Ist das "Angel" fürs Büro geeignet?

Hallo! Ich habe gerade gesehen, daß schon eine Frage zu dem Angel von Thierry Mugler gestellt wirde. Ich benutze das auch seit neuesetem und bin mir nicht sicher, ob ich dieses Parfüm auftragen soll, wenn ich ins Büro gehe. Oder findet ihr den Duft zu extrem? Bitte schreibt eure Meinung, wäre mir sehr wichtig. LG lady132

Antworten (4)

Auf der Arbeit finde ich unaufdringlichere Duftnoten wie Eau de Cologne besser.

Duft "Angel"

Ich finde den Duft für das Büro auch etwas zu aufdringlich...

...schon ziemlich extrem

An sich finde ich den Duft "Angel" schon sehr schön, aber für den Job eher nicht geeignet. Manche Kollegen reagieren sehr empfindlich auf so aufdringliche Düfte. Abends zum Ausehen aber kannst du ihn natürlich auftragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema