Wie findet ihr die Parfums von Hugo Boss?

Hallöle! Ich liebe Parfum und habe meist eigentlich auf teure Produkte zurück gegriffen bzw. mir diese schenken lassen, weil ich dachte, dass die "günstigen" nicht gut und langanhaltend riechen. Nun wurde ich aber vermeintlich eines besseren belehrt. Ich habe von Hugo Boss "Deep red" geschenkt bekommen. Ein toller Duft, der lange hält. Wie findet ihr das Parfum? Und wie sind die anderen Parfums aus dieser Serie?

Antworten (5)
Hugo Boss Parfums

Ich mag Boss Jour pour Femme total gerne!

Ich liebe die Parfums von Hugo Boss auch bei den Parfums für Männer schmelze ich regelrecht dahin. Mein Lieblingsduft ist Boss " Botteled" weil es so schön frisch riecht

Hi,

Deep red ist super, aber leider für mich zu teuer. Die anderen Parfüms aus der Serie logischerweise auch.

Ich hab's nicht so mit Parfüms. Vor allem im Sommer riechen dann alle Frauen durcheinadner. Davon kriege ich immer Kopfschmerzen.

Mir gefällt der Duft von Deep red auch sehr gut, weil er nicht so aufdringlich süß ist. Die andern Parfüms von Hugo Boss kenne ich nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema