekommen, "dass ich sehr gut rieche". Haha :D

Die Parfüme von Christina Aquilera oder Rihanna finde ich auch nicht schlecht.
Ein anderer Favorit ist noch Black Opium.

Meine Favoriten

Meine absoluten Favoriten sind
La vie est belle von Lancome
und
Olympea von Paco Rabanne!

LG

Nuage MUSK EdP
Orange
White MUSK
AMBER

Mein absoluter Favorit ist....

.....Joop Le Bain!!! Ich mag auch Bogner Nr 1, aber das wird leider leider nicht mehr hergestellt, echt schade!!!

naturfan234
Prada

Prada - Candy Eau

Auf jeden Fall dezent

Da muß ich mich gleich mal anschließen: ich bin ein wenig geruchsempfindlich, sprich die meisten Parfums sind mir viel zu "schwer"/intensiv. Ich liebe aber prinzipiell den Duft von Vanille oder Cocos - kennt da jemand ein Parfum mit so einer Duftnote, das dabei auch noch halbwegs dezent ist?

DKNY Be Delicious Fresh Blossom

DKNY

Für mich ist dieser Parfüm einfach universal. Ich kaufe ihn immer wieder, jede ein paar Jahre. Ich trage ihn das ganze Jahr über, er passt sowohl für Sommer als auch im Winter sehr gut.

Armani Aqua di Gioa

Ich liebes diesen Duft, vorallem im Sommer, herrlich frisch und etwas herb. Trage in schon seit gut 4 Jahren und habe das Parfüm immer noch nicht über :-D

@philippe1717

Es gibt Rasierwasser, die an Männern auch wirklich super riechen! Ich liebe vor allem die Sorten "Tabac" und "Irish Moos". Gruß, Zoe37

Mein Parfüm ist mein Rasierwasser und mein Deo :-)

Kaengi

Envy von Gucchi

Paradise Passion

Mein Favorit ist "Paradise Passion" von Naomi Campbell. LG Mary

@aipee

Wieso altmodisch? Ich finde Kölnisch Wasser auch sehr angenehm und rieche diesen Duft gern. Übrigens ist 4711 streng genommen gar kein Parfüm. Es läuft unter dem Oberbegriff "Eau de Toilette".

Kölnisch Wasser

Ich weiß, ich bin hoffnungslos altmodisch! Aber ich benutze nun mal seit meinen jungen Jahren das einfache Kölnisch Wasser 4711. Früher gab es fast nichts anderes, und dieses Parfüm war für mich damals der Gipfel des Luxusses.

aipee

!

Bei mir ist es Jil Sander JIL-mein absoluter Favorit! Ansonsten trage ich gerne Chanel Mademoiselle (:

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema