Kennt ihr den Duft von Carolina Herrera?

Hallo Mädels!

Kennt ihr eigentlich den Duft 212 von Carolina Herrera? Ich liebe den total und benutze den eigentlich nur noch. Meine ganzen Freundinnen hingegen mögen den irgendwie gar nicht, was mich wirklich wundert. Wie ist das mit euch? Was haltet ihr von dem Duft? Welche Parfums mögt ihr im Moment sonst am liebsten? Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG Silvana

Antworten (2)

212 ist nicht schlecht, haut mich aber nun auch nicht um....

Nein du, den Duft kenne ich überhaupt nicht. Aber next Woch will ich sowieso mal zu douglas, da frage ich mal danach. Bin ganz gespannt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema