Warum zieht das Allure von Chanel die Männer so extrem an?

Hi...sicherlich kennt ihr auch den Duft von Chanel "Allure".
Ich weiss nicht warum...aber wenn ich mich damit eingesprüht habe, bekomme ich unheimlich schnell Kontakt zu Männern.
Es ist so, als hätte Allure als Inhaltstoff etwas, was die Männer anlockt....?
Ist euch das auch schon einmal aufgefallen?
Werde es mir auf jeden Fall noch einmal zulegen...wäre der Preis doch nicht so extrem hoch...^^
Liebe Grüße larisa

Antworten (4)

Alle Düfte und Pflegeprodukte von Chanel sind toll und haben einen gewissen Hauch von Eleganz und von Luxux. Kann man sich immer mal wieder leisten und sollte man auch, nicht nur den Männern zuliebe, sondern um sich etwas gutes zu tun.

Finde ich auch, der Duft ist einfach Spitzenklasse :-)

Allure von Chanell

Der Duft Allure von Chanell ist umwerfend, ja wahrscheinlich sind da besondere Botenstoffe drin. Männer sind in der Tat ganz fasziniert von dem Duft.

Ich bin gespannt

Hi! den duft kenne ich noch nicht aber da werde ich auf jeden fall mal dran schnuppern, wenn ich das nächste mal in der stadt bin =P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema