Neues Parfum gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen, welche Parfums die Damen hier so benutzen und was ihr mir empfehlen könnt. Ich hatte als letztes Waterlove von Mexx, aber jetzt muss ein Neues her. Es sollte blumig und frisch riechen, und auf keinen Fall zu schwer oder aufdringlich sein, da ich das auch auf der Arbeit tragen möchte. Außerdem sollte es bezahlbar sein! Jemand einen Tipp?

Antworten (3)

Man muss sich überlegen ob man etwas blumiges möchte oder etwas frisches. Bei blumigen femininen Düften sind die Düfte von Jette Jopp wirklich gut. Sportliche Duftnoten gerade für Frauen gibt es von Gabriela Sabbatinin und von Lacoste, diese sind auch für den täglichen Gebrauch sehr sehr angenehm.

Die Parfüme bzw. Eau de Toilettes von Jette Jopp sind sehr gut. Ein weiterer Favorit ist das Eau de Toilette von Issy Myake. Sehr empfehlenswert.

Guck mal bei Kenzo

... die haben immer sehr schöne leichte, frische Düfte. Am günstigsten gibt es die bspw. bei parfumdreams.de. Da kannst du auch nach ähnlichen Düften suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema