Riecht das Silver Rain von La Prairie wirklich so gut?

Hi, ich habe in einem Journal die Werbung von Silver Rain von la Prairie gesehen. Als ich gestern in der Stadt war, habe ich in einer Parfümerie nach dem Duft geschaut. Als ich den Preis sah, wurde mir aber sofort klar, dass ich es mir niemals kaufen kann. Kennt jemand zufällig dieses Parfüm? Riecht es denn tatsächlich so gut und ist es sein Geld wert? Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank! LG LauraBlue

Antworten (3)

Ob Silver Rain nun gut oder weniger gut duftet, lässt sich objektiv gar nicht beurteilen. Das kommt ja auf den Einzelnen an, ob ihm der Duft nun gefällt oder nicht. Außerdem muss man noch bedenken, dass Parfum auf jeder Haut anders riecht. Man müsste es also eigentlich ausprobieren, um zu beurteilen, ob es an einem selbst gut riecht. Ich weiß aber nicht, ob ich so viel Geld ausgeben sollte, nur weil ich eine Werbung für das Parfum gesehen habe.

Mit 100 EUR bist du dabei (:-&

Wer es sich leisten kann, für 50 ml "Luxus pur" - pardon: Silver Rain! - mal eben so locker EUR 100, 00 oder mehr auf den Tresen zu blättern, bitte, der soll das tun.
Ich hoffe aber, dass meine Freundin ein bisschen anders tickt, denn so dicke haben wir es nun wirklich nicht.

Silver Rain ist sein Geld wert!

Hi, für lau ist Silver Rain nicht zu haben, leider! Aber ich finde, es riecht so nach Luxus pur, dass es jeden Euro wert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema