Welches Parfum ist sehr weiblich und elegant?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ein neues Parfum und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen bestimmten Duft empfehlen könnt. Er sollte leicht, weiblich und elegant sein. So schwere oder aufdringliche Düfte mag ich nicht. Super wäre, wenn das Parfum auch nicht mehr als 50 Euro kosten würde. Wer hat einen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal!

Antworten (3)

Jedes Parfum riecht bei jedem anders, was an der eigenen "Duftnote" liegt.
Ich teste die Parfums erst an meinem Handgelenk und entscheide mich erst ein paar Stunden später ob es mir immer noch gefällt oder nicht.
Momentan ist das Parfum "Love Story" von Chloe mein neues Lieblings Parfum, schön leicht, nicht zu aufdringlich und frisch.

Achtung! Dune kann wunderbar riechen oder sogar stinken. Haengt von dem ph der Haut. Eine Bekannte mit etwas dunkler Haut hatte es auf (es war Hochsommer) und ich war total begeistert .Ich wollte es unbedingt auch. Oh Schreck , auf meiner Haut meldete sich aber stinck Dune :'(

@annlene

Ich würde Dir Dune pour femme von Dior vorschlagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema