Wie gefällt euch das Miami Glow Parfum von J.Lo?

Hallo allerseits!

Kennt jemand von euch das Parfum Miami Glow von Jennifer Lopez? Ich mag das total gerne, aber meinem Freund gefällt das leider überhaupt nicht. Er meint sogar das würde richtig penetrant riechen und das ich das nicht mehr benutzen soll. Ich kann das nicht nachvollziehen und finde es echt krass, wie unterschiedlich man Gerüche wahrnehmen kann. Wie gefällt euch denn der Duft?

Antworten (2)
Miami Glow Parfum

Mmm...das ist aber kein Parfüm.

Das Parfüm Miami Glow J.Lo ist toll. Ganz toller Duft und der Flakon ist auch sehr ästhetisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema