Habt ihr EUER Parfüm schon gefunden?

Hallo! Ich würde gerne einmal wissen, ob ihr DAS PARFÜM für euch gefunden habt? Es ist ja nicht einfach aus den vielen Düften das passende herauszufinden und es jahrelang gut zu finden. Ich persönlich liebe das Hypnotic Poison von Dior. Es riecht sinnlich und pudrig und genau das mag ich. Mein Freund mag es auch, wenn ich es trage. Würde mich freuen, wenn ihr über euer Parfüm berichten würdet, vielen Dank!LG Antonia25

Antworten (5)
Parfüm schon gefunden

Ich kaufe meine Düfte bei SAY. Die Auswahl und Qualität finde ich super. Für kleines Geld bekomme ich da Parfüm und mehr für die ganze Familie.

Oh, die Auswahl ist so groß. Da kann man sich auch mal verkaufen. Aber immer wieder ist nummer 7 von Chanel der Duft, der verzaubert und ist so femininin, einfach umwerfend.

Jean-Paul Gaultier ist der Top Favorit unter den Düften. Sowohl die Flakons als auch der Inhalt sind einmalig und immer wieder unvergesslich. Wer Jean-Paul Gaultier als Duft trägt, hat Geschmack und einen Anspruch etwas ganz besonderes zu tragen.

Joop! oder auch die sportlichen Hersteller, wie Adidas oder Puma haben sehr gute Duftnoten in ihrem Parfüms bzw. Eau de Toilettes verarbeitet. Wer den sportlichen und frischen Duft mag ist damit sicher auch sehr zufrieden. Sie eignen sich auch immer sehr gut als Geschenk.

Ja es gibt sehr sinnliche und tolle Duftkompositionen. Absolut super ist das Sun von Jil Sunder. Das ist so ein frischer und unkonventioneller Duft, den kann man immer wieder "riechen" und selbst tragen. Im Winter ist Patchulli ganz toll, das ist zwar ein etwas schwerer Duft aber auch einfach super.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema