Welcher Duft riecht nach Rosen?

Hallo ihr Lieben!

Ich stehe total auf den Duft von Rosen und hätte super gerne ein Parfum, das auch danach riecht. Bisher kenne ich aber leider keins. Es sollte aber schon etwas dezenter sein, also nicht zu aufdringlich. Kennt ihr vielleicht einen Duft, der leicht nach Rosen riecht? Ich freue mich über jeden Vorschlag! Vielen Dank im voraus!

Antworten (5)
mariolove
Betörend...

O ja, sehr betörend, anregend, und -
alles eben! Geiler Duft!

Duftenden Abend,
Mario

Der Duft von Kate Moss unter dem gleichnamigen Namen Kate duftet herrlich nach wilden Rosen und nach Sandelholz. Diese Kombination ist traumhaft. Ein unvergesslicher und unvergänglicher Duft.

Rosenduft

Es gibt reines Rosenöl zu kaufen. Das duftet garantiert nach Rosen. In verschiedenen Parfüms ist ebenfalls Rosenduft vorhanden - Yves Saint Laurent hat den Duft Paris Jardins romantiques kreiert - dieser verströmt einen angenehmen Rosenduft. ;D

mariolove
Hmmmmm...

... leckerer Duft!
betörend und erotisierend!

Ich mag ihn!

Mario

@Lenia

Stella von Stella McCartney
Elizabethan Rose von Penhaligon's

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema