Welche Düfte benutzt ihr zur Zeit?

Ich besitze mehrere Parfüms, weil ich sportliche und auch süsse, schwere Düft mag.
Morgens liebe ich das Cherry in the Air von Escada,
dann das Sun von Jill Sander.
Dann verwende ich schon seit Jahren das Hypnotic Poison von Dior.
Wie ist es bei euch ... welches sind eure Favoriten?

Antworten (6)

Bei mir riecht schon das Rasierwasser, deshalb kein weiterer Duft nötig. :-)

Eau de Parfum

Nutze derzeit das Eau de Parfum von Pinatura und ein Eau de Toilette von Kim Weisswange
Eau de Parfum daher weil einfach intensiver, qualitativ hochwertiger...hat mehr parfumanteile als Eau de Toilette.

4711 - und das schon seit 40 Jahren!

Im Moment ist Jil Sander nr. 4 mein Lieblingsduft. Aber das ändert sich bei mir auch immer mal.

Normalerweise benütze ich gar kein Parfüm. Nur zum Ausgehen mal, aber dann auch nur ein ganz leichtes Eau de Toilette.

Parfüm

Zur Zeit benutze ich von S.Oliver Soulmate... find des richt speziell :)
Mein absoluter Liebling ist aber Alien von Thierry Mugler. Das ist aber leider leer geworden so dass ich auf momentan jetzt das von S.Oliver hab :D was ich aber auch noch gut find ist Pure Woman von Bruno Banani, Reb´l Fleur von Rihanna und Black Star von Avril Lavigne :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema