Welche Parfüms wärmen im Winter die Seele?

Jetzt wo es auf den Winter zugeht, mag ich meine fruchtigen, coolen Parfüms nicht mehr so sehr.
Jetzt brauche ich etwas pudriges, nach Vanille duftendes.
Man soll den Winter erahnen und erschnuppern.
Ich suche ein tolles Winterparfüm.
Welches benutzt ihr?
Danke euch für jede Antwort.
LG Blackswan

Antworten (3)
Lieblingsduft

Bei mir gibt es nicht so richtig - Winter- und Sommerparfum. Ich habe 2 All-time Klassiker, die meiner Meinung nach immer passen.
Zum einen Armani Code, zum anderen Coco Madmoiselle von Chanel
Ich liebe Düfte, die nicht so süß sind und finde, wenn man mal SEIN Parfum gefunden hat, kann man ruhig dabei bleiben:)

Jede Jahreszeit hat ihren Duft

Gerade im Winter sind warme Düfte sehr schön. Padgulli ist toll und eignet sich als Duft für jeden Tag. Hugo Boss oder Joop ist auch sehr gut.

Miracle von Lacôme, finde ich im Winter immer besonders gut riechend! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema