Ist das "Incredible Me" von Escada nur für junge Frauen geeignet?

Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Parfüm von Escada "Incredible Me". Und zwar finde ich den Duft superschön und möchte es mir auch gerne kaufen. Gestern war ich mit einer Freundin in einer Drogerie und habe es mir noch einmal aufgesprüht. Meine Freundin meinte, das dieser Duft aber nur für junge Frauen geeignet ist. Ich bin 51 Jahre alt und jetzt sehr verunsichert, was den Duft angeht: Wie ist eure Meinung dazu? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! Herzliche Grüße Coquotte

Antworten (3)
Escada

Hallo zusammen! Ich habe schon Erfahrungen mit Escada Parfüms. Und ich meine, dass sie besser den jungen Frauen passen.

Habe es letzte Weihnachten meiner Mutter gekauft und sie trägt es sehr gerne, trotz ihrer fast 60! Also wenn es dir gefällt, dann trage es!

Wass soll das denn heißen? Nur für junge Frauen geeignet? Fühlst du dich mit gerade mal 51 Jahren denn tatsächlich schon zu alt für schöne Düfte? Ich dachte, es hätte sich mittlerweile herumgesprochen, dass wir Frauen ab 50 noch mal richtig durchstarten können! Es liegen noch viele Jahrezehnte vor uns, und wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen!
Also bitte, tu mir den Gefallen und kauf dir "Incredible Me"!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema