Hinterläßt das Comptoir Sud Pacifique Flecken auf der Kleidung?

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch kennt das Comptoir Sud Pacifique?
Ich würde gerne wisssen, wie viele stunden der Duft anhält und ob es Flecken hinterläßt, wenn ich es meine Kleidung sprühe.
Wer kann mir etwas dazu sagen?
LG Madina

Antworten (3)

Nein Flecken bleiben von diesem hochwertigen Duft nicht auf der Kleidung zurück.

Comptoir Sud Pacifique

Der Duft Comptoir Sud Pacifique hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Das ist wirklich ein ganz toller und angenehmer Duft, den man wirklich täglich auftragen kann.

Noch besser hält sich der Duft, wenn man ihn in die Haare sprüht bzw. einen Nebel in die Luft sprüht und darunter hindurchgeht, so verfangen sich die kleinen Partikelchen in den Haaren und es bleibt ein lang anhaltender und aktiver Duft erhalten.

Comptoir Sud Pacifique

Also bei mir macht es keine Flecken und hält immer mindestens 2 Stunden.
Daumen hoch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema