Forum zum Thema Parfum für die Frau

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Parfum für die Frau verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (3)

Parfüm soll länger halten - gibt es Tricks?

Ich mag Parfüms...ob frisch, oder süsslich....;) Eins stört mich aber ... dass alle Düfte so schnell verfliegen. Gibt es Tricks, damit s... weiterlesen >

6 Antworten - Letzte Antwort: von Numan

Parfum, dass einfach nur frisch riecht

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Parfum, dass einfach nur frisch riecht. Leider bin ich da nic... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Turandot

Unzureichend beantwortete Fragen (111)

Mitglied phantomgirly ist offline - zuletzt online am 27.09.17 um 21:40 Uhr
phantomgirly
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Duft wie Joop Berlin wo ergattern?

Das Parfüm war meine Liebe. Bin so traurig das es weg ist. Wo ergatter ich ein Duft der wenigstens so ähnlich duftet wie das Berlin ???? Hat jemand einen Einfall?

Mitglied handula13 ist offline - zuletzt online am 05.10.17 um 11:08 Uhr
handula13
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Ich kann dir Helfen!

Die Hilfe naht. Ich hatte die Problematik selbst. Das Joop Berlin besteht aus diesen Duftkomponenten.
Kopfnote - Bergamotte, grüne Noten, Pfirsich, Pflaume
Herznote -Gartennelke, Heliotrop, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Rose, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote -Amber, Benzoe, Karamell, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder
Ich habe eine Webadresse gefunden die aus diesen Duftkomponenten eine super Alternative zaubert. Ich bin sehr erfreut darüber. Wer die Motivation hat einfach mal nachfragen.
http://parfuemtankstelle.de/

Mitglied goldengril ist offline - zuletzt online am 26.04.18 um 11:43 Uhr
goldengril
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte
Joop Berlin mein Parfum

Da kommen die Erinnerungen hoch. Es war liebe als ich jeden morgen aufwachte in das Badezimmer ging um mich bereit zu machen für den Alltag, und zu guter Letzt das Joop Berlin aufsprühte. Es hat mir meine Tag erheblich versüßt. Dieser Duft hat sich in meiner Erinnerung verankert. Heute noch kann ich den süßlich, frischen und unglaublichen Duft riechen wenn ich aus meinen Badezimmer gehe.

Steffboy
Gast
Steffboy

Duft von Aldi ONE 4 HER - was riecht vergleichbar?

Meine freundin wünscht sich das parfüm von aldi one 4 her.
ich weiss nicht warum, aber sie liebt diesen duft.
bei aldi war ich jetzt schon ein paarmal, aber dieses parfüm gibt es nicht im Aldi Nord, oder?
weiss jemand wie da rankomme, oder gibt es einen duft der ähnlich riecht??? help!!!

gast
Gast
gast
Bestimmt zu spät

Soll wohl boss orange imitat sein

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 173 Beiträge
  • 213 Punkte

Hallo! One 4 her gibt es schon bei Aldi-Nord, aber eben nur ein oder zwei Mal pro Jahr. Es handelt sich nicht um ein Produkt, das bei Aldi ständig im Sortiment ist.
Warte mal ab, bis es das nächste Mal verkauft wird und kaufe dann gleich mehrere Fläschchen.

Mitglied marrusa29 ist offline - zuletzt online am 19.12.15 um 10:00 Uhr
marrusa29
  • 207 Beiträge
  • 297 Punkte

Das ist ein ganz simples Eau de Toilette, wenn ich micht recht entsinne, also eigentlich nichts Besonderes. Aber Aldi wirds freuen, wenn jemand ganz wild nach diesem Duft ist!

Nicole32
Gast
Nicole32

Hier mal ein Tipp für alle, die nicht den Überblick verlieren wollen, was wann gerade in welchem Discounter für wie wenig Geld angeboten wird: Ihr geht auf discounto.de und habt dann sämtliche Discounter mit ihren jeweiligen aktuellen und in Kürze verfügbaren Angeboten im Blick. Man kann auch direkt nach "Parfüm" oder anderen Produkten suchen und kriegt dann angezeigt, wer das gerade führt. Sehr praktisch wie ich finde.

Nicole32

Desi
Gast
Desi
Duft

Ich habe es damals gekauft weil es ein super dupe zum Duft giorgio armani si ist!

shila
Gast
shila

Welches ist euer liebstes Frauenparfum?

Hi,
ich freue mich immer wieder neue Düfte kennen zu lernen. :) Deswegen würde ich gerne wissen, welches Parfum ihr als Frau am liebsten benutzt.

Mitglied EmilyFash ist offline - zuletzt online am 16.01.14 um 16:05 Uhr
EmilyFash
  • 29 Beiträge
  • 29 Punkte
!

Bei mir ist es Jil Sander JIL-mein absoluter Favorit! Ansonsten trage ich gerne Chanel Mademoiselle (:

Mitglied aipee ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 15:39 Uhr
aipee
  • 97 Beiträge
  • 99 Punkte
Kölnisch Wasser

Ich weiß, ich bin hoffnungslos altmodisch! Aber ich benutze nun mal seit meinen jungen Jahren das einfache Kölnisch Wasser 4711. Früher gab es fast nichts anderes, und dieses Parfüm war für mich damals der Gipfel des Luxusses.

aipee

Mitglied amicus79 ist offline - zuletzt online am 15.02.16 um 11:46 Uhr
amicus79
  • 223 Beiträge
  • 307 Punkte
@aipee

Wieso altmodisch? Ich finde Kölnisch Wasser auch sehr angenehm und rieche diesen Duft gern. Übrigens ist 4711 streng genommen gar kein Parfüm. Es läuft unter dem Oberbegriff "Eau de Toilette".

Mary
Gast
Mary
Paradise Passion

Mein Favorit ist "Paradise Passion" von Naomi Campbell. LG Mary

Mitglied Kaengi ist offline - zuletzt online am 13.12.15 um 15:57 Uhr
Kaengi
  • 172 Beiträge
  • 222 Punkte

Envy von Gucchi

Mitglied philippe1717 ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 14:16 Uhr
philippe1717
  • 59 Beiträge
  • 95 Punkte

Mein Parfüm ist mein Rasierwasser und mein Deo :-)

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 220 Beiträge
  • 294 Punkte
@philippe1717

Es gibt Rasierwasser, die an Männern auch wirklich super riechen! Ich liebe vor allem die Sorten "Tabac" und "Irish Moos". Gruß, Zoe37

Mitglied dieyvonne ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 10:21 Uhr
dieyvonne
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
Armani Aqua di Gioa

Ich liebes diesen Duft, vorallem im Sommer, herrlich frisch und etwas herb. Trage in schon seit gut 4 Jahren und habe das Parfüm immer noch nicht über :-D

Mitglied jane3567 ist offline - zuletzt online am 04.02.17 um 17:04 Uhr
jane3567
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte
DKNY

Für mich ist dieser Parfüm einfach universal. Ich kaufe ihn immer wieder, jede ein paar Jahre. Ich trage ihn das ganze Jahr über, er passt sowohl für Sommer als auch im Winter sehr gut.

Mitglied Thadly ist offline - zuletzt online am 28.02.17 um 11:06 Uhr
Thadly
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte

DKNY Be Delicious Fresh Blossom

Mitglied Neytiri ist offline - zuletzt online am 08.02.17 um 16:44 Uhr
Neytiri
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Auf jeden Fall dezent

Da muß ich mich gleich mal anschließen: ich bin ein wenig geruchsempfindlich, sprich die meisten Parfums sind mir viel zu "schwer"/intensiv. Ich liebe aber prinzipiell den Duft von Vanille oder Cocos - kennt da jemand ein Parfum mit so einer Duftnote, das dabei auch noch halbwegs dezent ist?

Sesamstrassengirl75
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte
Mein absoluter Favorit ist....

.....Joop Le Bain!!! Ich mag auch Bogner Nr 1, aber das wird leider leider nicht mehr hergestellt, echt schade!!!

Mahiob
Gast
Mahiob

Nuage MUSK EdP
Orange
White MUSK
AMBER

Mitglied lisalein1994 ist offline - zuletzt online am 07.05.17 um 14:40 Uhr
lisalein1994
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte
Meine Favoriten

Meine absoluten Favoriten sind
La vie est belle von Lancome
und
Olympea von Paco Rabanne!

LG

Michi23
Gast
Michi23

Wenn du gerne süße Düfte magst, dann kann ich dir folgendes empfehlen:

Ich benutze sehr gerne das La vie est belle parfüm. Ich habe auch sehr viele Komplimente bekommen, "dass ich sehr gut rieche". Haha :D

Die Parfüme von Christina Aquilera oder Rihanna finde ich auch nicht schlecht.
Ein anderer Favorit ist noch Black Opium.

Mitglied MrsSporty123 ist offline - zuletzt online am 12.05.17 um 08:04 Uhr
MrsSporty123
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
La Vie est Belle

La Vie est belle von lancome - süß und super - bin ich auch der meinung:)

Mitglied knoernchen93 ist offline - zuletzt online am 18.05.17 um 12:19 Uhr
knoernchen93
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Mein absoluter Lieblingsduft ist J'adore von Dior. Benutze ich schon seit Jahren und finde es immer noch toll!

Ellieellie
Gast
Ellieellie

Welches Parfum könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich benutze seit Jahren das Tommy Girl und mag das auch wirklich sehr gerne. Trotzdem hätte ich gerne noch ein anderes Parfum, damit ich auch mal wechseln kann und nicht immer gleich rieche. Es sollte auf jeden Fall etwas süßlich und frisch riechen damit es auch zum Sommer passt. Bloß nichts Schweres. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich würde mich freuen!

Mitglied GracefulDream ist offline - zuletzt online am 24.10.13 um 13:16 Uhr
GracefulDream
  • 43 Beiträge
  • 51 Punkte
Parfumempfehlungen

Ich verwende nicht immer das gleiche...

Was ich allerdings sehr gern rieche:
bruno banani woman, Christina Aguilera oder dreams by Heidi Klum

Mitglied Fashionista ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 16:14 Uhr
Fashionista
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte
Sommerparfum

Ich kann die Düfte Daisy und Oh Lola von Marc Jacobs echt empfehlen. Hab jetzt beide ausprobiert und bin begeistert :)

Mitglied Cessy ist offline - zuletzt online am 25.05.12 um 12:32 Uhr
Cessy
  • 12 Beiträge
  • 14 Punkte
Diesel!!!;p

Halli hallo;p ich habe mir das Diesel Parfum Fuel for Life gekauft:) und es ist echt super:)

Konstanze
Gast
Konstanze

Ich liebe Sun von Jil Sander (zweite Reihe, mittig). Bin völlig vernarrt in diesen Duft. Ist total lustig, nutze das Parfum schon seit 15 Jahren.

niki49
Gast
niki49
Parfum für die Frau

Hallo,

ich verwende schon länger DHUUP von Lakshmi. Dies ist ein Naturparfum und enthält nur ätherische Öle und Alkohol. Es ist wirklich etwas Besonderes und duftet etwas orientalisch.

Mitglied claramara ist offline - zuletzt online am 18.01.17 um 15:08 Uhr
claramara
  • 9 Beiträge
  • 13 Punkte

Poison von Dior oder Zadig & Voltaire Parfum :)

Mitglied tawusa ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 13:26 Uhr
tawusa
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Hey! Mein Lieblingsparfüm ist schon seit 5 Jahren "Lady Million" von Paco Rabbane. Sehr frisch und jung, passt gut für alle Jahreszeiten, vielleicht ein bisschen stark, wenn du zu viel davon verwendest. :)

Mitglied OksanaG ist offline - zuletzt online am 17.01.17 um 23:22 Uhr
OksanaG
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Das ist nicht richtig so Parfüm zu wählen..Jedem das seine

Mitglied dieyvonne ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 10:21 Uhr
dieyvonne
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
Jennifer Anniston

Habe zu Weihnachten das Jennifer Anniston Parfüm bekommen und mag es echt gerne. Aber am besten gehst du mal zu Müller oder so und schnüfelst dich durch...

Mitglied jane3567 ist offline - zuletzt online am 04.02.17 um 17:04 Uhr
jane3567
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte
Biotherm

Ich würde dir die Düfte von Biotherm empfehlen. Sie passen sehr gut für Sommer, sind leicht und frisch. Mir persönlich gefällt Biotherm D'energie sehr. Du solltest vielleicht zu Douglas gehen, jetzt sind da noch einige Parfüme im Angebot.

Mahiob
Gast
Mahiob
AMBER

Nuage AMBER EdP
Elemi
Violett
Amber Gris

Mitglied lisalein1994 ist offline - zuletzt online am 07.05.17 um 14:40 Uhr
lisalein1994
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte
Empfehlung

Ich finde den Duft "La vie est belle" von Lancome super! Kann man sowohl im Sommer, als auch im Winter klasse tragen und ist sehr angenehm zu riechen. Nicht zu schwer und nich zu süß!
Außerdem finde ich den Duft "Flower" von Kenzo sehr gut.

Michi23
Gast
Michi23
Lieblingsduft

Ich mag auch gerne süßliche Düfte. Wenn ich ausgehe, dann benutze ich das schwarze Rihanna Parfüm oder das schwarze von Christina Aquilera ( aber das ganz Schwarze mit weißem Muster. Nicht das durchsichtige Fläschen mit schwarzen Muster)
Für den Alltag benutze ich sehr sehr gerne das La vie est belle (Mein derzeitiger Lieblingsduft) oder das nude-farbene von Rihanna.

Wenn du etwas "frischeres", aber dennoch Süßes möchtest, dann vielleicht das PUMA Flower. Mag ich aber nicht so sehr, aber vielleicht ist es etwas für dich. :)

annlene
Gast
annlene

Welches Parfum ist sehr weiblich und elegant?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ein neues Parfum und wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen bestimmten Duft empfehlen könnt. Er sollte leicht, weiblich und elegant sein. So schwere oder aufdringliche Düfte mag ich nicht. Super wäre, wenn das Parfum auch nicht mehr als 50 Euro kosten würde. Wer hat einen Tipp für mich? Vielen Dank schonmal!

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 17:23 Uhr
Cymberline
  • 1267 Beiträge
  • 1320 Punkte
@annlene

Ich würde Dir Dune pour femme von Dior vorschlagen.

mimmina
Gast
mimmina

Achtung ! Dune kann wunderbar riechen oder sogar stinken. Haengt von dem ph der Haut. Eine Bekannte mit etwas dunkler Haut hatte es auf (es war Hochsommer ) und ich war total begeistert .Ich wollte es unbedingt auch. Oh Schreck ,auf meiner Haut meldete sich aber stinck Dune :'(

Mitglied Bebananas ist offline - zuletzt online am 14.07.16 um 10:17 Uhr
Bebananas
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte

Jedes Parfum riecht bei jedem anders, was an der eigenen "Duftnote" liegt.
Ich teste die Parfums erst an meinem Handgelenk und entscheide mich erst ein paar Stunden später ob es mir immer noch gefällt oder nicht.
Momentan ist das Parfum "Love Story" von Chloe mein neues Lieblings Parfum, schön leicht, nicht zu aufdringlich und frisch.

Tanja
Gast
Tanja

Mit welchem Originalduft kann man das Parfüm Nr. 26 von Vegas vergleichen?

Hallo! Meine Freundin hat sich ein Vegas-Parfüm bestellt, ich glaube über einen Berater. Es ist die Nr. 26 und ich finde es riecht unwahrscheinlich gut. Aber es ähnelt einem Parfüm, welches ich schon einmal in einer Parfümerie gerochen habe. Könnt ihr mir sagen, welches Originalparfüm das sein könnte? Wer kennt sich mit Vegas-Parfüms aus und kann mir einen Hinweis geben? Vielen Dank! Gruß Tanja

Mitglied Maddey ist offline - zuletzt online am 26.03.16 um 19:37 Uhr
Maddey
  • 185 Beiträge
  • 223 Punkte
Plagiat?

Na, das hört sich ja so an, als ob dieser Berater Nachahmerprodukte verkauft, wenn du das Parfüm wiederzuerkennen glaubst.
Übrigens habe ich keine Ahnung, wonach Vegas 26 riechen könnte. Ich kenne das Parfüm nämlich nicht.

Mitglied nessa97 ist offline - zuletzt online am 15.01.16 um 14:54 Uhr
nessa97
  • 98 Beiträge
  • 150 Punkte

Frag doch mal diesen Berater, bei welcher Herstellerfirma sein Parfüm abgekupfert wurde.

Mitglied Sonnenblume75 ist offline - zuletzt online am 03.03.16 um 14:50 Uhr
Sonnenblume75
  • 223 Beiträge
  • 309 Punkte

Nimm dir einfach ein Fläschen des "neuen" Parfüms mit zu Douglas und lass die Verkäuferinnen daran riechen. Vielleicht wissen die ja auf Anhieb, wie das Original heißt.

Mitglied silinda ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 13:53 Uhr
silinda
  • 139 Beiträge
  • 151 Punkte
Vielleicht nur ähnlicher Duft

Vielleicht ist es aber auch gar nicht genau derselbe Duft, den zu erkennen glaubst, sondern nur ein sehr ähnlicher. Das kann schon mal vorkommen, dass man sich da vertut.

O.G.
Gast
O.G.

Hugo woman Boss (rot)

miri71
Gast
miri71

Into the Blue von Escada - welcher Duft ist so ähnlich?

Wer kann mir sagen welcher Duft ähnlich zu Escadas Into the Blue ist? Bin schon so lange auf der Suche nach etwas ähnlichem und finde einfach nichts. In den bekannten Parfümerien hab ich leider auch kein informiertes Personal auftreiben können die mir hätten helfen können.

Nini89
Gast
Nini89

Hallo, die Frage ist zwar schon sehr alt, aber vllt sucht ja noch jemand nach dem Duft :) Ich kann von L'Arisé die Nr. 100 empfehlen. Dies hat dieselben Duftnoten und ich bin sehr begeistert davon!

Nalu
Gast
Nalu
Sweet-Scents.de

Der Duft Nr. 129 im (www.sweet-scents.de) Shop riecht, wie ich finde genau so wie Into the blue

Mitglied Tom20 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 13:59 Uhr
Tom20
  • 117 Beiträge
  • 251 Punkte

Meine Freundin liebt Pfirsichduft - welches Parfüm wäre da empfehlenswert?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein schönes Parfüm schenken. Besonders liebt sie den Duft von Pfirsichen. Gibt es da ein richtig schönes Parfüm was ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen könntet?

Mitglied jadranka71 ist offline - zuletzt online am 29.02.16 um 20:43 Uhr
jadranka71
  • 220 Beiträge
  • 292 Punkte

Hallo Tom,
da wird sich deine Freundin sicher freuen.
Das einzige eau de toilette mit einer Pfirsich-Note,das mir einfällt, ist das Jamaica von Puma.
Das ist auch recht preisgünstig, wie ich finde. Such mal danach und riech Probe.:P
Liebe Grüße

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 181 Beiträge
  • 225 Punkte

Ein Parfüm ist wirklich ein Geschenk, über das sich fast jede Frau sehr freuen wird! Tom20 sollte mal zu Douglas gehen und nach einem Parfüm mit Pfirsichduft fragen. Die Verkäuferinnen sind dort sehr nett und kennen sich bestens aus.

Mitglied cindy1985 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 11:15 Uhr
cindy1985
  • 238 Beiträge
  • 460 Punkte
Parfüm mit Pfirsichduft

...auf Anhieb fällt mir da nichts ein... Pfirsichduft ist mittlerweile aber auch schon in ganz normalen Flüssigseifen drin... in einer Drogerie findet man bestimmt auch ein entsprechendes Parfüm... und wenn nicht, dann kann man ja mal im Internet gucken.... ebay, amazon...

Karfunkel
Gast
Karfunkel

Welcher Duft ähnelt dem "Angel" von Thierry Mugler?

Hallo! Meine Freundin möchte unbedingt das Angel von Therry Mugler zum Geburtstag geschenkt haben. Ich würde ihr das ja gene schenken, aber es ist doch schon reichlich teuer. Ist euch ein Duft bekannt, der ganauso riecht, oder könnte man das "Angel" irgendwo anders, als in der Parfümerie günstig bekommen? Ich danke euch für jeden Tipp! LG Karfunkel

Susi
Gast
Susi
Wish-Chopard

Hallo,
also Wish von Chopard ist deutlich günstiger und geht in die Richtung.
Ansonsten wenn du Angel billiger kaufen möchtest (was schwierig ist) einfach immer wieder mal bei idealo.de schauen oder Ebay.
Gruß Susi

Tontaube
Gast
Tontaube

Parfümerien sind immer unheimlich teuer. Da würde ich es gar nicht erst versuchen. Vielleicht über Amazon?

Mitglied Melody ist offline - zuletzt online am 05.01.16 um 08:52 Uhr
Melody
  • 147 Beiträge
  • 231 Punkte

Ich kenne "Angel" gar nicht. Habe ich da was verpasst?

Elisabeth31
Gast
Elisabeth31

Wie findet ihr die Parfums von Hugo Boss?

Hallöle! Ich liebe Parfum und habe meist eigentlich auf teure Produkte zurück gegriffen bzw. mir diese schenken lassen, weil ich dachte, dass die "günstigen" nicht gut und langanhaltend riechen. Nun wurde ich aber vermeintlich eines besseren belehrt. Ich habe von Hugo Boss "Deep red" geschenkt bekommen. Ein toller Duft, der lange hält. Wie findet ihr das Parfum? Und wie sind die anderen Parfums aus dieser Serie?

Daniela84
Gast
Daniela84

Mir gefällt der Duft von Deep red auch sehr gut, weil er nicht so aufdringlich süß ist. Die andern Parfüms von Hugo Boss kenne ich nicht.

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 156 Beiträge
  • 280 Punkte

Ich hab's nicht so mit Parfüms. Vor allem im Sommer riechen dann alle Frauen durcheinadner. Davon kriege ich immer Kopfschmerzen.

Mitglied sarah14 ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 12:53 Uhr
sarah14
  • 92 Beiträge
  • 124 Punkte

Hi,

Deep red ist super, aber leider für mich zu teuer. Die anderen Parfüms aus der Serie logischerweise auch.

Mitglied Olcchi ist offline - zuletzt online am 01.06.15 um 19:38 Uhr
Olcchi
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ich liebe die Parfums von Hugo Boss auch bei den Parfums für Männer schmelze ich regelrecht dahin. Mein Lieblingsduft ist Boss " Botteled" weil es so schön frisch riecht

Mitglied SimtFR ist offline - zuletzt online am 18.05.15 um 10:34 Uhr
SimtFR
  • 12 Beiträge
  • 12 Punkte
Hugo Boss Parfums

Ich mag Boss Jour pour Femme total gerne!

Annette
Gast
Annette

Wozu passt der Duft Jette von Jette Joop?

Hallihallo!

Ich habe mir heute das Parfum Jette von Jette Joop gekauft und mir total begeißtert von dem Duft! Kennt ihr den auch? Was meint ihr denn zu welchen Gelegenheiten der am besten passt? Ist das eher zum weg gehen oder kann man das auch einfach so im Alltag auflegen? Ich bin mir da noch etwas unsicher. Danke schonmal für jede Meinung! Ich freu mich drauf!

Mitglied hallo999 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 08:34 Uhr
hallo999
  • 134 Beiträge
  • 150 Punkte

Stimmt, das Parfüm von Jette Joop duftet wirklich himmlisch. Deshalb benutze ich es auch jeden Tag, damit es sozusagen "mein" Duft wird.

Mitglied cora2011 ist offline - zuletzt online am 30.09.15 um 19:12 Uhr
cora2011
  • 177 Beiträge
  • 215 Punkte
Nur zu besonderen Gelegenheiten

Ich nehme Parfum grundsätzlich nur zu ganz besonderen Anlässen wie einer Einladung oder einem Besuch der Oper usw. Für jeden Tag ist mir das zu schade.

Mitglied Playa ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 22:08 Uhr
Playa
  • 35 Beiträge
  • 43 Punkte

Boh das Zeug riecht schrecklich süß! Meine Freundin hatte das mal.

Coquotte
Gast
Coquotte

Ist das "Incredible Me" von Escada nur für junge Frauen geeignet?

Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Parfüm von Escada "Incredible Me". Und zwar finde ich den Duft superschön und möchte es mir auch gerne kaufen. Gestern war ich mit einer Freundin in einer Drogerie und habe es mir noch einmal aufgesprüht. Meine Freundin meinte, das dieser Duft aber nur für junge Frauen geeignet ist. Ich bin 51 Jahre alt und jetzt sehr verunsichert, was den Duft angeht: Wie ist eure Meinung dazu? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! Herzliche Grüße Coquotte

Mitglied nanu ist offline - zuletzt online am 29.12.15 um 15:03 Uhr
nanu
  • 129 Beiträge
  • 143 Punkte

Wass soll das denn heißen? Nur für junge Frauen geeignet? Fühlst du dich mit gerade mal 51 Jahren denn tatsächlich schon zu alt für schöne Düfte? Ich dachte, es hätte sich mittlerweile herumgesprochen, dass wir Frauen ab 50 noch mal richtig durchstarten können! Es liegen noch viele Jahrezehnte vor uns, und wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen!
Also bitte, tu mir den Gefallen und kauf dir "Incredible Me"!

Flori100
Gast
Flori100

Habe es letzte Weihnachten meiner Mutter gekauft und sie trägt es sehr gerne, trotz ihrer fast 60! Also wenn es dir gefällt, dann trage es!

Mitglied lampone ist offline - zuletzt online am 25.08.18 um 17:59 Uhr
lampone
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte
Escada

Hallo zusammen! Ich habe schon Erfahrungen mit Escada Parfüms. Und ich meine, dass sie besser den jungen Frauen passen.

andrea
Gast
andrea

Kennt ihr Pink Sugar?

Hallo ihr Lieben!

Meine kleine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich brauche noch ein passendes Geschenk. Ich dachte an einen schönen Duft und eine Bekannte hat mir zu Pink Sugar geraten. Ich weiß aber noch nicht, wie das riecht. Kennt das jemand von euch? Ist das etwas für eine junge Frau? Wie riecht das denn? Danke schonmal für eure Meinungen!

Gruß
Andrea

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 108 Beiträge
  • 156 Punkte

Der Duft Aquolina Pink Sugar Eau de Toilette ist sehr gut. Für junge Mädchen ist das ein wirklich passendes Geschenk.

Mitglied penelope45 ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 16:34 Uhr
penelope45
  • 220 Beiträge
  • 280 Punkte

Pink Sugar riecht schon sehr extrem. Das muss man mögen.

mellie
Gast
mellie

Gibt es eine Tauschbörse für Parfums?

Hallöle! ich suche sowas wie ne Online Tauschbörse für Parfums, die es so nicht mehr auf dem Markt gibt. Also Produkte, die nicht mehr in der Form hergestellt werden. Liebe das Parfum von Dior, Forever and ever, dass gibt es aber so wie ich es 2003 bekommen habe nicht mehr. Habe aber andere Düfte gesammelt, die mittlerweile auch nicht mehr so einfach zu haben sind. Daher könnte ich was tauschen! Kennt sich damit jemand aus?

kitty27
Gast
kitty27
Mach selbst eine auf!

Hallihallo! Wenn du keine Tauschbörse für Parfüm findest, dann mach selbst eine auf. Geh zum Beispiel auf ebay-kleinanzeigen unter Tauschen und biete ein Parfüm an. Mal sehen, ob das funktioniert.

Mitglied trici ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 18:32 Uhr
trici
  • 163 Beiträge
  • 209 Punkte

So ein Mist! Das hätte ich vorher lesen müssen, dass du Forever and ever so dringend suchst. Ich hatte nämlich noch ein Fläschen, das ich aber nun meiner kleinen Nichte geschenkt habe, weil icih es doch nicht mehr genommen hätte...

Mitglied werbinich ist offline - zuletzt online am 14.12.15 um 20:34 Uhr
werbinich
  • 105 Beiträge
  • 109 Punkte

Was für Düfte hast du denn gesammelt, mellie? Kannst du das nicht mal posten? Vielleicht will ja hier im Forum einer mit dir tauschen.

Friesenmann
Gast
Friesenmann
@werbinich

Und wie soll das praktisch gehen? Hier werden doch keine Privaten Adressdaten ausgetauscht.

Lenia
Gast
Lenia

Welche Duftrichtung hat das Parfüm "Neonature" von Yves Rocher?

Kennt jemand von euch das Parfüm Neonature von Yves Rocher? Mich würde interressieren, ob es süßlich-orientalisch, oder sommerlich frisch riecht. Oder hat es eine ganz andere Duftnote? Wer könnte mir einen Hinweis dazu geben? Danke schonmal im Voraus. LG Lenia

Mitglied piaelena ist offline - zuletzt online am 02.10.15 um 12:48 Uhr
piaelena
  • 140 Beiträge
  • 216 Punkte

Der Duft "Neonature" von Yves Rocher ist doch ziemlich süßlich. Eigentlich trifft das auf alles von Rocher zu. Da sollte man sich lieber erstmal die kleinen Proben besorgen und entsprechend ausprobieren.

christina41
Gast
christina41

Ist "Coco Mademoiselle" von Chanel nur für junge Mädchen geeignet?

Hallo! Ich sehe öfters die Webung von Coco Mademoiselle im Fernsehen. Die Models, die in dem Werbespot zu sehen sind, sind meiner Meinung nach unter 20 Jahren alt. Ist das Parfüm denn nur für ganz junge Mädchen geeignet? Wäre nett, wenn mich jemand aufklären würde, vielen Dank! LG christina41

Mitglied Harmonie ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 20:40 Uhr
Harmonie
  • 145 Beiträge
  • 157 Punkte

Hallo christina41,

eigentlich ist dieser Duft von Chanel eher nicht für Teenies gemacht, sondern schon für Frauen, die solch edle Düfte zu schätzen wissen. Aber es ist bei der Werbung ja immer so: Da machen 15-Jährige Werbung für Anti-Aging-Cremes und Parfüms, für die sie noch Jahrzehnte zu jung sind. Offensichtlich hält man die Zuschauer für vollkommen verblödet.

titania24
Gast
titania24

Der Flacon von Lolita Lempicka ist ja edel, aber hält der Duft auch lange an?

Hallo! Ich habe gestern Abend vor dem Schaufenster einer Parfümeri gestanden und die Flacons von Lolita Lempickas Parfüm gesehen. Die sind ja wirklich aussergewöhnlch. Schon aus diesem Grund würde ich mir das Parfüm kaufen. Aber iwe ist der Duft-hält er lange an, oderer verfliegt er sehr schnell wieder? Wer kennt es und kann mir einen Hinweis geben? Vielen Dank! LG titania24

Mitglied sukkah ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 21:15 Uhr
sukkah
  • 160 Beiträge
  • 184 Punkte

Ja, der Duft hält sogar sehr lange an! Aber willst du dir wirklich ein so teures Parfum kaufen, nur weil dir die Flacons so gut gefallen? Letztendlich kommt es doch auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung. Der Duft muss dir zusagen!

Antonia25
Gast
Antonia25

Habt ihr EUER Parfüm schon gefunden?

Hallo! Ich würde gerne einmal wissen,ob ihr DAS PARFÜM für euch gefunden habt? Es ist ja nicht einfach aus den vielen Düften das passende herauszufinden und es jahrelang gut zu finden. Ich persönlich liebe das Hypnotic Poison von Dior. Es riecht sinnlich und pudrig und genau das mag ich. Mein Freund mag es auch, wenn ich es trage. Würde mich freuen,wenn ihr über euer Parfüm berichten würdet,vielen Dank!LG Antonia25

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 121 Beiträge
  • 159 Punkte

Ja es gibt sehr sinnliche und tolle Duftkompositionen. Absolut super ist das Sun von Jil Sunder. Das ist so ein frischer und unkonventioneller Duft, den kann man immer wieder "riechen" und selbst tragen. Im Winter ist Patchulli ganz toll, das ist zwar ein etwas schwerer Duft aber auch einfach super.

gidre
Gast
gidre

Joop! oder auch die sportlichen Hersteller, wie Adidas oder Puma haben sehr gute Duftnoten in ihrem Parfüms bzw. Eau de Toilettes verarbeitet. Wer den sportlichen und frischen Duft mag ist damit sicher auch sehr zufrieden. Sie eignen sich auch immer sehr gut als Geschenk.

Mitglied 27Sarah08 ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 09:29 Uhr
27Sarah08
  • 181 Beiträge
  • 237 Punkte

Jean-Paul Gaultier ist der Top Favorit unter den Düften. Sowohl die Flakons als auch der Inhalt sind einmalig und immer wieder unvergesslich. Wer Jean-Paul Gaultier als Duft trägt, hat Geschmack und einen Anspruch etwas ganz besonderes zu tragen.

Mitglied Vilsawasser ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 09:51 Uhr
Vilsawasser
  • 179 Beiträge
  • 187 Punkte

Oh, die Auswahl ist so groß. Da kann man sich auch mal verkaufen. Aber immer wieder ist nummer 7 von Chanel der Duft, der verzaubert und ist so femininin, einfach umwerfend.

Mitglied A99425 ist offline - zuletzt online am 08.06.15 um 15:56 Uhr
A99425
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte
Parfüm schon gefunden

Ich kaufe meine Düfte bei SAY. Die Auswahl und Qualität finde ich super. Für kleines Geld bekomme ich da Parfüm und mehr für die ganze Familie.

sunshinesweety
Gast
sunshinesweety

Neue Düfte von Frühlingsparfums

Typische Frühlingsparfums sind frisch. Die neusten Mixturen sind aus Kiwi, Bambus, Mango und Rose. Klingt sehr exotisch. Aber ich finde es sind mal andere Düfte als die üblichen, die man sonst verwendet. Ich habe einige Frühlingsparfums mit den neuen Düften ausprobiert und bin begeistert. Wie findet ihr diese neuen Düfte? Habt ihr sie auch schon mal ausprobiert? Würdet ihr welche ausprobieren? Oder sind diese nichts für euch? Welche Düfte mögt ihr so für den Frühling?

Mitglied charlotte2520 ist offline - zuletzt online am 11.02.16 um 13:57 Uhr
charlotte2520
  • 178 Beiträge
  • 204 Punkte
Frühlingsdüfte

Absolut toll sind die neuen Frühlingsdüfte. Gerade die Kombination exotischer Düfte ist toll. Mango und Rose mit etwas Zitrone ist eine ganz herrliche Kombi. Gerade das Parfüm von Dior hat diese Zusammensetzung.

Mitglied samet07 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 16:55 Uhr
samet07
  • 161 Beiträge
  • 187 Punkte

Ganz apart ist auch die Duftkomposition von Jil Sunder. Das legendäre SUN-Parfüm ist immer wieder ein herrlicher und anregender Duft, gerade im Frühling, wenn alles leben neu erwacht.

Mitglied sonaz40 ist offline - zuletzt online am 19.02.16 um 16:18 Uhr
sonaz40
  • 211 Beiträge
  • 281 Punkte

Kann ich nur bestätigen. Mango und Zitrone ist einfach traumhaft.

Mariola
Gast
Mariola

Warum verfliegt das Parfüm bei mir so schnell?

Hallo!
Ich liebe Parfüms und habe auch immer einige Düfte im Schrank. Die meisten Parfüms sind ja ziemlich teuer, deshalb ärgere ich mich darüber, daß bei mir kein Parfüm hält und ich jede Stunde nachsprühen muß. Ich habe gedacht, ich bilde mir nur ein, daß das Parfüm schnell verfliegt und habe meinen Mann schnuppern lassen. Aber auch er konnte den Duft nach einer Stunde nicht mehr wahrnehmen. Jetzt möchte ich euch fragen, ob das an meiner Haut liegt, oder an etwas anderem. Freue mich üger jeden Hinweis, vielen Dank! Gruß Mariola

Mitglied Fashionista ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 16:14 Uhr
Fashionista
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte
Parfum verfliegt...

Hmm benutz du denn ein EDT oder EDP? Ein EDP hat ja mehr Ölanteile und hält darum auch was länger. Kann aber vielleicht auch mit deiner Haut zusammenhängen und durch Umwelteinflüsse. Rauchen schadet dem Duft wohl auch und schwitzen und waschen können auch Ursachen für das Verfliegen des Dufts sein. Manchmal liegts auch an der Kleidung. Hast du das nur bei einem bestimmten parfum oder bei mehreren? Gruß Fashionista

Mitglied Superbarcelona ist offline - zuletzt online am 27.12.15 um 12:53 Uhr
Superbarcelona
  • 161 Beiträge
  • 197 Punkte

Reines Parfüm hat einen höheren Gehalt an Duftstoffen und verfliegt am Körper bzw. an der Haut eigentlich nicht so schnell. Reines Parfüm ist auch sehr teurer. In der Regel werden Eau de Toilettes verkauft, deren Gehalt an Duftstoffen ist nicht so hoch und deshalb verfliegt der Duft auf der Haut auch relativ schnell.

Mitglied Rinschen ist offline - zuletzt online am 01.11.15 um 15:50 Uhr
Rinschen
  • 126 Beiträge
  • 170 Punkte

Wenn man sich das Parfüm oder eben das Eau de Toilette in die Haare sprüht, verfliegt der Duft nicht so schnell.

Ernie11
Gast
Ernie11

Preiswerte Eau de toilet sind nicht so hochwertig wie reines Parfüm. Ein reines Parfüm ist extrem teuer und man kann sich das fast nicht leisten. Der Tipp mit dem Sprühen in das Haar ist sehr gut und wirkt auch lang anhaltend. Da hat man dann von den Duftstoffen eine lange Zeit etwas.

Mitglied melliii ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 22:05 Uhr
melliii
  • 168 Beiträge
  • 216 Punkte

Ja, in die Klamotten sprühe und auf die Haare, dann hat man von dem Parfüm lange was, sofern es wirklich reines Parfüm ist. Aber das wurde ja schon beschrieben, das es einen Unterschied zwischen Parfüm und Eau de Toilette gibt.

Mitglied A99425 ist offline - zuletzt online am 08.06.15 um 15:56 Uhr
A99425
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte
Warum verfliegt das Parfüm.....

Wenn Du diese Erfahrung gemacht hast, dann verwende nur Parfüm...nicht EdP oder EdT. Als Hinweis, Parfüm ist nicht teuer.

Silvia
Gast
Silvia

Wie gefällt euch das Miami Glow Parfum von J.Lo?

Hallo allerseits!

Kennt jemand von euch das Parfum Miami Glow von Jennifer Lopez? Ich mag das total gerne, aber meinem Freund gefällt das leider überhaupt nicht. Er meint sogar das würde richtig penetrant riechen und das ich das nicht mehr benutzen soll. Ich kann das nicht nachvollziehen und finde es echt krass, wie unterschiedlich man Gerüche wahrnehmen kann. Wie gefällt euch denn der Duft?

Mitglied junimaui ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 12:03 Uhr
junimaui
  • 144 Beiträge
  • 172 Punkte

Das Parfüm Miami Glow J.Lo ist toll. Ganz toller Duft und der Flakon ist auch sehr ästhetisch.

Mitglied A99425 ist offline - zuletzt online am 08.06.15 um 15:56 Uhr
A99425
  • 34 Beiträge
  • 38 Punkte
Miami Glow Parfum

Mmm...das ist aber kein Parfüm.

Susse
Gast
Susse

Gibt es das Parfum Exult nicht mehr?

Hallo Leute!

Mein liebstes Parfum ist schon seit langer Zeit das Exult von Naomi Campbell. Heute wollte ich mir eine neue Flasche kaufen, aber leider habe ich das Parfum in den zwei Parfumerien wo ich war nicht finden können. Gibt es das vielleicht gar nicht mehr? Weiß jemand von euch zufällig etwas dazu? Wo könnte ich sonst mal schauen?

Mitglied maureen13 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 13:10 Uhr
maureen13
  • 111 Beiträge
  • 147 Punkte

Das Parfüm Exult von Naomi Campbell gibt es noch zu kaufen. Die Drogerie Douglas hat das Parfüm im Angebot. Es kam im Jahr 2001 auf den Markt. Der Duft ist wirklich sehr verführerisch.

norbert
Gast
norbert

Welcher Duft ähnelt dem "Ibiza Hippie" Sommeredition 2003 von Escada?

Hallo! Im Sommer 2003 habe ich meine jetzige Frau kennengelernt. Sie fand damals die Sommeredition von Escada so toll, ich fand den Duft ehrlich gesagt sehr erotisch. Im August feiern wir wieder unseren Jahrestag und ich möchte ihr so einen ähnlchen Duft schenken. Kann mir jemand von euch sagen, ob es ein ähnlich duftendes Parfüm gibt? Vielen dank im Voraus! Herzliche Grüße norbert

Mitglied giannalein ist offline - zuletzt online am 13.09.15 um 10:19 Uhr
giannalein
  • 163 Beiträge
  • 187 Punkte

Der Duft Ibiza Hippie ist wirklich toll. Als Alternative kann man auch den Duft Sun von Jil Sunder nehmen. Dieser Duft ist auch wirklich eine tolle Komposition aus Hibiskusblüten und frischer sommerlicher Minze.

Mitglied ninanu ist offline - zuletzt online am 30.08.15 um 10:22 Uhr
ninanu
  • 146 Beiträge
  • 188 Punkte

Es gibt ja wirklich auch andere tolle Duftnoten, gerade von Escada. Von der Marke kann man eigentlich alles kaufen, die Düfte sind so herrlich und absolut verführerisch.

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 140 Beiträge
  • 188 Punkte

Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?

Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch zu äussern, weil das Parüm so teuer ist (für unsere Verhältnisse).
Kann man diesen Duft nicht auch etwas preisgünstiger bekommen?

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 220 Beiträge
  • 294 Punkte

Das Parfüm Poison von Dior ist wirklich sehr gut. Es gibt ja auch das Eau de Toilette und das ist nicht so teuer, wie das reine Parfüm. Auch gibt es sogenannte Fake-Parfüms, die duften zwar so ähnlich, wie das Original, aber wenn man das Original einmal hatte, möchte man die nachgemachten Düfte gar nicht haben.

Rabea
Gast
Rabea

Poison von Dior ist sehr angenehm, aber einen ähnlichen Duft gibt es nicht und wenn ist der auch so teuer. Es gibt eben nur die nachgemachten Düfte auf dem Polenmarkt, aber die sind wirklich ziemlich billig und bei weiten nicht so gut, wie das Original. :-)

Mitglied sumynoreih ist offline - zuletzt online am 03.11.14 um 09:46 Uhr
sumynoreih
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Es gibt Düfte aus der gleichen Duftfamilie

Hallo.

Es gibt aber Düfte aus der gleichen Duftfamilie. Ich habe gerade mal im Internet recherchiert - Poison kostet ja über 100 Euro, wenn ich das richtig gesehen habe. Es gibt nachgemachte Düfte, die in Polen oder der Tschechei angeboten werden, aber das sind wirklich nachgemachte Düfte. Ich beziehe meine Düfte von einer deutschen Firma, diese Düfte sind Originaldüfte aus der gleichen Duftfamilie und eingetragener Warenmarke - also nicht Poison sondern etwas, das diesem Duft nahe kommt.

Mitglied QueenEvaII ist offline - zuletzt online am 10.06.15 um 11:36 Uhr
QueenEvaII
  • 68 Beiträge
  • 72 Punkte

Kleiner Tipp nebenbei - lass dir doch eine Reise nach Helgoland schenken, glaub mir das ist es wert. Die verkaufen da abgabenfrei Alkohol, Zigaretten, Parfum, Schmuck, Süßigkeiten und andere mehr oder minder notwendigen Dinge des täglichen Lebens :) Shopping Paradise für alle Schnäppchenjäger ;) und was die Perfumes angeht - Das sind meistens auch Marken Perfumes die 50 € billiger sind. Habe mir damals 2 Chanel mit genommen ^^

Anuschka
Gast
Anuschka

Wie gefällt den Männern "Angel" von Thierry Mugler?

Hallo an alle Herren hier!

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar möchte ich gerne ein neues Parfum haben und mir gefällt der Duft "Angel" von Thierry Mugler sehr gut. Allerdings würde ich vorher auch gerne mal die Meinung der Männer hier hören. Kennt ihr den Duft? Wie gefällt der euch und welche Parfums mögt ihr sonst bei Frauen? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Mitglied budweiser ist offline - zuletzt online am 13.12.15 um 10:27 Uhr
budweiser
  • 84 Beiträge
  • 126 Punkte

Der Duft "Angel" von Thierry Mugler ist tool. Es gibt einige Frauen in meinem Bekanntenkreis, die den Duft haben.

winterboy
Gast
winterboy

Parfum zum Verschenken für Frauen

Hallo Leute!

Meine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Parfum schenken. Ich weiß zwar, dass sie viele verschiedene Düfte hat, aber leider nicht welche... Gibt es nicht ein Parfum, bei dem man sozusagen nichts falsch machen kann bzw. das allen Frauen gefällt? Es sollte nicht zu schwer bzw. aufdringlich sein. Gerne etwas leichtes, frisches, sommerliches. Fällt euch da was ein? Ich habe da wirklich keine Ahnung von.

Mitglied JimmyPage ist offline - zuletzt online am 25.09.15 um 08:27 Uhr
JimmyPage
  • 62 Beiträge
  • 90 Punkte

Live by Esprit riecht sehr gut, sommerlich frisch und nicht zu aufdringlich.

damsellas
Gast
damsellas

Frage doch mal eine Drogerie-Verkäuferin, was allgemein viel gekauft wird. Weil, Düfte sind ja immer so Geschmacksache. Aber wenn was viel gekauft wird, triffts anscheinend den Geschmack von vielen :-) Ich finde Play it sexy von Playboy auch sehr gut, allerdings vielleicht nicht das richtige Geschenk für die eigene Schwester...

Mitglied Beautywoelfin ist offline - zuletzt online am 20.12.14 um 10:26 Uhr
Beautywoelfin
  • 22 Beiträge
  • 24 Punkte

Diva von LaRic riecht auch schön frisch und blumig.

Yvonne77
Gast
Yvonne77

Welche Designer-Parfums haben einen besonders schönen süßen Duft?

Mein Freundin steht auf die besonders süßen Düfte.
Nun möchte wir ihr zum Geburtstag ein besonders schönes Designerparfum mit dieser spezielle Duftnote schenken.
Was könntet ihr uns empfehlen?

Mitglied Limona ist offline - zuletzt online am 10.10.13 um 10:29 Uhr
Limona
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Dieser Duft ist süß und umwerfend Poison Hypnotic

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 171 Beiträge
  • 343 Punkte

Es ist ja erstmal der Unterschied zwischen Parfüm und Eau de Toilette zu klären. Ein Parfüm ist sehr teuer, da die Inhaltsstoffe viel höher dosiert sind als bei einem Eau de Toilette. Die meisten Düfte, die angeboten werden, bekommt man in Form eines Eau de Toilettes. Besonders angenehm für Frauen sind die Düfte von Laura Biagotti, Jil Sander, Chanell oder auch von Wolfgang Joop und von Jette Joop. Wenn man als Freund seiner Freudin einen Duft schenken möchte, sollte man vielleicht auch mal ein paar Proben so zufällig im Bad liegen lassen. Dann kann man vielleicht abchecken, welcher Duft der Freundin besonders gut gefällt und den dann kaufen.

Oft ist es auch so, dass Düfte die im Fernsehen beworben werden, auch viel gekauft und verschenkt werden. Oft sind die Düfte ja auch in sehr ansprechenden Fläschen verpackt.

Mitglied Tina79 ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 11:09 Uhr
Tina79
  • 221 Beiträge
  • 299 Punkte

Ein ganz toller Duft für junge Frauen sind die sportlichen Duftnoten von Addidas oder auch von Armani. Armani hat sehr gute und ausgefallene Düfte kreiiert, die nicht jeder trägt und man hat da immer etwas ganz besonderes. Über solch ein Geschenk freut sich jede Frau sehr.

Mitglied luisarogalla ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 09:16 Uhr
luisarogalla
  • 122 Beiträge
  • 186 Punkte

Patchulli ist ein toller Duft, den gibt es schon lange und der ist wirklich richtig süss und schwer. Den kann man immer wieder tragen bzw. auch verschenken.

Mitglied Beautywoelfin ist offline - zuletzt online am 20.12.14 um 10:26 Uhr
Beautywoelfin
  • 22 Beiträge
  • 24 Punkte

Ein Designerparfum mit sehr süßem/fruchtigem Duft ist auch das "AIDA Oceanic Voyage" von LaRic. Lässt sich immer gut verschenken und gibt es dort im Online-Shop zu kaufen.

Mitglied pvcjuan ist offline - zuletzt online am 28.12.15 um 09:21 Uhr
pvcjuan
  • 53 Beiträge
  • 71 Punkte

Parfüm mit pudriger Duftnote gesucht

Ich möchte meiner Freundin ein Parfüm mit pudriger Duftnote schenken.
Welches Parüm, aus der Parfümerie würdet ihr mir empfehlen?
Preis spielt keine Rolle!

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 121 Beiträge
  • 159 Punkte

Hi, es gibt einen Duft von Joop..."LE BAIN"...der extrem pudrig duftet...den könnte ich dir empfehlen.
lg lena

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 181 Beiträge
  • 225 Punkte

Neues Parfum gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen, welche Parfums die Damen hier so benutzen und was ihr mir empfehlen könnt. Ich hatte als letztes Waterlove von Mexx, aber jetzt muss ein Neues her. Es sollte blumig und frisch riechen, und auf keinen Fall zu schwer oder aufdringlich sein, da ich das auch auf der Arbeit tragen möchte. Außerdem sollte es bezahlbar sein! Jemand einen Tipp?

Mitglied paradiesmaus ist offline - zuletzt online am 26.11.13 um 17:21 Uhr
paradiesmaus
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte
Guck mal bei Kenzo

... die haben immer sehr schöne leichte, frische Düfte. Am günstigsten gibt es die bspw. bei parfumdreams.de. Da kannst du auch nach ähnlichen Düften suchen.

Mitglied Brigitte61 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 10:30 Uhr
Brigitte61
  • 167 Beiträge
  • 171 Punkte

Die Parfüme bzw. Eau de Toilettes von Jette Jopp sind sehr gut. Ein weiterer Favorit ist das Eau de Toilette von Issy Myake. Sehr empfehlenswert.

Mitglied 15091981 ist offline - zuletzt online am 21.02.16 um 15:22 Uhr
15091981
  • 167 Beiträge
  • 219 Punkte

Man muss sich überlegen ob man etwas blumiges möchte oder etwas frisches. Bei blumigen femininen Düften sind die Düfte von Jette Jopp wirklich gut. Sportliche Duftnoten gerade für Frauen gibt es von Gabriela Sabbatinin und von Lacoste, diese sind auch für den täglichen Gebrauch sehr sehr angenehm.

Mitglied Sarah812 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 12:05 Uhr
Sarah812
  • 202 Beiträge
  • 234 Punkte

Welche Erfahrungen habt ihr bei der Suche nach EUREM Duft gemacht?

Meine Grossmutter erzählte, dass es früher kleine Parfümerien gab, wo man genauestens über die Duft-und Inhaltstoffe eines Parfüms aufgeklärt wurde und einem geholfen wurde, seinen eigenen Traumduft zu finden.
Leider gibt es ja heute nur grosse Parfümerien und man muss quasi auf "gut Glück" Parfüms kaufen.
Wie geht ihr bei der Suche nach dem zu euch passenden Düften vor?

Mitglied Katx ist offline - zuletzt online am 16.02.16 um 09:19 Uhr
Katx
  • 164 Beiträge
  • 192 Punkte
Beratungsqualität über spezielle Parfüme

Da muss ich dir Recht geben, dass in den meisten Parfümketten kaum noch wirklich fachliche Beratung stattfindet.
Es gibt im Internet Parfümportale, die diverse Düfte sehr genau beschreiben und auch Hintergrundinformationen über die Entstehung und Zusammensetzung dieses Parfüms geben
Mit diesen Informationen kann man ja diese Parfüms im Laden testen.

RolfS.
Gast
RolfS.

Kann man das Gucci Rush 2 auch nach ein paar Stunden noch riechen?

Hallo!
Meine Freundin liebt es, wenn man Parfüms auch noch nach ein paar Stunden noch riechen kann.
Wie ist es mit dem "Gucci Rush 2"?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Wäre euch dankbar für einen Tipp.
Gruß RolfS.

Anja28
Gast
Anja28

Mich hat das Gucci Rush 2 leider nicht so sehr überzeugt.
es riecht zwar himmlisch, hält aber nicht sehr lange an :(
schade

Mitglied Kira2006 ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 18:28 Uhr
Kira2006
  • 168 Beiträge
  • 200 Punkte
Gucci Rush 2 ;)

Hallo RolfS, ich benutze das Rush2 von Gucci schon seit Jahren, weil es richtig schön frisch duftet.
Bei mir hält der Duft übrigens auch sehr lange an, was ich sehr positiv finde.
lg Kira

Mitglied Ashley ist offline - zuletzt online am 01.10.15 um 14:06 Uhr
Ashley
  • 156 Beiträge
  • 238 Punkte

Wie könnte man den Duft von Clinique Aromatics Elixir beschreiben?

Es gibt von Cinique ein Parfüm: "Clinique Aromatics Elixir", ist euch das schon aufgefallen?
Wie findet ihr das wie würdet ihr den Duft dieses Damen-Parfüms beschreiben?
Ist es für Frauen mittleren Alters geeignet?
Ich frage deshalb, weil ich es meiner Mutter gerne schenken würde...

Mitglied bina47 ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 19:50 Uhr
bina47
  • 136 Beiträge
  • 146 Punkte
Duft von Clinique Aromatics Elixir

Der Duft ist sehr angenehm. Die Kopfnote versprüht ein Aroma von Rosen-, Hibiskus und Lavendel. Wenn der Duft voll entfaltet ist bleibt ein exotischer Hauch von Sandelholz.

Einfach perfekt, wenn man wirklich etwas gutes sucht und sich den ganzen Tag wohl fühlen möchte. ;-)

Mitglied IamSophie ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 15:29 Uhr
IamSophie
  • 145 Beiträge
  • 229 Punkte

Wirkt das Bruno banani "woman" sexy, oder wie findet ihr das?

Kennt ihr das Bruno banani "woman" (rosa Flasche)....?
Wie findet ihr diesen Duft?
Anziehend und erotisch, oder eher nicht...^^^?
Eure Meinung möchte ich wissen, bitte schreibt..:)

Mitglied Katrinchen1983 ist offline - zuletzt online am 04.01.16 um 12:42 Uhr
Katrinchen1983
  • 213 Beiträge
  • 297 Punkte
Bäh

Ich finde das ganz furchtbar! Gar nicht mein Geschmack!!!

Mitglied DeKleene ist offline - zuletzt online am 28.11.15 um 15:06 Uhr
DeKleene
  • 123 Beiträge
  • 167 Punkte
Woman von Bruno Banani

Der Duft woman von Bruno Banani ist super.

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 126 Beiträge
  • 188 Punkte

Finde ich auch, der Duft ist toll und man kann ihn jeden Tag tragen.

Mitglied liL_baBy_1994 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 14:58 Uhr
liL_baBy_1994
  • 106 Beiträge
  • 190 Punkte

Welches Parfüm oder Duft zieht Männer wie magisch an?

Ich möchte einfach mal testen, auf welches Parfüm oder Duft die Männer so richtig abfahren.
Mit welchem Duft habt ihr die besten Erfolge gehabt?

Mitglied fancyfrancy ist offline - zuletzt online am 29.03.16 um 14:28 Uhr
fancyfrancy
  • 183 Beiträge
  • 215 Punkte
Düfte

Es gibt sehr gute feminine Düfte die sowohl Frauen gefallen als auch Männern. Ein toller Duft ist Patchoulli, Männer mögen diesen Duft besonders gern an Frauen.

Mitglied Tanaed ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 20:46 Uhr
Tanaed
  • 67 Beiträge
  • 81 Punkte

Jil Sunder "Sun" duftet herrlich an Frauen und hinterlässt so einen schönen Hauch von Sommer.

lady132
Gast
lady132

Ist das "Angel" fürs Büro geeignet?

Hallo! Ich habe gerade gesehen, daß schon eine Frage zu dem Angel von Thierry Mugler gestellt wirde. Ich benutze das auch seit neuesetem und bin mir nicht sicher, ob ich dieses Parfüm auftragen soll, wenn ich ins Büro gehe. Oder findet ihr den Duft zu extrem? Bitte schreibt eure Meinung, wäre mir sehr wichtig. LG lady132

Mitglied sylvie68 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 17:40 Uhr
sylvie68
  • 207 Beiträge
  • 277 Punkte

An sich finde ich den Duft "Angel" schon sehr schön, aber für den Job eher nicht geeignet. Manche Kollegen reagieren sehr empfindlich auf so aufdringliche Düfte. Abends zum Ausehen aber kannst du ihn natürlich auftragen.

Druide
Gast
Druide

...schon ziemlich extrem

Mitglied IngridKeller ist offline - zuletzt online am 12.08.14 um 14:50 Uhr
IngridKeller
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte
Duft "Angel"

Ich finde den Duft für das Büro auch etwas zu aufdringlich...

Mitglied zauberfee ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 11:36 Uhr
zauberfee
  • 119 Beiträge
  • 121 Punkte

Auf der Arbeit finde ich unaufdringlichere Duftnoten wie Eau de Cologne besser.

larisa
Gast
larisa

Warum zieht das Allure von Chanel die Männer so extrem an?

Hi...sicherlich kennt ihr auch den Duft von Chanel "Allure".
Ich weiss nicht warum...aber wenn ich mich damit eingesprüht habe, bekomme ich unheimlich schnell Kontakt zu Männern.
Es ist so, als hätte Allure als Inhaltstoff etwas, was die Männer anlockt....?
Ist euch das auch schon einmal aufgefallen?
Werde es mir auf jeden Fall noch einmal zulegen...wäre der Preis doch nicht so extrem hoch...^^
Liebe Grüße larisa

Mitglied mulle ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 10:18 Uhr
mulle
  • 115 Beiträge
  • 159 Punkte
Ich bin gespannt

Hi! den duft kenne ich noch nicht aber da werde ich auf jeden fall mal dran schnuppern, wenn ich das nächste mal in der stadt bin =P

Mitglied nicki1 ist offline - zuletzt online am 09.10.15 um 14:06 Uhr
nicki1
  • 180 Beiträge
  • 212 Punkte
Allure von Chanell

Der Duft Allure von Chanell ist umwerfend, ja wahrscheinlich sind da besondere Botenstoffe drin. Männer sind in der Tat ganz fasziniert von dem Duft.

Mitglied Maren ist offline - zuletzt online am 01.02.16 um 12:17 Uhr
Maren
  • 209 Beiträge
  • 263 Punkte

Finde ich auch, der Duft ist einfach Spitzenklasse :-)

Mitglied alicia65 ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 17:07 Uhr
alicia65
  • 124 Beiträge
  • 128 Punkte

Alle Düfte und Pflegeprodukte von Chanel sind toll und haben einen gewissen Hauch von Eleganz und von Luxux. Kann man sich immer mal wieder leisten und sollte man auch, nicht nur den Männern zuliebe, sondern um sich etwas gutes zu tun.

Mitglied gibgas ist offline - zuletzt online am 20.02.16 um 15:25 Uhr
gibgas
  • 140 Beiträge
  • 172 Punkte

Könnte das Parfum "Hugo Deep Red" zu einer sportlichen Frau im mittlerem Alter passen?

Meine Arbeitskollegin wird nächste Woche Vierzig und wir wollen ihr ein Parfum schenken.
Sie ist eine sportliche Frau und man hat mir in der Drogerie das Parfum "Hugo Deep Red" empfohlen.
Wäre das wirklich der richtige Duft für sie?

Mitglied Schnecki0407 ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 18:37 Uhr
Schnecki0407
  • 157 Beiträge
  • 193 Punkte
Parfüm als Geschenk

Gerade der Duft Hugo Deep Red ist doch etwas eigensinnig und man sollte den Duft nicht einfach so verschenken, wenn man nicht weiß, ob die Person den Duft schon einmal genommen hatte. Besser ist es, einen Geschenkgutschein für eine Parfümerie zu verschenken.

Mitglied Brigitte61 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 10:30 Uhr
Brigitte61
  • 167 Beiträge
  • 171 Punkte

Ja, ein Geschenkgutschein ist auf jeden Fall besser und die Person kann sich entsprechend selbst einen Duft aussuchen. Gerade Frauen im mittleren Alter haben doch schon ihre eigenen Vorstellungen von einem Parfüm.

Mitglied s87 ist offline - zuletzt online am 12.11.15 um 14:43 Uhr
s87
  • 145 Beiträge
  • 199 Punkte

Gibt es Empfehlungen, welche Parfüme zu welchem Sternzeichen passen?

Bei Sternzeichendeutungen kommt man oft zu verblüffenden Ergebnissen.
Gibt es auch Empfehlungen, welche Parfüme zu seinem Sternzeichen passen?

Mitglied dasomen ist offline - zuletzt online am 05.01.16 um 18:13 Uhr
dasomen
  • 56 Beiträge
  • 78 Punkte

Was Parfüms angeht, ist mir da leider noch nichts untergekommen. Aber wenn du dich für die Zusammenhänge zwischen Tierkreiszeichen und Edelsteinen, Farben, Orten, Himmelsrichtungen und homöopathischen Medikamenten interessierst, dann könnte ich dir behilflich sein.

Madina
Gast
Madina

Hinterläßt das Comptoir Sud Pacifique Flecken auf der Kleidung?

Hallo ihr Lieben!
Wer von euch kennt das Comptoir Sud Pacifique?
Ich würde gerne wisssen, wie viele stunden der Duft anhält und ob es Flecken hinterläßt, wenn ich es meine Kleidung sprühe.
Wer kann mir etwas dazu sagen?
LG Madina

Mitglied PMTinsche ist offline - zuletzt online am 15.12.15 um 13:45 Uhr
PMTinsche
  • 108 Beiträge
  • 120 Punkte
Comptoir Sud Pacifique

Also bei mir macht es keine Flecken und hält immer mindestens 2 Stunden.
Daumen hoch!

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 97 Beiträge
  • 145 Punkte
Comptoir Sud Pacifique

Der Duft Comptoir Sud Pacifique hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Das ist wirklich ein ganz toller und angenehmer Duft, den man wirklich täglich auftragen kann.

Noch besser hält sich der Duft, wenn man ihn in die Haare sprüht bzw. einen Nebel in die Luft sprüht und darunter hindurchgeht, so verfangen sich die kleinen Partikelchen in den Haaren und es bleibt ein lang anhaltender und aktiver Duft erhalten.

Mitglied BettyBarclay ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 14:40 Uhr
BettyBarclay
  • 209 Beiträge
  • 255 Punkte

Nein Flecken bleiben von diesem hochwertigen Duft nicht auf der Kleidung zurück.

Savena
Gast
Savena

Riechen die Parfums von Paris Hilton gut?

Hallo an alle Mädels!

Meine beste Freundin hat in knapp drei Wochen Geburtstag und ich überlege gerade so ein bisschen, was ich ihr schenken könnte. Sie ist ein ziemlicher Paris Hilton-Freak und ich habe im Internet gesehen, dass es von Paris wohl auch Parfums gibt. Kennt die jemand von euch? Riechen die gut? Das wäre vielleicht eine Idee. Was meint ihr dazu?

Mitglied Knoellchen ist offline - zuletzt online am 24.12.15 um 09:02 Uhr
Knoellchen
  • 118 Beiträge
  • 164 Punkte
Duftserie von Paris Hilton

Die Düfte von Paris Hilton sind sehr angenehm und wirken lang anhaltend. Außerdem sind die Flakons sehr schön designt und man hat ein ganz tolles Geschenk.

Manolo
Gast
Manolo

Gibt es eine preiswerte Alternative zu Armani White?

Hallo! Meine Freundin liebt das Parfüm "White" von Emporio Armani. Ich würde es ihr gern schenken, bin aber arbeitslos und nicht gut bei Kasse. Gibt es ein Parfüm, welches so ähnlich riecht, aber wesentlich preiswerter ist? Freue mich über jede Info, vielen Dank! LG Manolo

Mitglied max97will ist offline - zuletzt online am 13.10.15 um 21:08 Uhr
max97will
  • 46 Beiträge
  • 84 Punkte

Du bist gut,Mann! Glaubst du, hier kennt sich einer mit diesen ganzen Gerüchen aus?

Mitglied Emily5 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 11:15 Uhr
Emily5
  • 111 Beiträge
  • 179 Punkte

Welche Düfte benutzt ihr zur Zeit?

Ich besitze mehrere Parfüms, weil ich sportliche und auch süsse, schwere Düft mag.
Morgens liebe ich das Cherry in the Air von Escada,
dann das Sun von Jill Sander.
Dann verwende ich schon seit Jahren das Hypnotic Poison von Dior.
Wie ist es bei euch ... welches sind eure Favoriten?

Mitglied Kittycat ist offline - zuletzt online am 23.11.13 um 17:22 Uhr
Kittycat
  • 48 Beiträge
  • 68 Punkte
Parfüm

Zur Zeit benutze ich von S.Oliver Soulmate... find des richt speziell :)
Mein absoluter Liebling ist aber Alien von Thierry Mugler. Das ist aber leider leer geworden so dass ich auf momentan jetzt das von S.Oliver hab :D was ich aber auch noch gut find ist Pure Woman von Bruno Banani, Reb´l Fleur von Rihanna und Black Star von Avril Lavigne :D

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 208 Beiträge
  • 242 Punkte

Normalerweise benütze ich gar kein Parfüm. Nur zum Ausgehen mal, aber dann auch nur ein ganz leichtes Eau de Toilette.

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 108 Beiträge
  • 180 Punkte

Im Moment ist Jil Sander nr. 4 mein Lieblingsduft. Aber das ändert sich bei mir auch immer mal.

mira_79
Gast
mira_79

4711 - und das schon seit 40 Jahren!

HHSandra
Gast
HHSandra
Eau de Parfum

Nutze derzeit das Eau de Parfum von Pinatura und ein Eau de Toilette von Kim Weisswange
Eau de Parfum daher weil einfach intensiver, qualitativ hochwertiger...hat mehr parfumanteile als Eau de Toilette.

Mitglied NRWPATRICK ist offline - zuletzt online am 27.09.15 um 20:47 Uhr
NRWPATRICK
  • 38 Beiträge
  • 62 Punkte

Bei mir riecht schon das Rasierwasser, deshalb kein weiterer Duft nötig. :-)

Suja75
Gast
Suja75

Wird das Parfüm "Echo" von Mario Valentino noch hergestellt und verkauft?

Als Abschiedsgeschenk habe ich von meinen ehemaligen Arbeitskollegen das Parfüm "Echo" von Mario Valentino bekommen. Leider neigt sich der Inhalt dem Ende zu. Es hat so lange gehalten, weil ich diesen besonderen Duft nur zu bestimmten Gelegenheiten aufgetragen habe. Gerne würde ich das kaufen, aber irgendwie scheint es dieses Parfüm nicht mehr zu geben. Wird das überhaupt noch hergestellt und wisst ihr, wo man das kaufen kann?

Mitglied sylvie68 ist offline - zuletzt online am 13.03.16 um 17:40 Uhr
sylvie68
  • 207 Beiträge
  • 277 Punkte
Echo Parfüm von Valentino

Man bekommt das Parfüm Echon von Valentino noch im kaufhaus Kadewe in Berlin in der Parfümerieabteilung.

Sven80
Gast
Sven80

Welches Damenparfüm duftet besonders gut nach Vanille?

Unsere Arbeitskollegin hat Firmenjubiläum. Wir möchte ihr gern ein besonders schönes Parfüm schenken und wir wissen, dass sie den Duft von Vanille besonders liebt.
Gibt es ein Damienparfüm, das besonders gut nach Vanille duftet? Welches könntet ihr empfehlen?

Mitglied SteffiDieAntwort ist offline - zuletzt online am 02.02.16 um 20:18 Uhr
SteffiDieAntwort
  • 183 Beiträge
  • 221 Punkte
Damenduft mit Vanille

Die Duftserien von Jette Joop oder Jil Sander haben einen schönen Hauch von Vanille, der sich mit düften der Lotusblüte vermischt. Auch von Yves Rocher gibt es ein tolles Parfüm mit dem Namen Fraise. Ein Hauch von Erdbeere und Vanille vemischt sich mit dem Eigengeruch der Haut und man hat sehr lange einen angenehmen Geruch auf der Haut und in der Kleidung. ;-)

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 130 Beiträge
  • 194 Punkte

Wie findet ihr Gucci Envy Me?

Ich habe eine Probe von Gucci Envy Me geschenkt bekommen und es riecht wunderbar :) Leider musste ich feststellen, dass es sehr teuer ist. Kennt ihr vielleicht eine günstige Alternative?

Mitglied Lea_14 ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 20:16 Uhr
Lea_14
  • 76 Beiträge
  • 116 Punkte
:`-(

:`-( Gucci Ency Me ist ziemlich teuer und Alternativen kenne ich auch nicht

Mitglied sweatheart ist offline - zuletzt online am 19.07.15 um 08:21 Uhr
sweatheart
  • 129 Beiträge
  • 181 Punkte

Ich käme auch nie auf die Idee, locker mal EUR 30,00 hinzublättern für so ein Fläschchen. Egal, wie gut das auch riechen mag.

heibert
Gast
heibert

Es wird ja auch mal wieder Weihanchten, da könnt ihr Mädels euch das Parfüm doch auch einfach schenken lassen...

Mitglied Sofee ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 17:45 Uhr
Sofee
  • 145 Beiträge
  • 205 Punkte

Ming Shu

Hi...habt ihr eine Idee von man "Ming Shu" kaufen kann.
Es soll nach Wasserlilien duften...:)
Falls ihr es wißt, bitte antworten.
Danke
Liebe Grüße Sofee

lolita21
Gast
lolita21

Geh doch mal zu douglas oder becker und frag dich durch :)

Mitglied sahra1516 ist offline - zuletzt online am 28.01.16 um 11:23 Uhr
sahra1516
  • 130 Beiträge
  • 194 Punkte
Gibt es bei Yves Rocher

Hi, Ming Shu kriegst du bei Yves Rocher. Riecht wirklich super!:-)

natalie15
Gast
natalie15

Online kannst du das ganz bestimmt auch bestellen. Hat ja nicht jeder einen Yves Rocher in der Nähe.

Mitglied Super-Suki ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 13:08 Uhr
Super-Suki
  • 133 Beiträge
  • 195 Punkte

Kauft ihr wirklich bei Yves Rocher? Der ist mir schon aus dem Grund suspekt, weil der so aggressiv Werbung macht. Früher hieß es auch, dass der Tierversuche macht für seine Cremes. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist, meine Mutter hat mir das nur mal erzählt.

Mitglied Blackswan ist offline - zuletzt online am 26.02.16 um 10:12 Uhr
Blackswan
  • 197 Beiträge
  • 231 Punkte

Welche Parfüms wärmen im Winter die Seele?

Jetzt wo es auf den Winter zugeht, mag ich meine fruchtigen, coolen Parfüms nicht mehr so sehr.
Jetzt brauche ich etwas pudriges, nach Vanille duftendes.
Man soll den Winter erahnen und erschnuppern.
Ich suche ein tolles Winterparfüm.
Welches benutzt ihr?
Danke euch für jede Antwort.
LG Blackswan

Mitglied JoLLe ist offline - zuletzt online am 22.03.16 um 19:25 Uhr
JoLLe
  • 166 Beiträge
  • 202 Punkte

Miracle von Lacôme , finde ich im Winter immer besonders gut riechend ! :)

Eva17
Gast
Eva17
Jede Jahreszeit hat ihren Duft

Gerade im Winter sind warme Düfte sehr schön. Padgulli ist toll und eignet sich als Duft für jeden Tag. Hugo Boss oder Joop ist auch sehr gut.

Mitglied Mareike85 ist offline - zuletzt online am 28.01.14 um 10:56 Uhr
Mareike85
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte
Lieblingsduft

Bei mir gibt es nicht so richtig - Winter- und Sommerparfum. Ich habe 2 All-time Klassiker, die meiner Meinung nach immer passen.
Zum einen Armani Code, zum anderen Coco Madmoiselle von Chanel
Ich liebe Düfte, die nicht so süß sind und finde, wenn man mal SEIN Parfum gefunden hat, kann man ruhig dabei bleiben:)

LauraBlue
Gast
LauraBlue

Riecht das Silver Rain von La Prairie wirklich so gut?

Hi, ich habe in einem Journal die Werbung von Silver Rain von la Prairie gesehen. Als ich gestern in der Stadt war, habe ich in einer Parfümerie nach dem Duft geschaut. Als ich den Preis sah, wurde mir aber sofort klar, dass ich es mir niemals kaufen kann. Kennt jemand zufällig dieses Parfüm? Riecht es denn tatsächlich so gut und ist es sein Geld wert? Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank! LG LauraBlue

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 156 Beiträge
  • 280 Punkte
Silver Rain ist sein Geld wert!

Hi, für lau ist Silver Rain nicht zu haben, leider! Aber ich finde, es riecht so nach Luxus pur, dass es jeden Euro wert ist.

Mitglied derdirk ist offline - zuletzt online am 05.08.15 um 20:22 Uhr
derdirk
  • 68 Beiträge
  • 92 Punkte
Mit 100 EUR bist du dabei (:-&

Wer es sich leisten kann, für 50 ml "Luxus pur" - pardon: Silver Rain! - mal eben so locker EUR 100,00 oder mehr auf den Tresen zu blättern, bitte, der soll das tun.
Ich hoffe aber, dass meine Freundin ein bisschen anders tickt, denn so dicke haben wir es nun wirklich nicht.

Mitglied ItaliaYvi ist offline - zuletzt online am 18.09.15 um 13:44 Uhr
ItaliaYvi
  • 169 Beiträge
  • 203 Punkte

Ob Silver Rain nun gut oder weniger gut duftet, lässt sich objektiv gar nicht beurteilen. Das kommt ja auf den Einzelnen an, ob ihm der Duft nun gefällt oder nicht. Außerdem muss man noch bedenken, dass Parfum auf jeder Haut anders riecht. Man müsste es also eigentlich ausprobieren, um zu beurteilen, ob es an einem selbst gut riecht. Ich weiß aber nicht, ob ich so viel Geld ausgeben sollte, nur weil ich eine Werbung für das Parfum gesehen habe.

Mitglied LilGirl ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 16:28 Uhr
LilGirl
  • 107 Beiträge
  • 163 Punkte

Rockin Rio von Escada: Was haltet ihr davon?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne einen neuen Duft und meine Parfums neigen sich gerade sowieso alle dem Ende zu... Parfums von Escada fand ich eigentlich bisher immer gut und deshalb will ich mir jetzt vielleicht das Rockin Rio bestellen. Gerochen habe ich es allerdings noch nicht. Hat das zufällig jemand von euch und kann mir sagen, ob das gut riecht? Ist das eher schwer oder leicht? Danke schon mal im Voraus!

laufart
Gast
laufart
Rockin Rio von Escada

Der Duft Rockin Rio von Escada ist wirklich super. Die leichte sommerliche und spritzige Note hält lange an und man fühlt sich mit dem Duft einfach super.

Mitglied marcysee ist offline - zuletzt online am 04.02.16 um 20:14 Uhr
marcysee
  • 117 Beiträge
  • 203 Punkte

Die Escada Düfte sind sowieso einfach alle super. Rockin Rio ist sehr empfehlenswert. Nicht nur für den Sommer, auch im Winter bekommt man mit dem Duft immer wieder Lust auf den Sommer. :-)

Mitglied MissTinchen14 ist offline - zuletzt online am 11.03.16 um 14:18 Uhr
MissTinchen14
  • 97 Beiträge
  • 145 Punkte
Rockin Rio

Rockin Rio einfach super und gut. Betörend und sommerlich leicht.

lebensfreude
Gast
lebensfreude

Besitzt ihr nur ein Parfüm oder mehrere?

Ich habe nur ein Parfüm und zwar das les Poisens von Dior.
Diesen Duft liebe ich und verwende ihn schon seit Jahren.
Im Sommer kaufe ich mir zwischendurch noch einen fruchtigen Duft von Biotherm und das war es auch.
Wie ist es bei euch?
Verwendet ihr mehrere Düfte?
Falls ja, welche mögt ihr???

Mitglied josi71 ist offline - zuletzt online am 09.03.14 um 17:20 Uhr
josi71
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte
Nur das EINE!

Ich benutze light blue von Dolce & Gabbana seit Jahren und mit wachsender Begeisterung. Sommer wie Winter und ich werde diesen Duft einfach nicht leid :-) Habs ab und zu mal mit anderen Parfums probiert aber das Geld konnt ich mir sparen.

Mitglied liL_baBy_1994 ist offline - zuletzt online am 06.10.15 um 14:58 Uhr
liL_baBy_1994
  • 106 Beiträge
  • 190 Punkte

Ich habe gar kein Parfüm. Das erinnert mich immer an alte Leute. Meine Oma hatte immer 4711, deshalb ist das bei mir wohl so.

Mitglied melliii ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 22:05 Uhr
melliii
  • 168 Beiträge
  • 216 Punkte

Ich habe nur ein einziges Parfüm, weil ich es gut finde, wenn es einen bestimmten Duft gibt, der zu mir gehört.

Mitglied mini_06 ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 11:30 Uhr
mini_06
  • 102 Beiträge
  • 140 Punkte

Zum Ausgehen habe ich schon ein schwereres Parfüm als für den Alltag. Da bevorzuge ich leichte Düfte.

Mitglied lola92 ist offline - zuletzt online am 08.09.15 um 16:49 Uhr
lola92
  • 156 Beiträge
  • 280 Punkte

Mein Lieblingsduft ist Laura Biagotti

Mitglied lardenoi444 ist offline - zuletzt online am 10.06.14 um 17:57 Uhr
lardenoi444
  • 9 Beiträge
  • 9 Punkte
2

Ich hab lange Zeit immer ganz viele ausprobiert und nie eins leer bekommen, aber jetzt habe ich mich für 2 entschieden. Die sind beide so unfassbar gut, dass ich mich auch von keinem trennen will und die je nach Laune auftrage. Ich hab "Mademoiselle"von Chanel und "Manifeste" von Yves Saint Laurant. Beide echt super!

Mitglied Die_Mutti ist offline - zuletzt online am 06.12.15 um 15:00 Uhr
Die_Mutti
  • 179 Beiträge
  • 191 Punkte

Ich nehme nur ein Eau de Toilette, kein richtiges Parfüm.

Lenia
Gast
Lenia

Welcher Duft riecht nach Rosen?

Hallo ihr Lieben!

Ich stehe total auf den Duft von Rosen und hätte super gerne ein Parfum, das auch danach riecht. Bisher kenne ich aber leider keins. Es sollte aber schon etwas dezenter sein, also nicht zu aufdringlich. Kennt ihr vielleicht einen Duft, der leicht nach Rosen riecht? Ich freue mich über jeden Vorschlag! Vielen Dank im voraus!

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 17:23 Uhr
Cymberline
  • 1267 Beiträge
  • 1320 Punkte
@Lenia

Stella von Stella McCartney
Elizabethan Rose von Penhaligon's

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte
Hmmmmm...

... leckerer Duft!
betörend und erotisierend!

Ich mag ihn!

Mario

Mitglied Christa111 ist offline - zuletzt online am 23.02.16 um 10:03 Uhr
Christa111
  • 154 Beiträge
  • 160 Punkte
Rosenduft

Es gibt reines Rosenöl zu kaufen. Das duftet garantiert nach Rosen. In verschiedenen Parfüms ist ebenfalls Rosenduft vorhanden - Yves Saint Laurent hat den Duft Paris Jardins romantiques kreiert - dieser verströmt einen angenehmen Rosenduft. ;D

Sonnenlichtspektrum
  • 106 Beiträge
  • 106 Punkte

Der Duft von Kate Moss unter dem gleichnamigen Namen Kate duftet herrlich nach wilden Rosen und nach Sandelholz. Diese Kombination ist traumhaft. Ein unvergesslicher und unvergänglicher Duft.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte
Betörend...

O ja, sehr betörend, anregend, und -
alles eben! Geiler Duft!

Duftenden Abend,
Mario

lejomi
Gast
lejomi

Wie heißt ein Parfum von Gabriela Sabatini?

Zum dreißigsten Geburtstag möchte ich meiner Arbeitskollegin ihr Lieblingsparfum von Gabriela Sabatine bestellen. Leider komme ich nicht auf den Namen, aber es muß irgendwas mit Schänen zu tun haben. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Danke schon mal im Voraus dafür. Gruß, Lejorni

Mitglied Fashionista ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 16:14 Uhr
Fashionista
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte
Gabriela Sabatini

Also da gibts ja ne Menge Parfums ich kenn zum Beispiel den ganz normalen Duft von ihr und Cascaya, Temperamento und Magnetic. Hoffentlich hilfts ein bisschen :) Gruß Fashionista

Mitglied Elli193 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 10:59 Uhr
Elli193
  • 124 Beiträge
  • 190 Punkte
Parfüm von Gabriela Sabatini

Von der Tennissportlerin Gabriela Sabatini gibt es zwei Parfüms - einmal mit dem Namen Miss Gabriela und Sabatini. Beide Düfte sind für frauen kreiirt. Der sportliche und spritzige Duft ist bei beiden Düften eine grundlage.

Mitglied schneidler ist offline - zuletzt online am 25.02.14 um 10:46 Uhr
schneidler
  • 32 Beiträge
  • 34 Punkte

Ich kenn das parüfm Magnetic von ihr. Das ist sehr gut. Riecht sehr lange und vor allem sehr angenehm.

Loreen
Gast
Loreen

Wie kann man den Duft von "Puma Jamaika"-Parfum beschreiben?

Neulich habe ich was vom Parfum "Puma Jamaika" gelesen und ich würde das gerne mal ausprobieren. Allerdings mag ich keine schweren, süße Düfte, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Duft mal beschreiben könntet. Ist das was für junge Frauen um die Zwanzig? Danke schon mal für jeden Beitrag dazu. Gruß, Loreen

Mitglied Amira19 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 10:08 Uhr
Amira19
  • 178 Beiträge
  • 334 Punkte
Puma Jamaika Parfum

Das Puma Jamaika Parfum vereint einen spritzigen sportlichen Duft, die Duftstoffe von frischen Fresien und ein Hauch Teebaumöl akzentuieren diesen Duft. Sehr empfehelenswert.

Mitglied fraenki ist offline - zuletzt online am 22.08.15 um 08:33 Uhr
fraenki
  • 153 Beiträge
  • 183 Punkte

Frisch und langanhaltend ist der Duft Puma Jamaika ebenfalls. Etwas exotisch und sportlich kann man ihn gut beschreiben.

Mitglied cc001 ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 14:44 Uhr
cc001
  • 38 Beiträge
  • 56 Punkte

Welcher Duft passt zu einer Frau, die "Tresor" mag?

Hallo!
Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag einer lieben Freundin von uns eingeladen und ich möchte ihr einen schönen Duft schenken.
Aber welchen...!
Über welchen, Mädels, würdet ihr euch freuen?
Oder welcher Duft passt zu einer Frau, die den Duft von "Tresor" toll findet?
Über Vorschläge, Ideen , Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß cc001

Mitglied login ist offline - zuletzt online am 10.03.16 um 10:57 Uhr
login
  • 161 Beiträge
  • 201 Punkte

Ich kenne zwar den duft "tresor" nicht, aber ich finde angel schön :)

Mitglied BlueHorizon9 ist offline - zuletzt online am 27.06.13 um 14:14 Uhr
BlueHorizon9
  • 8 Beiträge
  • 11 Punkte

Hmmmm wie wär's mit "Cerruti 1881"? Finde den so ähnlich, aber natürlich nicht ganz genau so ;)

Mitglied PrinzDarknis ist offline - zuletzt online am 10.12.15 um 16:50 Uhr
PrinzDarknis
  • 42 Beiträge
  • 54 Punkte

Boah! Ist die bei den Panzerknackern unter Vertrag, dass die "Tresor" so toll findet?

violeta
Gast
violeta

Auf alle Fälle liebt sie dann schwere, süssliche Düfte. Ich überlege gerade, ob Dior was für sie sein könnte, ist ja auch ganz schön intensiv.

Mitglied nicky ist offline - zuletzt online am 08.03.16 um 08:46 Uhr
nicky
  • 174 Beiträge
  • 216 Punkte

Dior wollte ich auch gerade vorschlagen, vielleicht Hypnotic Poison. Aber Armani müsste auch gehen, und zwar he/she.

Mitglied sweatheart ist offline - zuletzt online am 19.07.15 um 08:21 Uhr
sweatheart
  • 129 Beiträge
  • 181 Punkte

Welche sind eure Parfum-Favoriten?

Hallihallo!

Mich würde mal interessieren, was so eure liebsten Parfums sind. Ich persönlich stehe zum Beispiel total auf No.1 von Chanel oder auch auf Kenneth Kole Black for her, probiere aber natürlich auch immer wieder mal gerne neue Düfte aus! Was würdet ihr mir denn ansonsten noch empfehlen? Was mögt ihr am liebsten? Ich bin gespannt auf eure Favoriten!!! :-)

Mitglied EmilyFash ist offline - zuletzt online am 16.01.14 um 16:05 Uhr
EmilyFash
  • 29 Beiträge
  • 29 Punkte

Mein absoluter Favorit ist Jil Sander JIL!

Mariola
Gast
Mariola

Welche Düfte sind dezent?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber alle die ich in letzter Zeit so getestet habe, sind mir einfach zu aufdringlich. Ich hätte gerne ein Parfum was richtig dezent und leicht ist, gerade jetzt im Sommer. Kennt ihr da vielleicht was das mir gefallen könnte? Ich würde mich sehr über ein paar Vorschläge freuen! Vielen Dank schonmal und noch einen schönen abend!

Mitglied Tina79 ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 11:09 Uhr
Tina79
  • 221 Beiträge
  • 299 Punkte

Wenn es dezent sein soll, würde ich statt eines richtigen Parfüms vielleicht besser ein Eau de Toilette nehmen. Es gibt da ja auch noch anderes als nur 4711.

Mitglied dadoni ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 09:54 Uhr
dadoni
  • 32 Beiträge
  • 38 Punkte

Gerade im Sommer sind die Geruchsbelästigungen durch diese vielen verschiedenen Parfüms an euch Frauen besonder schlimm. Die Hitze und Schwüle und dann auch noch diese unterschiedlichen Duftnoten, wenn mehrere Frauen anwesend sind. Muss das denn unbedingt sein?

Schnuffel
Gast
Schnuffel

Was genau ist anders an Flowerbomb extreme?

Hi ihr!

Flowerbomb an sich finde ich echt gut und habe das auch schon oft benutzt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch Flowerbomb extreme gibt. Das sind so goldene Verpackungen. Was genau ist daran anders? Hat das jemand von euch hier schon ausprobiert und kann mir was dazu sagen? Ich bin gespannt was ihr darüber wisst!

Mitglied T-F ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 16:45 Uhr
T-F
  • 50 Beiträge
  • 68 Punkte

Flowerpower an sich riecht ja schon echt sehr gut und intensiv, aber das extreme toppt wirklich alles, was ich zuvor gerochen habe. Extreme steht hier wirklich für EXTREM :-) Der eh schon sehr starke und intensive Geruch kommt noch mal eine Spur härter zur Geltung und ist einfach nur der Hammer.

Mitglied Kosilene ist offline - zuletzt online am 27.02.16 um 13:24 Uhr
Kosilene
  • 140 Beiträge
  • 188 Punkte

Welcher Duft bleibt lange auf der Haut?

Hallo ihr lieben!

ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, die ich habe, nach einer stunde kaum noch zu riechen ist. ich mag süße und feminine, blumige düfte. vielleicht kann mir ja jemand von euch mit einem tipp weiter helfen! ich würde mich auf jeden fall total freuen :-) vielen lieben dank schon mal im voraus! :-) <3

Mitglied kascha82 ist offline - zuletzt online am 21.03.16 um 20:20 Uhr
kascha82
  • 209 Beiträge
  • 271 Punkte

Habe mich noch gar nicht über die neuen sommerdüfte informiert, geschweige denn dran gerochen ^^.
Das werde ich jetzt mal tun, weil ich muss zugeben, dass ich dir keinen aktuellen Tip geben kann und das passt eigentlich gar nicht zu mir. :D

Mitglied picture01 ist offline - zuletzt online am 19.11.15 um 12:40 Uhr
picture01
  • 92 Beiträge
  • 142 Punkte
Düfte

Die Duftserien von Jil Sander sind sehr feminin und halten lange. Joop und Calvin Klein sind auch sehr gut.

Mitglied Tippy ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 10:58 Uhr
Tippy
  • 112 Beiträge
  • 116 Punkte

Patjuli ist super feminin und duftet sehr lange und anhaltend.

Claire
Gast
Claire

Wie findet ihr den blumigen Duft von Noa Fleur der Marke Cacharel?

Kennt jemand von euch das "Noa Fleur" von Cacharel?
Mögt ihr diesen Duft?
Ich möchte ihn mir gerne kaufen, weiss aber nicht, wo man es bekommt und wie teuer es ist.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke.
Herzliche Grüße Claire

Mitglied Janno ist offline - zuletzt online am 20.03.16 um 13:36 Uhr
Janno
  • 169 Beiträge
  • 193 Punkte

Der Duft gefällt mir leider gar nicht :X

Mitglied lena3001 ist offline - zuletzt online am 18.02.16 um 12:52 Uhr
lena3001
  • 121 Beiträge
  • 159 Punkte

Ich kenne diesen Duft nicht. Allgemein mag ich keine blumigen Düfte. Gibt es bei dir in der Nähe keine Parfümerie oder Drogeriemarkt? Drogerie Müller oder Rossmann haben oft eine große Auswahl an Düften während Douglas natürlich fast alle erdenklichen Düfte vorrätig hat oder dir diese besorgen kann. Onlineshops sind ansonsten auch noch eine denkbare Alternative für Dich.

Izzy23
Gast
Izzy23

Was haltet ihr von Happy Heart von Clinique?

Guten abend ihr Lieben! Ich habe das ganz selten, dass ich mich für einen Duft so begeistern kann, aber gestern ist es mir tatsächlich passiert. Eine Frau in einem Handyladen in dem ich war hatte das Parfum drauf, es war total spitze, Happy Heart heißt es von Clinique (ich habe gefragt). Kennt ihr den Duft? Wie findet ihr den? und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Also wie lange hält es, ist der Preis gerechtfertigt, wo bekommt man es am günstigesten etc.?

Mitglied Anja3 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 19:34 Uhr
Anja3
  • 220 Beiträge
  • 258 Punkte
Produkte von Clinique

Fast alle Produkte von Clinique sind sehr gut. Der Duft Happy heart ist sehr speziell und sehr empfehlenswert. Alle großen Parfümerien, wie Douglos oder die Kosmetikabteilung von Karstadt haben den Duft im Programm.

inge1952
Gast
inge1952

Kann man das Patchouli-Parfüm aus den 70ern noch irgendwo kaufen?

Hallo! In meiner Hippie-Zeit habe ich immer das Patchouli Parfüm benutzt und würde es jetzt gerne wieder kaufen. Im Internet könnte man es zwar bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich der Original-Geruch ist. Es gibt da ja neuerdings viele neue Duftrichtungen, die mir aber nicht so gefallen. Wißt ihr, wo man das Parfüm kaufen kann? Freue mich über jeden Hinweis, vielen Dank! LG inge1952

Mitglied Vilsawasser ist offline - zuletzt online am 28.02.16 um 09:51 Uhr
Vilsawasser
  • 179 Beiträge
  • 187 Punkte
Hippyklamotten

Verschiedene Sachen aus Indien findet man vereinzelt inkleinen Geschäfte, die den Hippikult noch pflegen. Patchouli-Düfte sind da meist auch vertreten.

Mitglied weiberbande ist offline - zuletzt online am 25.10.15 um 20:19 Uhr
weiberbande
  • 105 Beiträge
  • 139 Punkte
Düfte über das Internet bestellen

Es gibt verschiedene Portale, die Patchouliedüfte anbieten. Wenn man auf Nummer sicher bei der Bestellung gehen will, sollte man sich das Impressum des Shopbetreibers anschauen.

Am vertrauenswürdigsten sind Shops die Zahlung auf Rechnung akzeptieren.

Silvana
Gast
Silvana

Kennt ihr den Duft von Carolina Herrera?

Hallo Mädels!

Kennt ihr eigentlich den Duft 212 von Carolina Herrera? Ich liebe den total und benutze den eigentlich nur noch. Meine ganzen Freundinnen hingegen mögen den irgendwie gar nicht, was mich wirklich wundert. Wie ist das mit euch? Was haltet ihr von dem Duft? Welche Parfums mögt ihr im Moment sonst am liebsten? Bin gespannt auf eure Meinungen!

LG Silvana

Finis
Gast
Finis

Nein du, den Duft kenne ich überhaupt nicht. Aber next Woch will ich sowieso mal zu douglas, da frage ich mal danach. Bin ganz gespannt.

Mitglied theresaa- ist offline - zuletzt online am 03.10.15 um 15:42 Uhr
theresaa-
  • 134 Beiträge
  • 180 Punkte

212 ist nicht schlecht, haut mich aber nun auch nicht um....

qualix
Gast
qualix

Tages- oder Abendparfum - worin bestehen die Unterschiede?

Ich möchte für meine Freundin ein gutes, wohlriechendes Parfum kaufen. Bei der Suche danach habe ich gesehen, dass es Parfume für den Tag und welche für den Abend gibt. Worin unterscheiden die sich eigentlich oder ist das nur ein Verkaufstrick? Danke für euere Beiträge dazu.

Mitglied poison2012 ist offline - zuletzt online am 26.01.13 um 23:33 Uhr
poison2012
  • 839 Beiträge
  • 1033 Punkte
@qualix

Ja so kann man das beschreiben. Kein Verkaufstrick.
Das Tagesparfüm ist leicht, dezent, blumig und fruchtig und das Abendparfüm ist mehr sinnlich und exotisch .
Hat den Vorteil, das man tagsüber als Frau, nichts so aufreizend auf seine Person aufmerksam machen will und abends wenn man auffallen möchte,
dann trägt der sinnliche Duft dazu bei. LG Poison

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 181 Beiträge
  • 225 Punkte

Das ist Ansichtssache. Aber generell sagt man, tagsüber eher einen leichten, frischen Duft mit süßlicher Note. Abends eher einen "schweren" Duft mit Moschusnote. Wobei das jeder unterschiedlich handhabt. Es gibt ja auch Leute, die generell eher auf die süßlichen Düfte stehen. Daher würde ich auf den Unterschied nicht so viel geben, es muss einem selber gefallen, sonst benutzt man es bald nicht mehr oder bekommt Kopfschmerzen davon.

Mitglied paradiesmaus ist offline - zuletzt online am 26.11.13 um 17:21 Uhr
paradiesmaus
  • 6 Beiträge
  • 6 Punkte
Tagsüber dezent, abends sinnlicher

...würde ich sagen. Also während der Arbeit und Freizeit eher zurückhaltend oder frisch, abends hingegen kann man dann schon mal eine schwerere oder kräftigere Note nehmen. Je nach dem, welche Richtung man mag. LG

Jane007
Gast
Jane007

Riecht das Yohji Essential intensiver als das Yohji?

Hallo! Ich habe in einer Zeitschrift gesehen, dass es Yohji und Yohji Essential by Yamamoto gibt. Riecht eines davon intensiver? Und kann man es irgendwo kaufen? Vielen Dank für die antworten. LG Jane007

Mitglied iceTea ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 10:13 Uhr
iceTea
  • 187 Beiträge
  • 231 Punkte

Yohji hat einen süßen Duft, und Yohji Essential riecht ziemlich herb, finde ich jedenfalls.
Ob es das noch gibt - hm, wenn, dann vielleicht über ebay?

gunnar
Gast
gunnar

Welches ist der neueste Sommerduft von "Escada"?

Hallo! Meine Freundin wünscht sich den neuesten Duft von Escada. Sie sagte, daß Escade jede Saison einen neuen Duft herausbringt. Könnt ihr mir sagen wie der allerneueste Duft heisst? Ihr würdet mir mit eurer Antwort richtig weiterhelfen. Danke Euch im Voraus! LG gunnar

Mitglied keksmonssta ist offline - zuletzt online am 02.11.15 um 20:37 Uhr
keksmonssta
  • 108 Beiträge
  • 156 Punkte
Incredible Me

Ich benutze diesen Duft selber auch und der heißt INCREDIBLE ME.

Mitglied piaelena ist offline - zuletzt online am 02.10.15 um 12:48 Uhr
piaelena
  • 140 Beiträge
  • 216 Punkte

Welches Parfum liebt ihr am meisten?

Habe mir gestern das Parfum von Kate Moss gekauft, es duftet wunderschön. Ich bin total begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Welches Parfum würdet ihr eurer Freundin empfehlen?

Mitglied manuela11272 ist offline - zuletzt online am 27.11.15 um 10:27 Uhr
manuela11272
  • 199 Beiträge
  • 241 Punkte

Mein absoluter Favourit ist nach wie vor Angel! ich finde das kann man immer riechen :D :)

Mitglied Kira2006 ist offline - zuletzt online am 20.01.16 um 18:28 Uhr
Kira2006
  • 168 Beiträge
  • 200 Punkte
Ganz schwer anderen ein Parfum zu empfehlen

Also das finde ich total schwer, einer Freundin ein bestimmtes Parfum zu empfehlen. Es hat doch jede so ihren ganz eigenen Geschmack, auch was Düfte angeht. Und außerdem ist es ja so, dass Parfum auf jeder Haut etwas anders riecht.

Mitglied LisaSchmid ist offline - zuletzt online am 24.07.14 um 09:06 Uhr
LisaSchmid
  • 7 Beiträge
  • 9 Punkte

Ja das stimmt Kira2006. Jedes Parfüm riecht anders von Haut zu Haut. Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Valentina von Valentino. Das hat von allem etwas und riecht weder besonders süss, noch besonders fruchtig noch sehr vanillig. Also perfekt:)

Mitglied Ros8965 ist offline - zuletzt online am 30.11.13 um 19:18 Uhr
Ros8965
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Mein Liebling war Roccoco von Joop. Das gibts allerdings nicht mehr. Aber, wie Lisa und Kira das schon sagen, es ist wirklich ziemlich schwer anderen ein gutes Parfum zu empfehlen. Am besten gehst du einfach mal in den Laden und probierst was aus.

ladyx
Gast
ladyx

Kennt ihr Sandys Lounge?

Hallo zusammen!

Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu testen, aber bin jetzt schon etwas neugierig, weil ich davon vorher noch nie was gehört habe und mich eigentlich mit Parfums garn gut auskenne. Wisst ihr vielleicht was das ist und wie das riecht? Ich bin gespannt!

Mitglied Emily5 ist offline - zuletzt online am 22.01.16 um 11:15 Uhr
Emily5
  • 111 Beiträge
  • 179 Punkte

Sandys Lounge dufte herrlich gut. Man kann es als täglichen Duft nutzen, ohne das es einem auf den nerv geht.

Mitglied Limona ist offline - zuletzt online am 10.10.13 um 10:29 Uhr
Limona
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Könntest Du mehr zu der Duftnote schreiben? Hast Du das Parfüm selbst getestet? Es würde mich sehr interessieren...

Mitglied ninanu ist offline - zuletzt online am 30.08.15 um 10:22 Uhr
ninanu
  • 146 Beiträge
  • 188 Punkte

Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebesten?

Seit einiger Zeit benutze ich am liebsten das "Especially" von Escada.
Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebsten?
Welcher Duft ist zu euerem Favoriten geworden?
Freue mich über viele Antworten.

Mitglied Limona ist offline - zuletzt online am 10.10.13 um 10:29 Uhr
Limona
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte
Chloe

Hallo,

ich benutze die letzte Zeit das Parfüm von Chloe. Ich hatte mir mein erstes Flakon in England gekauf. Es war ein grünes Parfüm mit einer hellgrünen Schleife. Der Duft war moosig-holzig und hat sich mit dem Geruch meiner Haut perfekt vermischt. Die Männer sind auf jeden Fall darauf abgefahren. Ich Deutschland habe ich mir die nächste Flasche gekauft. Ich war allerdings überrascht, dass der Geruch eher zitronig und fruchtig als moosig-holzig war. Daraufhin habe ich die Verkäuferin einer Parfümerie gefragt, woran das liegen könnte und sie sagte mir, vielleicht sollte ich darauf aufpassen, ob ich Eau de Toillette oder das Parfüm kaufe. Dem bin ich weiter nicht nachgegangen, da mein Freund mir vor 3 Wochen ein Flakon des Chloe-Parfüms in Rosa kaufte. Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob dieser Duft mir gefallen wird. Überraschenderweise muss ich festellen, dass definitiv ja. Da bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Düfte von Chloe sich perfekt mit meiner Haut vermischen und sehr gut riechen. Das Parfüm passt höchstwahrscheinlich in jeder Duftausrichtung zu mir. .

colleen
Gast
colleen

Welches Parfüm haftet extrem lange?

Hi, ich suche schon seit längerem ein Parfüm, welches extrem lange haftet. Es kann preiswert, oder auch teuer sein, für den Alltag geeignet und nicht aufdringlich. Bei mir ist es so, daß ich mein Parfüm schon eine halbe Stunde nach Auftragen nicht mehr rieche. Könnt ihr mir eins empfehlen? Danke! LG Colleen

Ella
Gast
Ella
Eau de Toilette oder Parfüm

Die Zusammensetzung der Duftstoffe spielt eine Rollen. Parfüm ist intensiver und hat einen höhreren Anteil an Duftstoffen. Eau de Toilette verfliegt schneller. Aber meist riechen andere Menschen es noch, da man sich selbst schon an den Geruch gewöhnt hat und dann manchmal auch zuviel aufträgt.

Das kann auch aufdringlich sein. Ich empfehle Issey Myake sowohl für Frauen als auch für Männer :-)

Mitglied Tiigger ist offline - zuletzt online am 10.01.16 um 17:21 Uhr
Tiigger
  • 165 Beiträge
  • 211 Punkte

Seinen Lieblingsduft sollte man auf die Haare sprühen, da hält es besonders lange an.

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 126 Beiträge
  • 188 Punkte

Eine unangenehme Duftwolke mit sich zu tragen ist für andere Menschen auch nicht gerade angenehm. Vorsicht bei schweren süßen Düften, wie Pacoulli, das kann wirklich Kopfschmerzen verursachen. Man sollte schon darauf achten, wie man mit Düften umgeht. :-)

Clara61
Gast
Clara61

Parfüm mit leichtem, frischem Duft - mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte eine leichten frischen Duft haben. Mit Laura Biagiotti habe ich früher mal gute Erfahrungen gemacht. Mit welchen vergleichbaren Parfums habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Clara

Mitglied nadines ist offline - zuletzt online am 24.09.15 um 08:37 Uhr
nadines
  • 148 Beiträge
  • 204 Punkte
Musst du am besten selbst ausprobieren

Hi Clara61, ich glaube nicht, dass es dir viel bringt, wenn du jetzt zig verschiedene Antworten kriegst, wem welcher Duft gefällt. Dir muss der Duft gefallen! Probiere einfach mal ein paar Düfte aus. Es gibt ja Probeflakons, wo du kostenlos testen kannst.
Aber wichtig: Nicht am Parfümfläschchen riechen, sondern ein paar Tropfen in die Armbeuge geben und etwas warten. Parfüm kann ganz unterschiedlich riechen - je nachdem, auf welche Haut es aufgetragen wird. nadines

Marina2002
Gast
Marina2002

Gibt es noch Kokos-Parfüm?

Vor vielen Jahren habe ich mal ein Kokos-Parfüm von meinem damaligem Freund bekommen. Beide (Parfüm und Freund) sind mittlerweile weg! Ich würde jetzt gerne wieder dieses Parfüm kaufen, bin aber bisher einfach noch nicht fündig geworden. Wird sowas überhaupt noch hergestellt? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Marina

Mitglied Lisali465 ist offline - zuletzt online am 16.10.15 um 16:01 Uhr
Lisali465
  • 177 Beiträge
  • 217 Punkte

Kauf dir doch einfach Kokosöl im Reformhaus, damit hättest du das Parfüm ersetzt. Ansonsten: Carribbean Coconut - Vincenzo Barony. Gibt es bei Douglas!

andrea
Gast
andrea

Wie findet ihr den Kultduft von Chacharel "Lou Lou"?

Hi, ich weiss manchmal nicht, was ich von diesem Duft halten soll. An manchen Tagen mag ich ihn und an anderen kann ich ihn nicht ausstehen. Den Duft gibt es schon seit vielen Jahren und er ist doch schon auf eine Art sehr kultig. Wie findet ihr den Duft? Bin gespannt auf eure Antworten. LG andrea

Yuliette
Gast
Yuliette

Hey andrea,
ich persönlich gehöre eher zu denen, die den Duft nicht so gut finden. Er ist, wie du gesagt hast zwar "kultig", dennoch kann ich mich mit dem Geruch nicht richtig anfreunden. ^^
LG

Lisa
Gast
Lisa

Düfte nachgemacht

Da ich Schülerin bin kann ich mir nicht oft einen neuen Duft kaufen. War die Tage mal wieder bei Douglas schauen, aber ist meistens ein bisschen zu teuer für mich. Es gibt ja öfter mal Angebote wo Düfte die nachgemacht sind angeboten werden. Habt ihr sowas schonmal ausporbiert? Was haltet ihr davon?

LG Lisa

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Lisa,
es gibt auch wirklich schöne nachgemachte Düfte. Allerdings halten die vom Duft her nicht so lange. Allerdings ist es eine preiswerte Alternative und man kann ja einmal öfters sprühen.
Mußt mir mal deine Duftrichtung schreiben und dann kann ich dir vielleicht von Avon etwas günstiges anbieten.
LG Schreibfee!!!

private-schatzkiste
Gast
private-schatzkiste
Düfte nachgemacht!

Hallo,
ich kann Dir gerne mal eine Liste mit unseren Düften zukommen lassen.
Diese kosten 30 ml 15,95 Euro und halten genauso lange.
private-schatzkiste@ewetel.net

Mitglied Lilalaune234 ist offline - zuletzt online am 10.05.13 um 15:32 Uhr
Lilalaune234
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Im Internet findet man viele Seiten zu Parfum Dupes, versuch es doch mal da. :) Viele riechen echt zum Verwechseln ähnlich, halten halt nur nicht so lange wie die teure Variante, aber dafür dass sie billiger sind kann man ja ab und an mal nachsprühen.

Nancy R.
Gast
Nancy R.

Sun von Jil Sander

Hallo an alle,

ich habe letzten Dienstag das Parfum Sun von Jil Sander gekauft und finde es einfach total klasse. Es riecht nicht so schwer und stinkig. Wie findet ihr den Duft? Ich glaub viele Männer mögen es auch *g*.

Kisses Nancy

Mitglied Lilalaune234 ist offline - zuletzt online am 10.05.13 um 15:32 Uhr
Lilalaune234
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Das Parfum riecht wirklich wunderbar. Ich habe es selber und ich kauf es auch immer wieder nach. Und der Preis ist dafür auch voll in Ordnung!

biggi
Gast
biggi

Ist das Alien von Thierry Mugler wirklich so außergewöhnlich?

Wie findet ihr das Alien von Thierry Mugler? Ich sehe es manchmal in der Parfümerie stehen, weiss nur, dass es "aussergewöhnlich" sein soll.
Stimmt das?

Mitglied buhara ist offline - zuletzt online am 05.02.16 um 17:52 Uhr
buhara
  • 151 Beiträge
  • 221 Punkte

Es ist halt ein Parfum.
Ich denke da kommst es immer auf die subjektive Wahrnehmung an.

Mitglied Lilalaune234 ist offline - zuletzt online am 10.05.13 um 15:32 Uhr
Lilalaune234
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Ich finde es riecht wirklich anders, aber sehr sehr gut. Ob das den gigantischen Preis rechtfertigt bleibt wohl jedem selbst überlassen. ;)

lilalockenkopf
Gast
lilalockenkopf

Welches Parfum riecht frisch und fruchtig?

Hallo Leute!

Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber weiß nicht, was es da gerade so gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Es sollte dezent sein und fruchtig-frisch riechen! Habt ihr da eventuell einen Vorschlag für mich? Ich würde mich wirklich freuen! Vielen Dank schonmal im voraus und allen schonmal ein schönes Wochenende!

Mitglied Perlwein ist offline - zuletzt online am 27.09.12 um 09:28 Uhr
Perlwein
  • 7 Beiträge
  • 11 Punkte
Mhhhhhmm

Flowerparty von Yves Rocher
daisy von Marc Jacobs
Amor Amor - Cacharel


das sind meine lieblingeeee

Mitglied astra ist offline - zuletzt online am 11.02.13 um 18:26 Uhr
astra
  • 65 Beiträge
  • 65 Punkte
Mhm

Wären auch mein duft

Mitglied Freund ist offline - zuletzt online am 15.11.15 um 09:54 Uhr
Freund
  • 69 Beiträge
  • 83 Punkte

Flowerparty von Yves Rocher...daumen hoch hoch hoch !!! :)

Mitglied NinaNele ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 13:48 Uhr
NinaNele
  • 208 Beiträge
  • 242 Punkte

Be delicious von DKNY ist zur Zweit mein absoluter Favorit!!

Sally90
Gast
Sally90

Ich mag flowers von Kenzo , vielleicht ist das ja auch was für dich ?

Lunapiena
Gast
Lunapiena

Wie gefällt euch DKNY Women?

Hi zusammen!

Ich hätte gerne einen neuen Duft und habe schon oft gehört, dass das DKNY Women ganz gut riechen soll. Bisher kenne ich das aber auch nicht. Hat das jemand von euch? Wie riecht das denn? Ist das sehr stark? Ich mag nämlich lieber dezente Düfte. Könnt ihr das irgendwie beschreiben? Und wie teuer ist eine kleine Flasche davon?

Tina
Gast
Tina
-

Hallo Lunapiena,

ich mag den Duft von DKNY Women gern, habe ihn mir selbst aber noch nicht gekauft, da ich einige andere Düfte noch habe und die lieber erst aufbrauche.

LG

Tina

Mitglied kathrinchen ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 15:09 Uhr
kathrinchen
  • 174 Beiträge
  • 198 Punkte
Red

Also ich benutze DKNY Red delicious und bin super zufrieden damit... :)

Mitglied MissStuff ist offline - zuletzt online am 18.03.16 um 20:47 Uhr
MissStuff
  • 173 Beiträge
  • 213 Punkte
Grüüün ^^

Kommt auf den Duft an, ich mag zum Beispiel am liebsten fruchtige Nuancen, da ist green delicious super geeignet! kann ich also nur weiterempfehlen.

Mitglied Cinderella71 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 17:49 Uhr
Cinderella71
  • 249 Beiträge
  • 313 Punkte

Kennst du Daisy von Marc Jacobs? Das ist mein absoluter Lieblingsduft.

Mitglied tringtra ist offline - zuletzt online am 02.08.15 um 17:46 Uhr
tringtra
  • 69 Beiträge
  • 105 Punkte

"Scarlet" von Cacharel

Hi...ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit das Scarlet von Cacharel zu bekommen.
Habt ihr eine Ahnung, welcher Laden es noch führt?
Für einen Hinweis wäre ich euch sehr dankbar.
Schöne Grüße tringtra

Mitglied die-frau ist offline - zuletzt online am 06.03.16 um 12:54 Uhr
die-frau
  • 172 Beiträge
  • 218 Punkte
Online

Also online wirst du da sicherlich fündig, wenn es die in den normalen Läden nicht mehr gibt.

Mitglied tringtra ist offline - zuletzt online am 02.08.15 um 17:46 Uhr
tringtra
  • 69 Beiträge
  • 105 Punkte

Ich habe es letztens wieder bei Douglas gesehen :)! Also für alle, die online, wie ich, noch nicht fündig geworden sind...danke :)!

Buddha
Gast
Buddha

Weiß jemand, wo man das Empire von Anna Biondi kaufen kann?

Hi, ich suche dringend das Empire von Anna Biondi. Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich es kaufen könnte? Schönen Dank für jeden Tipp! LG Buddha

Mitglied Manuela ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 20:08 Uhr
Manuela
  • 251 Beiträge
  • 317 Punkte

Im Internet :D? Ebay vielleicht ;)?

Mitglied Chris16 ist offline - zuletzt online am 27.01.16 um 20:32 Uhr
Chris16
  • 74 Beiträge
  • 162 Punkte

Ich denke, dass wirst du im ALDI NORD- Sortiment finden...wenn ich mich nicht irre...ansonstne im Internet rumsuchen ;).

Mitglied Pink_Lady ist offline - zuletzt online am 14.01.16 um 22:08 Uhr
Pink_Lady
  • 198 Beiträge
  • 242 Punkte
Flohmarkt

Ich habe meine (längst verschollen geglaubten) Düfte auf dem Flohmarkt wiederentdeckt. Es gibt spezielle Duftverkäufer auf ausgewählten Flohmärkten, die dir alle möglichen Parfums zu einem günstigeren Preis verkaufen! ^^

Lovely31
Gast
Lovely31
:)

Also ich meine, ich hätte es auch im ALDI-Sortiment entdeckt...ist aber schon was her, muss ich zugeben....

Maniie
Gast
Maniie

Ist das Parfüm von Gaultier Classique ein Sommer- oder Winterduft?

Hi meine Lieben!
Kennt ihr das Classique von Gaultier? Würdet ihr es eher im Sommer oder im Winter verwenden? Ist der Duft blumig frisch oder eher exotisch süß? Ich interessiere mich für dieses Parfüm - würdet ihr mir mit Infos dazu weiterhelfen?
Freue mich über jede Antwort. LG Maniie

schnuffi89
Gast
schnuffi89
Gaultier Classique

Sowohl Sommer- , als auch Winterduft.
Ein Allrounder, wenn ich das so sagen darf ^^

Mitglied Zoe73 ist offline - zuletzt online am 08.02.16 um 14:10 Uhr
Zoe73
  • 220 Beiträge
  • 294 Punkte
Für Männer ja, für Frauan naja

Der Männerduft ist einfach nur "himmlisch!"..Ich kenne KEINE Frau, die das nicht gut findet. Aber was die Frauenvariante anbelangt - keine Ahnung, ich denke, da habe ich weitaus bessere Düfte gerochen ;).

Mitglied Kiki18 ist offline - zuletzt online am 18.01.16 um 19:59 Uhr
Kiki18
  • 171 Beiträge
  • 343 Punkte

Ist der Duft von Cacharel "Amor Amor" ein typischer Sommerduft?

Hi! ich habe vor 3 Wochen das Amor Amor von Cacharel geschenkt bekommen, aber noch nicht geöffnet, weil ich denke, dass ist doch ein Duft für den Sommer ODER?
Was sagt ihr und tragt ihr es auch im Winter?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Liebe Grüße Kiki18

Mitglied tomdd ist offline - zuletzt online am 02.01.16 um 18:18 Uhr
tomdd
  • 66 Beiträge
  • 84 Punkte

Ich finde es nicht schlimm vermeidliche Sommerdüfte auch im Winter zu tragen, so hat man doch zumindest ein bisschen Hoffnung dass die Sonne bald wieder kommt :)

jenjeny
Gast
jenjeny

Gibt es, ausser von Yves Rocher, noch andere nach Jasmin duftende Parfüms?

Hi, ich habe gesehen, daß es von Yves Rocher ein Parfüm gibt, welches nach Jasmin duftet.
Gibt es diesen Duft auch von anderen Marken?
Wäre nett, wenn ihr berichten würdet.
Herzliche Grüße jenyjeny

Mitglied Sarah812 ist offline - zuletzt online am 15.03.16 um 12:05 Uhr
Sarah812
  • 202 Beiträge
  • 234 Punkte
Parfümerie

Wenn du so spezielle Duftvorstellungen hast, kannst du doch die Verkäuferinnen in der Parfümerie fragen und Probe riechen :)

kunze
Gast
kunze

Welches Parfum riecht so ähnlich wie Tropical Punch von Escada?

Hallo Leute!

Meine Freundin steht total auf den Duft Tropical Punch von Escada und ich wollte ihr das heute besorgen, weil sie in ein paar Tagen Geburtstag hat. Leider gab es das aber nicht mehr. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht einen Duft kennt, der so ähnlich riecht. Ich würde mich sehr über ein paar Antworten und Tipps freuen! Danke schonmal!

Mitglied Antonia3 ist offline - zuletzt online am 16.09.15 um 19:36 Uhr
Antonia3
  • 127 Beiträge
  • 175 Punkte

Oh, da kann ich dir leider auch nciht helfen. Das Blöde bei Escada ist, dass die ihre Düfte immer nur eine Saison lang anbieten. Dann kommt ein neuer Duft. Das Gute: die meisten riechen ziemlich ähnlich! Biete ihr mal das aktuelle an (weiß garnicht mehr, wie das heißt)...
Einen ähnlichen kenne ich leider osnst nicht. Hab aber auch shconmal danach gesucht und mich geärgert, dass es den nicht gibt

Mitglied Gloria ist offline - zuletzt online am 08.12.15 um 08:20 Uhr
Gloria
  • 161 Beiträge
  • 179 Punkte

Gibt es ein Parfum mit Erdbeer-Duft?

Hallo Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Shampoo gekauft, das nach Erdbeeren riecht und vin total begeistert davon. Das riecht einfach so unglaublich lecker. Ich hätte daher jetzt auch super gerne ein Parfum, das so riecht. Wisst ihr da zufällig was? Gibt es etwas in die Richtung? Freue mich über jeden Tipp!

Gast
Gast
Gast

Schau doch mal bei Yves rocher

Mitglied bibi1405 ist offline - zuletzt online am 04.03.15 um 10:40 Uhr
bibi1405
  • 36 Beiträge
  • 38 Punkte
Hi Gloria

Schau doch einfach mal bei Rossmann oder DM. Die haben so viele Produkte. Ich weiß das Rossmann Parfums mit Vanille duft haben. Oder schaue mal bei den Deos von Impulse, davon haben die auch meistens so erfrischende Düfte. Ich würde mal sagen, einfach mal nachschauen. Könnte sein, das du noch andere schöne Düfte findest. Liebe Grüße Bibi1405

bengel65
Gast
bengel65

Gibt es noch das Parfum von Donna Karen (DKNY)?

Ich möchte meiner neuen Lebensgefährtin eine Freude bereiten. Sie hat mal erwähnt, daß sie vor vielen Jahren mal ein tolles Parfum von Donna Karen in Form eines Vogels hatte. Leider scheint es diese Marke nicht mehr zu geben. Kann sich jemand von euch an den genauen Namen erinnern und mir dazu Tipps geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Bengel

Mitglied Fashionista ist offline - zuletzt online am 13.06.12 um 16:14 Uhr
Fashionista
  • 16 Beiträge
  • 16 Punkte
Black Swan

Hey also meine Mutter hat mal vor Jahren ein Parfum von Donna Karan gehabt das hieß Black Gold Swan. Vielleicht ist es das ja

Viel Glück noch bei der Suche :)

Mitglied kekschen ist offline - zuletzt online am 20.06.15 um 11:35 Uhr
kekschen
  • 126 Beiträge
  • 188 Punkte

Das findest du,wenn schon nicht in Parfümerien, dann im Internet :)!

luisa87
Gast
luisa87

Welchen Duft empfehlt ihr für den Frühling?

Hallo!

Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das frisch und blumig riecht und nicht so penetrant ist. Also es sollte auf jeden Fall dezent riechen und zum Frühling passen. Könnt ihr mir da einen bestimmten Duft empfehlen? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Luisa

Mausi
Gast
Mausi

Ich finde Jil Sander - Sun ganz toll! Light Blue von Dolce & Gabbana ist auch klasse! Create von Puma kann ich dir auch empfehlen, das ist sogar gar nicht so teuer und bekommst du sogar bei dm oder Rossmann! :-)

Brini16
Gast
Brini16

Also Sun von Jil Sander find ich jetzt nicht so toll...Ich finds ziemlich schwer und das passt ja überhaupt nicht zum Frühling!!

Terry
Gast
Terry

Ich find das "sexy 212" von Carolina Herrera total geil! Das riecht richtig frisch und leicht!

Lambada
Gast
Lambada

Ich benutze immer Mustang Woman, das riecht richtig hammer und habe schon einige Komplimente dafür bekommen, dass ich gut dufte! ;-)

Franz
Gast
Franz
Luisa

Hallo Luisa,Gottseidank ist schon wieder Fruehling,der Osterhase steht vor der Tuer.Ich wuerde Dir fuer den Winter einen etwas schwereren Duft empfehlen,muss ja nicht unbedingt Opium sein,aber mit Jill Sander liegst Du da nicht verkehrt.

schonwi
Gast
schonwi

@Lambada

Schwer?! Überhaupt nicht. Das riecht doch total frisch und luftig, genau das richtige für den SOmmer!

LG schonwi

Franz
Gast
Franz
Ja was denn jetzt,Fruehling oder Sommer

Hatte ich etwa einen Winterschlaf,Luisa redet von Fruehling,Lambada vom Sommer,ich denke doch Ihr braucht eine Anregung fuer die Weihnachtszeit.
Aber ich wuerde Dir schon Jill Sander empfehlen,jedoch koenntest ja fuer den Winter mal "Minotaure"von Paco Rabanne ausprobieren,das ist ein herrlicher Duft.Der ist allerdings nicht mehr ganz aktuell,aber probier ihn doch mal aus.Ich finde den Klasse,ist aber ein bissl schwerer als Jill Sander.
Weisst Du,wenn Du ein wenig einen hochwertigeren Duft nimmst,der haelt schon laenger und vor allem der veraendert sich in der Herznote nicht so stark.
Nimm Dir doch mal ein wenig Zeit und schnueffle die Duefte in der Parfuemerie oder Cosmeticabteilung durch,das war mein schoenstes Hobby,jedoch habe ich durch eine Krankheit meinen Geruchsinn verloren.

Anita
Gast
Anita

Hab noch zwei: "By Night" von Jette Joop und "Femme" von Hugo Boss. Beides sehr tolle Düfte, leicht und dezent.

Phoebe24
Gast
Phoebe24

Hätte noch Still von J.Lo im Angebot! Das duftet wunderbar leicht und frisch, ein wenig verspielt ist es auch. Jungs stehen auf sowas! ;-)

Mitglied linda123456 ist offline - zuletzt online am 27.11.12 um 09:02 Uhr
linda123456
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte
Boss Nuit Pour Femme

Hallo, egal ob Frühling,Sommer oder Winter. ich finde das Boss Nuit Pour Femme ist ein Duft für jede Jahreszeit. Wie sag man so schön: "Einfach Zeitlos"

Mitglied JanaM ist offline - zuletzt online am 12.11.12 um 10:11 Uhr
JanaM
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Parfum für den Frühling

Hi, also ich finde dass das Davidoff Cool Water Woman richtig prima und ist für mioch der ideale Frühlingsduft :)

Mitglied zazilia ist offline - zuletzt online am 09.01.16 um 13:54 Uhr
zazilia
  • 198 Beiträge
  • 230 Punkte

Kennt ihr Glow after dark von J.Lo?

Huhu!

Kennt jemand von euch zufällig das Glow after dark Parfum von Jennifer Lopez? Ich habe das im Internet gesehen, aber da stand nicht wirklich viel dazu und ich habe natürlich keine Ahnung wie das riecht. Kann mir einer von euch mehr dazu sagen? Das wäre super! Vielen Dank schon mal!

Savena
Gast
Savena

Ich habe mir das letztes im Douglas mal angeguckt und mal dran gerochen und muss leider sagen, dass ich es nicht gut fand.
ich mag J.Lo und dachte deswegen "ey, vielleicht was für dich", aber Glow after Dark...ne ... mir gefällt es nicht -.-

Friedchen
Gast
Friedchen

Langanhaltender Rosenduft - welches Parfüm könntet ihr mir empfehlen?

Ich bin Rosenliebhaberin und mein Garten entwickelt sich manchmal in ein echtes Rosenparadies. Ich würde auch gerne nach diesen Rosen duften. Könntet ihr mir ein entsprechende Parfüm aus eigener Erfahrung empfehlen, das auch möglichst lang anhält? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Friedchen

julika
Gast
julika
Parfumladen

Hi Friedchen, ich gehe in meiner Stadt immer in einen speziellen Parfumladen, wo man sich auch seine Düfte selbst zusammenstellen kann. Die Düfte aus dem Laden sind immer am besten finde ich, sie halten sehr lange an und sind total intensiv. Vielleicht hast du ja auch so ein Geschäft in der Nähe, frag doch mal rum.

Isabella
Gast
Isabella

Auf welchen Duft stehen die Männer?

Hi zusammen!

Ich hätte gerne einen neuen Duft mit dem ich vor allem meinen Freund begeißtern kann. Mein letztes Parfum mochte er nicht so gerne und jetzt suche ich einen Duft, der ihm auch gefällt. Aber worauf stehen Männer bei Frauen? Lieber dezent oder eher auffällig? Welches Parfum würdet ihr mir empfehlen und was mögen eure Freunde? Danke schonmal!

Gruß,
Isabella

Mitglied Adi_ ist offline - zuletzt online am 15.10.12 um 19:47 Uhr
Adi_
  • 60 Beiträge
  • 60 Punkte
...

Also meine ältere Schwester hat viele gute Parfums aber
ich persönlich mag eins das heißt "Alien" von "Thierry Mugler" oder "Lady Million" von "Paco Rabanne" und ein richtig gutes.. "Gucci Rush" .

Sind aber etwas teurer :P

ladybird
Gast
ladybird

Ich suche einen eleganten Duft, den nicht jede trägt!

Hallo! Schon lange bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen Parfüm, das nicht jede 2.Frau trägt. Es soll einen weichen, eleganten Duft haben. Könnt ihr mir eines empfehlen? Herzlichen Dank und schöne Grüße ladybird

Mitglied Cymberline ist offline - zuletzt online Gestern um 17:23 Uhr
Cymberline
  • 1267 Beiträge
  • 1320 Punkte
@ladybird

Ich finde Dune pour femme von Dior nicht schlecht.

Mitglied mariolove ist offline - zuletzt online am 20.03.15 um 19:19 Uhr
mariolove
  • 865 Beiträge
  • 878 Punkte
Hmmm...

... sehr lecker!

Mario

Ilka
Gast
Ilka

Das neue Parfüm von Heidi Klum

Hallo,

hat schon jemand das neue Parfüm von Heidi Klum ausprobiert? Wie duftet es? Lohnt sich ein Kauf?

LG

Ilka

andre
Gast
andre
Heidi klum

Ja ,es lohnt sich sehr und es ist preisgünstig. Einfach mal reinschauen.

Sonja_S
Gast
Sonja_S

Hallo Ilka,

du weißt ja, Parfum ist Geschmackssache Ich hab mal ein wenig gestöbert und eine Beschreibung zum Parfum von Heidi Klum gefunden:

"Duftrichtung:

Die natürliche Frische von Melone und Apfel in der Kopfnote harmoniert mit einem sinnlichen Blütentraum aus Jasmin, Seerose und Veilchen in der Herznote.

Weißer Moschus, Vanille und edle Hölzer im Fond runden den lebendigen, femininen Auftritt dieses Parfums perfekt ab."
Quelle: www.lr-markt.de

Mitglied a4194737 ist offline - zuletzt online am 26.04.10 um 20:34 Uhr
a4194737
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte
Super

Riecht super toll......

Mitglied ninicy ist offline - zuletzt online am 29.11.10 um 22:44 Uhr
ninicy
  • 70 Beiträge
  • 98 Punkte
Probiers aus :)

Hey wenn ich wissen will wie en parfüm riecht geh ich imme rzum dm oder so und probier es aus :D

kannst du auch auch mal mahcen wenn ne parfümerie oder so was ähnliches in deiner nähe ist :)

lg ninicy

Mitglied GracefulDream ist offline - zuletzt online am 24.10.13 um 13:16 Uhr
GracefulDream
  • 43 Beiträge
  • 51 Punkte
Frage zum neuen Parfum von Heidi Klum

Hallo @ all,

ich kenne dreams by Heidi Klum...
Ist das das neue? wenn nicht, wie heißt es?
Liebe Grüße Grace

Julia Kilzber
Gast
Julia Kilzber

Auf welches Parfüm fahren die Männer ab?

Auf welches Parfüm fahren die meisten Männer ab? Gibt es da was um fast allen Männern den Kopf zu verdrehen? Wäre froh ein paar Tipps zu bekommen, da ich zur Zeit auf Männerfang bin ;).

LG Julia

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Julia,
also ich kann dir spontan Perseive von Avon empfehlen.
Dieses beinhaltet einen Hormonlockstoff, welches die Männer anzieht. Es ist der absolute Duft der Jugend. Meine Töchter von 24 und 20 Jahre können garnicht genug bei mir nachbestellen. Ich kaufe es immer dann, wenn es gerade im Angebot ist. Melde dich bei Interesse. LG Schreibfee!!!

Turandot
Gast
Turandot
Erfahrung

Ich bin Parfümerie-Verkäuferin und habe die Erfahrung gemacht, das bei folgenden Düften die Männer so ein gewissen Glitzern im Blick bekommen:
Magnetism von Escada, Hypnotic Poison von Dior, Kingdom von Alexander Mcqueen, Gucci rush, Jean Paul Gaulthier Klassik, und auch das gute alte Shalimar von Guerlain verfehlt seine Wirkung dann nicht, wenn Du ein eleganter Typ und aus dem Teenie-Alter raus bist.

Mitglied Kuddy ist offline - zuletzt online am 26.04.10 um 20:26 Uhr
Kuddy
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
SUN

Ich hab meine erfahrung mit dem Sun von jill Sunder gemacht *zwinker* viele männer mögen es und erkennen es sogar!

Chris
Gast
Chris
Midnight Poison Elixir

Also ich kann nur Midnight Poison empfehlen, am besten noch die (leider etwas teurere Elixir-Variante). Riecht unheimlich genial!

jenny
Gast
jenny
Meinen Roger habe ich mit......

Noir femme von Vogue Cosmetic geangelt .
Dachte schon der wollte nur den Duft und nicht mich , aber er ist immer noch bei mir obwohl ich auch mal den Duft wechsel .
Jedenfalls findet Roger den Duft umwerfend...wie er sagt :-)

Klaus
Gast
Klaus

Der Duft der dich zum Star Macht

In der heutigen Zeit sind wir soweit das wir uns mit etwas Zeit den Duft den Wir Möchten Selber Krehieren können , Anfangs ist es etwas ungewohnt aber die zeit und das wissen bringt es mit . ---- Fragt Mich

Hilde
Gast
Hilde
Das klingt ganz schlimm nach werbung für NWA :-(

Und mit der Rechtschreibung haben wir es dann auch nicht so dolle...gell ?

Nadine
Gast
Nadine

Gibt es noch Scarlet wo zu kaufen?

Hi,

meine Mom legt das Parfüm schon seit über 10 Jahren auf und geht sehr sehr sparsam damit um, weil sie diesen Duft so sehr liebt. Nun geht die Flasche zu Ende und ich will ihr eine Freude machen und eine neue schenken. Ich finde es aber nirgendwo, weiss jemand wo ich es bekommen kann?

Danke schonmal im voraus

Nadine

Erika Bauer
Gast
Erika Bauer
Auch ich suche Scarlet ...

Hi Nadine,
auch ich suche Scarlet.
Es war lange das Lieblingsparfüm unserer Tochter. Sie schaut noch immer, ob es irgendwann mal wieder in einem Regal erscheint. Könnten sie auf der Flasche ihrer Mom nachsehen ob ein Hinweis auf einen Hersteller zu sehen ist.
Vielleicht kommen wir so weiter ????
Würde mich freuen !
Viele Grüße Erika

Silvia
Gast
Silvia
Scarlett

Hallo,

ich suche auch ganz verzweifelt nach "Scarlett" Der Name der Firma heißt Theany. Habe aber nicht im web gefunden. Solltet Ihr das Parfüm mittlerweile gefunden hab, seit doch bitte so lieb und sagt mir Bescheid.

Gruss

Silvia

Sandra
Gast
Sandra
Hilfe ich suche es auch !!

Hallo Nadine,
da deine frage schon über 1 jahr her ist hoffe ich nun das du das Parfüm schon gefunden hast sollte es so sein bin ich ober ober glücklich wenn du das hier mal posten könntest !!!!
Ich suche es auch ganz dringert !!!

Patricia
Gast
Patricia
Scarlett

Ich habe die auch gerne gehabt,das ist bestimmt schon 10-jahre her,
habe ich bei Marktkauf entdeckt und dann hat einfach verschwunden.
Ich denke das gibt es nicht mehr und wer weiss warum aus der markt verschwunden.
Grüß Patricia

Mia
Gast
Mia
Scarlett in Love

Hallo,
bin zufällig hier gelandet.
Bei ebay habe ich letztens einen Duft mit dem Namen Scarlett in Love von Pierre d’Avignon gesehen. Ihr könnte ja mal schauen.
Liebe Grüße
Mia

Silly
Gast
Silly
Scarlett auch dringend gesucht.....

Hat schon jemand das Parfum gefunden?

steffi
Gast
steffi
Scarlett parfum von cacharel

Meint ihr das Parfum:

www.douglas.de/douglas/Düfte/Damendüfte/Düfte/Cacharel-Scarlett_productbrand_3000030428.html

Antje
Gast
Antje
Scarlett von Theany

Ich suche auch dringend Scarlett von Theany. Habe den Hersteller angeschrieben und die Antwort war, dass das Parfum seit Jahren nicht mehr hergestellt wird. Hat trotzdem jemand eine Idee wo man es herbekommen kann? Evtl. Ausland? Oder gibt es ein Parfum, das vergleichbar riecht?

Marion
Gast
Marion
Skarlett / Scarlett

Dies überaus seltene Parfum wird ab und an bei Ebay angeboten , dort habe ich es gefunden . Dort wird es aber gern so geschrieben : Skarlett - handelt sich aber wirklich um Scarlett von Theany

Mitglied Sternchen14 ist offline - zuletzt online am 23.08.10 um 19:35 Uhr
Sternchen14
  • 11 Beiträge
  • 19 Punkte

Lieblings-Parfüm

Hey
Ich bin 14 & benutze zur Zeit Puma Jamaica.. Würde auch gerne mal wieder was Neues ausprobieren, was gut riecht & nicht zu viel kostet.
Was ist denn euer Lieblings-Parfüm / Was würdet ihr mir empfehlen?
Lg

Mitglied Kuddy ist offline - zuletzt online am 26.04.10 um 20:26 Uhr
Kuddy
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte
...

Ich finde das von Christina Aguillera gut, schön für den Sommer :)

sana onja
Gast
sana onja

Schönste Parfümerie in Berlin entdeckt!

Habe heute in der Alten Schönhauser Straße in Berlin-Mitte eine wunderschöne kleine Parfümerie mit Düften zum Abfüllen entdeckt. Der hübsche Laden bietet übrigens auch Mädels-Abende an, wobei dann individuelle Düfte angemischt werden. Dazu gibt's Prosecco und Häppchen. www.frau-tonis-parfum.com Sehr schön!

Coco
Gast
Coco
Frau Tonis Parfums

...kannst Du etwas empfehlen?
Gruß

Mitglied Butterfly888 ist offline - zuletzt online am 19.03.10 um 12:38 Uhr
Butterfly888
  • 31 Beiträge
  • 41 Punkte

Welchen Duft verwendet ihr

Hi...wollt mal fragen, welchen Duft ihr momentan benutzt? Ich liebe im Moment J'adore von Dior... warte auf eure Meinungen :)

Mitglied london ist offline - zuletzt online am 03.10.10 um 21:48 Uhr
london
  • 179 Beiträge
  • 179 Punkte
Lieblingsparfum

Ich bin seit monaten verrückt nach D&G "The ONE"!
Das riecht soooooooooo gut und Chanel "Allure"!!
:-)

Dalyan
Gast
Dalyan

Miss Dior Cherie

Das ist mein neuer Duft, den mag ich total und find ihn super alltagstauglich. Muss man allerdings aufpassen das man nicht zuviel davon benutzt sonst riecht man schnell eingedieselt und das kommt dann auch wieder nicht so gut an. Früher hat ich immer mehrere Düfte die ich zeitgleich benutzt habe, mittlerweile ist es nur noch dieser!

Toni
Gast
Toni
Tipp zu Miss Dior Cherie

Ein schöner Duft, den ich letzten Monat meiner Freundin geschenkt habe! Miss Dior Cherie gibt es übrigens in zwei Varianten: Als kräftiges "Eau de Parfum" und als leichteres "Eau de Toilette"

Mitglied eRiKaNgeL ist offline - zuletzt online am 19.07.10 um 01:11 Uhr
eRiKaNgeL
  • 36 Beiträge
  • 42 Punkte

Das neue Parfum von Avril Lavingne

Ich würd euch gern mal fragen ob ihr wisst wie dass neue parfum von avril lavingne kostet un zwar in dm. ich glaub das heißt blackstar...und wenn ihr es bereits habt könnt ihr ja schreiben ob sich der kauf lohnt. (=
danke

eure erika

Mitglied katBo ist offline - zuletzt online am 28.07.09 um 17:20 Uhr
katBo
  • 60 Beiträge
  • 60 Punkte
@eRiKatNagl

Die Preisempfehlung für 30 ml des Herstellers ist 21,50 €. Ich konnte folgenden Testbericht finden: AVRIL LAVIGNE black star Eau de Parfum - Natural Spray mit und in sich zu tragen. Die Verpackung °°°°°°°°°°°°°°°°°° Das Verpackungsdesign wurde eng nach Avril Lavignes Stil entwickelt. Ich konnte auch keine Beiträge finden.

Mitglied eRiKaNgeL ist offline - zuletzt online am 19.07.10 um 01:11 Uhr
eRiKaNgeL
  • 36 Beiträge
  • 42 Punkte
..

Ah danke, aba ganz schön viel für 30ml, vielleicht hol ich mir ein billigeres

Mitglied katBo ist offline - zuletzt online am 28.07.09 um 17:20 Uhr
katBo
  • 60 Beiträge
  • 60 Punkte
ERikaNagel

Es könnte sein, das es bei Rossmann oder Schlecker Billiger ist. Das war nur die Preisempfehlung. Das Produkt muss auf den Mark neu sein, da es keine Bewertung gab. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Spatzel76
Gast
Spatzel76

Neuer Frühlingsduft

Habt Ihr schon den neuen Duft von Estèe Lauder " Pure White Linen Pink Coral ausprobiert? Er riecht total nach Frühling - blumig-fruchtig! Wer kennt ein ähnliches Parfüm für meine Freundin. Testet es doch mal.

Mitglied Monty ist offline - zuletzt online am 31.12.09 um 12:43 Uhr
Monty
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte
Casual

Ich würde für deine Freundin vielleicht das neue Parfüm von S.Oliver empfehlen Casual. Das riecht richtig nach Frühling!

Dorina
Gast
Dorina

Comma Parfum

Das Parfum von Comma wird leider nicht mehr hergestellt. Gibt es ein Parfum, welches genauso oder so ähnlich duftet?

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Dorina,
bin auch überfragt!!!
Herzliche Grüße von der Schreibfee und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

erna
Gast
erna

bulgari(silber farbe)

Britta
Gast
Britta
Comma Parfume

Hallo !!
Comma wurde von S. Oliver übernommen !!!
Das neu S. Oliver Parfume ( weiße Verpackung ) riecht genau wie Comma !!!

agnes mareis
Gast
agnes mareis

Duft Grapefruit Mar Jacobs od. joe malone

Ich suche seit monaten nach einem grapefruitduft. das parfüm von marc jacobs wird nicht mehr hergestellt.
den duft von joe malone konnte ich nirgens bestellen.
wer kann mir weiterhelfen. es kann doch nicht möglich sein, daß es sowas nicht zu kaufen gibt.

Christine Braun
Gast
Christine Braun
Duft von joe malone

Liebe Agnes,

den Duft gibt es angeblich NUR bei Ludwig Beck in München zu kaufen bzw. zu bestellen!!

Viel Erfolg!

Christine

Marlen
Gast
Marlen

:-(

Wie ich das so sehe..... gibt es wohl kaum noch Hoffnung ? Ich suche es auch..... und das schon sooo lange .... In den Läden gibt es keine vergleichbaren Düfte.
Los Leute....das kann doch nicht sein......
LG Marlen

Lotte11
Gast
Lotte11
Schnupper mal hier dran

Euphoria (Calvin Klein)
Obwohl ich eigentlich kein Parfum mag, fand ich diese Probe aus einer alten Zeitschrift sehr interessant. Werd ich bei Gelegenheit mal in einer Parfumerie nach fragen.

katy
Gast
katy

Hilfe!!! Suche pucci von emporio armani

Suche dringend das parfum mit dem namen pucci es isr von emporio armani, nur ich kann es nirgend wo finden kann mir einer helfen

Madlen
Gast
Madlen
Hallo

Also ich kann dir nur sagen das ich nur weiß das es das Parfum nur von Emilio Pucci gibt. Emporio Armani stellt nur "Diamonts" her und so.

Stefan Mann
Gast
Stefan Mann

Hilfe !!! Wer kann mir helfen? Suche ein bestimmtes Parfüm, daß ich vor 6 Jahren geschenkt bekam.

Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen? Suche ein ganz bestimmtes Parfüm. Habe es meiner Frau vor ca 6 Jahren zu einem besonderen Anlass geschenkt. Wie es kommen mußte ist das Fläschen leider vor kurzem auf dem Boden gefallen. Da nun bald ihr geburtstag ansteht wollte ich ihr das Parfum nocheinmal schenken. Es bedeutete ihr sehr viel.
Nun kann ich es nirgends mehr finden.
Es hieß "individuell". Bin mir nicht sicher ob die Schreibweise richtig ist, da ich im internet nicht eine Seite dazu gefunden habe. Es war eine durchsichtige Flasche mit einem gelblichem Parfüm. Das Fläschen war ca.8cm hoch, 8cm breit, 3cm dick. Ungefär die Form einer auf der Seite liegenden Zigarettenschachtel.
Hoffendlich kann mir jemand weiterhelfen.

Manuela
Gast
Manuela
Mont Blanc Individuel

...ist es dieses hier?
www.perfumy-perfumeria.pl/ Mont-Blanc-Individuel-75ml-M-16735.html
Mont Blanc Individuel

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Stefan,
leider konnte ich dir bis heute nicht helfen.
Oder hatten sie nochmal Glück? Wenn keine Antwort kommt, weiß ich das alle Nachforschungen erfolglos geblieben sind.
Herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Ihre Schreibfee

Daniela
Gast
Daniela

Wo trägt man am besten Parfum auf?

Ich würde gerne wissen, wo man am besten Parfum aufträgt. Hinter dem Ohr? Am Handgelenk? Oder besser garnicht auf der Haut sonder auf der Kleidung? Gruß, Daniela

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Daniela,
leider hatte mich mein Studium gestresst, daher die Antwort verspätet. Also das Parfüm entfaltet sich am besten hinter den Ohrläppchen. Da pulsiert die Halsschlagader und vertreibt tezend den Duft.Am Handgelenk auf dem Puls ist nur im Fachgeschäft zum ausprobieren ideal. Ein zarter Hauch kann auch über die Haare versprüht werden.
Viel Spaß beim duften und eine schöne Vorweihnachtszeit
wünscht Ihnen die Schreibfee!!!

Denise
Gast
Denise

An welchem Punkt Parfum auftragen?

Hi!!! Wo trägt man Parfum an besten auf, so das es die beste Duftwirkung entfalten kann. Manchmal kommt es mir vor das ich garnicht nach Parfum rieche und andere Frauen ziehen einen Duftschleier hinter sich her. Da muss ich doch irgenwas total falsch machen beim Auftragen vom Parfum.

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Denise,
das kann ich Ihnen ganz einfach beantworten. Als ehemalige Mary Kay Beraterin habe ich auf vielen Workshops Informationen bekommen. Also am besten entfaltet sich der Duft unter den Ohrläppchen, weil da die Halsschlagader pulsiert. Zum Probeschnuppern macht sich eine Feder am besten, gute Parfümgeschäfte präsentieren auf dieser Art und Weise die Duftstoffe.
Viel Spaß beim Schnuppern und eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

Rike
Gast
Rike

Suche Parfum mit Grapefruit-Duft

Hallo alle zusammen,

ich bin ein totaler Fan von fruchtigen Düften und suche ein Parfum das nach Grapefruit duftet. Kennt jemand von euch ein solches? War schon in einigen Parfumabteilungen, aber die Verkäuferinnen konnten mir bisher noch nicht weiterhelfen. Das gibts doch bestimmt oder was meint ihr? Wäre super dankbar für Hinweise zu einem Parfum das nach Grapefruit duftet.

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Rike, ich glaube das bekomme ich in Griff.
Ich werde mal bei Avon alle Düfte testen. Es gibt auch eine Menge Neue, daher kann ich nicht gleich reagieren.
Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub und fliege nach Cran Canaria. Danach melde dich bitte nochmal. Bis dahin habe ich dann bestimmt eine Antwort parat. Bis dahin.
LG Schreibfee!!!

Claudia Fähnders
Gast
Claudia Fähnders
Fruchtiges Parfüm!

Hallo,
ich vertreibe seit einiger Zeit die Düfte von Pierre Marten und wir haben tatsächlich ein fruchtiges Damenparfüm, welches sich Rush nennt.
Bei Interesse könnte ich es Dir schicken.
30 ml kosten 15,95 Euro und 100 ml 25,95 Euro.
Du kannst mir gerne eine E-Mail senden.
Viele Grüße
Claudia Fähnders

Kirstin
Gast
Kirstin

Mexx Diversity noch zu haben?

Hey,

ich steh einfach total auf das Parfüm Mexx Diversity und auch mein Lover ist hin und weg wenn ichs draufhab :). Jetzt hab ich festgestellt, daß es in den Parfümerien nicht mehr verkauft wird. Wisst ihr wo ich das noch herbekommen kann oder kennt ihr ein anderes Parfüm was vom Duft her ans Mexx Diversity rankommt?

Würde mich super über Antworten freuen...

Gruss Kirstin

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Kirstin,
dies ist mir auch völlig neu, dass es diesen Duft nicht mehr geben soll.
Ich werde auf alle Fälle meine Fühler austrecken danach und wenn nicht werde ich mal probieren, was dem am nächsten kommt.
LG Schreibfee.
Am besten du fragst mal in 14 Tagen nach. Ich habe in der zweiten Woche Urlaub und habe Angst ich könnte dich vergessen. LG Schreibfee!!!

Christina Ziegler
Gast
Christina Ziegler

Parfum mit einem lang andauernden Parfumgeruch

Irgendwie besteht bei mir immer das Problem, dass ausser L'Dissey alle Parfums ganz schnell ihren Duft verlieren. Leider steht mein Freund überhaupt nicht auf diesen Duft. Kennt ihr Parfume die bei euch lange halten? Habt ihr bei manchen Parfumen auch so ein Problem mit dem Duft? Kann das vielleicht am Schweiss von mir liegen?

Grüße Christina

Ella
Gast
Ella
Unschlagbar

Probiers mal mit Gucci Rush, das hlät-versprochen. Das riecht man sogar am Tag darauf noch.
Mein absolutes Lieblingsparfüm,gehe ohne nicht mehr aus dem Haus Komplimente sind nebenbei garantiert:)

Mitglied Schreibfee ist offline - zuletzt online am 07.01.10 um 20:03 Uhr
Schreibfee
  • 76 Beiträge
  • 176 Punkte

Hallo Christina,
dieses Problem mit dem weiniger lang-anhaltenden Duft hast du zumeist bei dem sogenannten "Billigparfüm".
Da kannst du lieber doch ein paar Euros mehr ausgeben, aber du hast da echt mehr davon.
Mein derzeitiger Favorit ist Lolita Lempicka "L". Kostet je nach Größe zwischen 42,00 - 85,00 Euros.
Ansonsten fällt mir spontan von Avon der Duft "Perseive" ein.Auch ein Klassiker meinerseits kostet so um die dreißig Euros. Dieser Duftstoff entält ein Hormonlockstoff der auf Männer anspricht. Die Umwelt ist dir damit sympathisch gestimmt.Es verhält sich damit wirklich so und läßt sich dadurch hervorragend verkaufen. Kann ich dir anbieten, über Avon. Zwischendurch gibt es Campagnen, da kann ich dir den Duft günstig verkaufen. Meine Kinder im Alter von 24 und 20 Jahren können davon garnicht genug bekommen. Also ein Duft auch für die Jugend. Wie alt bist du und was bevorzugst du derzeitig für eine Duftrichtung? Das ist für mich entscheitend zu wissen. Schließlich möchte ich dir eine gute Beratung bieten.LG Schreibfee

Nina
Gast
Nina

Fantasy von Britney Spears

Hi,

was haltet ihr von dem Fantasy von Britney Spears? Eine Freundin hat sich das letztens aus den USA mitbringen lassen. Ich finde es ist ein super Parfum, riecht ganz toll und hat auch noch einen schönen Flakon. Es riecht recht süß aber trotzdem nicht unangenehm.

Ich hoffe man kann es hier bald kaufen, habs jedenfalls noch nicht gesehen, ihr schon?

Silvia
Gast
Silvia

Haj,
habe das Parfüm Anfang Juli am Düsseldorfer Flughafen bei Duty Free gesehen. Leider ist es noch nicht erhältlich, aber ich kann auch nur bezeugen, dass es wunderschön riecht!!!

Britty
Gast
Britty

Hi, das Parfüm ist zurzeit im Ausland erhältlich aber leider noch nicht bei uns. Hab es in Portugal am Flughafen gesehen und finde auch das es super riecht.

Unbeantwortete Fragen (54)

Mitglied happykonig ist offline - zuletzt online am 13.07.17 um 09:43 Uhr
happykonig
  • 4 Beiträge
  • 8 Punkte

Kennt jemand einen guten Dupe zum Alien Mugler Parfüm?

Hey Mädels,
ich habe eine Frage, ich liebe das Alien Parfüm von Mugler, allerdings ist es super teuer.
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Parfüm kennt, welches genauso riecht und auch lange hält?

Bin super dankbar für Tipps.

Liebe Grüße :)

mic81
Gast
mic81

Ist der Duft von Innocent *Thierry Mugler* lange anhaltend?

Meine Freundin wünscht sich ein lang anhaltendes Parfüm und ich entdeckt jetzt das Innocent von Thierry Mugler. Innocent soll der zweite Duft nach "Angel" sein, welches ja sehr lange anhält, wie ich finde.
Wie ist es mit Innocent...hält der Duft auch länger an, oder verfliegt er zu schnell?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mitglied JeSs1Ca ist offline - zuletzt online am 28.03.16 um 15:44 Uhr
JeSs1Ca
  • 164 Beiträge
  • 188 Punkte

Hat man die Produktion von Liagora Albin du Roy ganz eingestellt?

Weiss jemand, ob das Liagora von Albin du Roy noch hergestellt wird und wo man es kaufen kann?
Ich habe es vor ein paar Jahren benutzt und fand den Duft sehr interessant.
Leider finde ich ihn nicht mehr...vielleicht habt ihr eine Idee...?!

Mitglied SwEeT_BoY ist offline - zuletzt online am 01.01.16 um 11:37 Uhr
SwEeT_BoY
  • 21 Beiträge
  • 39 Punkte

"Fantasy" von Britney Spears - wie findet ihr den Duft?

Hi...wie findet ihr den duft "fantasy" von britney spears?
ich würde ihn gerne meiner freundin schenken, weiss aber nicht, wie der duft bei euch mädels so ankommt..??? lg

Mitglied Checker09 ist offline - zuletzt online am 25.01.16 um 19:41 Uhr
Checker09
  • 51 Beiträge
  • 75 Punkte

Riecht das Thommy Girl von Hilfiger intensiver als das T-Girl?

Gibt es zwischen dem Thommy Girl und dem T-Girl von Hilfiger eigentlich einen grossen Unterschied?
Wie riecht dieses Parfüm genau - wäre sehr daran interessiert.

Mitglied xKusmenina ist offline - zuletzt online am 30.01.16 um 18:28 Uhr
xKusmenina
  • 113 Beiträge
  • 163 Punkte

Wer weiß wo ich Chanel No.7 und das Parfum Premiere kaufen kann?

Meine Freundin hat mir "Chanel No.7" empfohlen und meine Mutter wünscht sich "Premiere". Aber nirgendswo kann ich diese Düfte zu kaufen kriegen. :/ Gibt es die noch? Könnt ihr mir helfen? Das wäre super lieb. :*

Mitglied 19Mary97 ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 11:08 Uhr
19Mary97
  • 85 Beiträge
  • 123 Punkte

Welche Parfums sind günstig?

Hallo allerseits!

Ich hätte gerne einen neuen Duft, beziehungsweise brauche ein neues Parfum, da meine langsam alle leer sind. Ich habe aber gerade wirklich wenig Geld und kann daher keine 50 Euro oder so ausgeben. Kennt ihr zufällig ein Parfum, was nicht so teuer ist, aber trotzdem gut riecht? Muss auch keine besondere Marke sein... Ich freue mich über jeden Tipp! :-)

sonja29
Gast
sonja29

Wie findet ihr den Duft von Miss Dior Cherie?

Gestern habe ich zum ersten Mal das Miss Dior Cherie getestet.
Anschliessend hatte ich noch stundenlang diesen süsslichen, nach Erdbeeren riechenden Duft in der Nase.
Wahrscheinlich werde ich mir das Parfüm im Laufe der Woche kaufen, obwohl es nicht gerade preiswert ist.
Findet ihr das Parfüm auch so toll?

Mitglied popolingo ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 10:17 Uhr
popolingo
  • 45 Beiträge
  • 59 Punkte

Von welchem Hersteller ist "Chippie"?

Ich möchte das Parfüm Chippie verschenken, weiss aber nicht, von welchem Hersteller es ist und wo man es noch kaufen kann.
Meine Freundin hat es vor einigen Jahren(10-13???) gehabt und schwärmt immer noch davon.
Wer kennt dieses Parfüm, und könnte mir da weiterhelfen?

surfer
Gast
surfer

Zu welchem Frauentyp passt das Parfüm "Pussy Deluxe"?

Ich entdeckte in der Parfümerie ein Parfüm mit dem wunderschönen Namen Pussy Deluxe...;)
Wonach riecht es und für welchen Frauentyp passt dieser Duft (sportliche oder elegante Frauen)?
Hatte leider keine Zeit selbst zu testen...

Mitglied nicole87 ist offline - zuletzt online am 12.03.16 um 12:49 Uhr
nicole87
  • 194 Beiträge
  • 372 Punkte

Von welcher Marke ist Tresor?

Hallihallo!

Meine Mama wünscht sich zum Geburtstag das Parfum Tresor, weiß aber genauso wenig wie ich, von welcher Marke das ist. Ist das von Lancome? Kann das sein? Ich meine das mal im Internet gesehen zu haben. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da aus und kann mir weiter helfen! Wisst ihr auch wieviel das ungefähr kostet? Ich freue mich über jeden Beitrag! :-) Vielen dank schon mal!

BellaDonna
Gast
BellaDonna

Welches Parfum riecht nach Kokos?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfum, das nach Kokos riecht. Leider bisher ohne Erfolg... Eine Freundin von mir hatte mal eins, aber leider können wir uns beide nicht mehr an den Namen erinnern. Kennt ihr vielleicht eins und könnt mir weiter helfen? Es sollte aber nicht so super teuer sein! Vielen Dank schon mal!

Mitglied sexysunnyboy ist offline - zuletzt online am 02.09.15 um 13:27 Uhr
sexysunnyboy
  • 25 Beiträge
  • 45 Punkte

Kann man mit Parfüm unangenehmen Körpergeruch ganztägig überdecken?

Obwohl ich mich morgens immer dusche, habe ich nach kurzer Zeit wieder einen unangenehmen Körpergeruch.
Könnte ich diesen Geruch mit Parfüm ganztägig "überdecken"?
Wenn das funktionieren sollte, welches Parfüm könntet ihr mir dann empfehlen?

Mitglied Benji ist offline - zuletzt online am 02.02.16 um 11:49 Uhr
Benji
  • 68 Beiträge
  • 102 Punkte

Wie heisst das Glitzer-Parfüm von Naomi Campbell?

Meine Freundin wünscht sich ein bestimmtes Parfümm von Naomi Campbell...Es soll auf der Haut glitzern, wenn man es aufsprüht...Weiss jemand von euch welchen Namen dieser Duft hat und wo man ihn kaufen kann?

Mitglied Melody ist offline - zuletzt online am 05.01.16 um 08:52 Uhr
Melody
  • 147 Beiträge
  • 231 Punkte

Welcher Duft passt zu sportlichen Frauen?

Ich würde mir gerne ein schönes Parfüm kaufen, aber ich finde einfach nicht den richtigen Duft.
Süß und verführerisch passt nicht zu meinem Typ (sportlich).
Welche Duftnote fändet ihr passend für mich?

Mitglied chrissy ist offline - zuletzt online am 27.03.16 um 16:57 Uhr
chrissy
  • 192 Beiträge
  • 242 Punkte

Alternative zu Miss Dior Cherrie

Ich habe mich gänzlich in das Parfum Miss Dior Cherrie verliebt, es ist super, weil ein leichter aber doch intensiver Duft den Körper umhüllt. Leider ist es ziemlich teuer :( weswegen ich auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative bin, kennt ihr eine?

kubus
Gast
kubus

Gibt es ein Parfum, welches dem Duft von 8x4 modern Charme ähnelt?

Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meine Freundin, das sie den Duft von 8x4 Sorte modern Charme so unglaublich liebt, bin ich auf der Suche nach einem Parfum,welches so ähnlich riecht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Mayra32
Gast
Mayra32

Freundin liebt Duft von Schokolade und Kakao - gibt es Parfüms mit vergleichbaren Durftstoffen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr ein besonderes Parfüm schenken. Weil sie den Duft von Schokolade und Kakao besonders liebt, würde ich gerne ein Parfüm mit diesen Duftstoffen schenken. Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, bitte ich Infos von euch. Danke.

ChanelGirl
Gast
ChanelGirl

Welche Düfte gehen in diese Richtung?

Hallo ihr Lieben!

Meine absoluten Lieblings-Parfums sind das Burberry Brit und das Sensi von Armani! Ich hätte aber noch gerne einen neuen Duft und wollte euch mal fragen ob ihr da einen kennt, der in eine ähnliche Richtung geht und mir gefallen könnte. Ich finde es immer so lästig und zeitaufwendig die alle auszuprobieren. Hat jemand einen Tipp? Ich würde mich freuen!

Sillemaus
Gast
Sillemaus

Enkelin, Mutter und Oma benutzen das gleiche Parfüm - ist das noch normal?

In unserer Nachbarschaft wohnt eine Großfamilie mit Enkelin (15 Jahre), Mutter und Oma. Mir ist aufgefallen, daß sie alle den gleichen Duft verbreiten. Tatsächlich nutzen alle das gleiche Parfüm. Es duftet auch wirklich gut, aber kann das gleiche Parfüm für junge und alte Haut gleich gut sein und ist das normal, was meint ihr? Danke für euer Beiträge dazu. Gruß, Sillemaus

Sonderbar
Gast
Sonderbar

Für die Freundin ein Parfum zum Geburtstag!

Hallo! Eine Freundin von mir, nicht "meine" festen Freundin, hat bald Geburtstag und ich möchte ihr schon etwas persönliches schenken. Ich hatte dabei an Parfum gedacht. Ich weiß, dass sie von Chanel das No5 total gut findet. Das ist momentan aber geldlich bei mir nicht drin. Gibt es vielleicht einen ähnlichen Duft auf den ich zurückgreifen kann? Bitte schnell antworten, der Geburtstag ist in 8 Tagen!

susan
Gast
susan

Wie reagieren die anderen, wenn ihr das Hypnotic Poison von Dior tragt?

Hi, ich finde das Hypnotic Poison von Dior unglaublich gut. Wie ist eure Meinung zu diesem Parfüm? Was sagen eure Arbeitskollegen oder Freunde, wenn ihr es tragt? Wie lange ist der Duft haltbar? Vielen Dank! LG susan

Susanne07
Gast
Susanne07

Wo liegt der Unterschied? Armani Code in weisser und schwarzer Flasche.

Hi, ich brauche mal euren Rat. Ich habe in einem Fleyer von einer Parfümerie gesehen, daß es das Armani Code in einer schwarzen, langen Flasche und in einer flachen, weissen Flasche gibt. Wo liegt das der Unterschied? danke euch für jeden Tipp! LG Susanne07

LadyValy
Gast
LadyValy

Gibt es ein Parfüm, welches noch süßlicher riecht als "Angel"?

Hallo! Ich liebe süßlich riechende Parfüms und nehme schon seit Jahren das "Angel". Jetzt hätte ich aber gern einen neuen Duft, einen der noch süßlicher riecht. Könnt ihr mir eins empfehlen? Viele, liebe Grüße LadyValy

Linda
Gast
Linda

Möchte jemand den Duft von Bogner "Woman Hantel" abgeben?

Hallo! Ich wende mich an Euch, weil ich das Parfüm Bogner Woman nirgens mehr bekommen kann. Wißt ihr eventuell ob es diesen Duft noch gibt und wo ich ihn kaufen könnte? Oder ist hier jemand im Forum,der diese Parfüm hat und es abgeben möchte? Wäre wirklich super-bitte melden. Herzlichen Dank und schöne Grüße Linda

Connymaus
Gast
Connymaus

Duft und Handy-Anhänger bei Cat deluxe

Heyan alle Mädels!

Ich habe letztens zufällig bemerkt das das Parfum Cat deluxe von Naomi Campbell nicht nur gut riecht, sondern der weiche Pompon auf der Flakon auch als Handyanhänger benutzt werden kann! Voll praktisch oder? Mögt ihr den Duft eigentlich? Ich finde fast alle Parfums von typischen Topmodels super!

Liebe Grüße,
Conny

petra
Gast
petra

Luxus pur

Ich habe, dank trnd mit meinen Freunden, Bekannten und Verwandten, Beauty von Calvin Klein testen dürfen. Ich für mein Teil habe festgestellt, dass dieses Parfum genau mein Duft ist. Viele meiner Tester finden das Parfum sehr ansprechend, weich, feminin, edel und etwas ganz besonderes. Beauty besteht aus drei Duftnoten, die sich nach und nach entfalten. Die Kopfnote bei dem luxurösem Damenduft besteht aus Moschus,die Herznote von Calvin Klein BEAUTY ist marrokanischer Jasmin und getragen wird Beauty von der Basisnote Zedernholz. Diese kombination bewirkt ein tolles Duftspiel auf der Haut. Riecht man an einem unmittelbar geöffneten Parfumflakon, so nimmt man zuerst die Kopfnote wahr. Die Herznote ist der eigentliche Charakter des Parfums, sie wird nach ca. 10 Minuten wahrgenommen und kann bis zu mehreren Stunden halten. Die Basisnote lässt den Duft ausklingen und stabilisiert den Duft, sie ist der Teil eines Duftes, der bei jedem Menschen anders riecht. Grund hierfür ist, dass sich die Basisnote aus den Duftaromen und der individuellen Hautbeschaffenheit entwickelt. So edel wie sein Flakon ist auch das Parfum.Wer sich ein auch von luxus gönnen möchte sollte Beauty ausprobieren.Ich spreche da nicht nur für mich sondern auch für meine Testerinnen.Der Preis ist auch sehr annehmbar, da man (Frau) sehr lange damit auskommt. Bei Parfum gilt weniger ist mehr. Zwei bis vier Stöße sollten reichen. Bei fettiger Haut riechen Parfums intensiver als auf trockener Haut. Parfum sollte in einem Abstand von 30 cm auf die Haut gegeben werden, und zwar auf die nackte Haut. An gut durchblutete Stellen wie Handgelenke, Hals, Knöchel, Dekolleté, hinter die Ohren oder Armbeuge.Bitte auf Schmuck,Haare oder Kleidung sprühen,das verändert die Duftnote. Und bitte nicht die Stellen an ein ander reiben (Handgelenke) die Duftmoleküle werden dadurch zerstört. Meine begeisterung für dieses Parfum teile ich mit meinen Testerinen und ich hoffe ich konnte euch etwas helfen bei der suche eines tollen Parfum mit einem hauch von luxus.

Coco
Gast
Coco

Oilily Parfums

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal ein Frage an Euch:
Bin gerade über das Internet auf die Parfums von Oilily aufmerksam geworden. In der Filiale von Douglas war aber nur Blue Sparkle und Lucky Girl vorhanden - rochen aber beide gut. Wüßte aber gerne etwas über die anderen Düfte, wie Muse, Femme, Classic, Papillon, etc. - Was ist Euer Favorit - wie riechen die? Kann man irgendwo Proben oder Miniflakons bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe

Teufelchen
Gast
Teufelchen

"Code femme" von Armani

Das ist wieder so ein Duft, der voll und ganz auf meiner Linie liegt. Viele Parfums heute haben Orangenextrakte drin, dieses auch. Scheint in zu sein. Ich weiss auch garnicht, was da sonst noch drin ist aber ich finde, dass es sehr angenehm und weiblich duftet. Man denkt irgendwie ans Mittelmeer und an Orangenhaine. Steht ihr auch so auf Orangendüfte wie ich?

Lauramona
Gast
Lauramona

Parfüm für den Sommer

Ich bin auf der Suche nach einen schönen Duft für den Sommer auf den nicht unbedingt die Bienen fliegen und mir jeden lauen Sommerabend damit zu nichte machen! Momentank benutz ich von Cacharel Amore Amore, aber irgendwie find ich das doch etwas zu aufdringlich abgesehen davon das mich sämtliches Viehzeugs belagert wenn ich im Garten oder sonstwo draußen sitze. Worauf sollte man beim Kauf von Sommerdüften achten?

Bellis
Gast
Bellis

CK "Eternity"

Manchmal im Leben findet man Dinge, die zu einem passen, wie Faust aufs Auge. Da das sehr selten ist, muss man darauf Acht geben! Bei mir ist das so mit dem Eternity von Calvin Klein. Ich finde den Duft einfach unglaublich zart und weiblich, nicht zu übertrieben süss, sondern erfrischend blumig. Passt richtig zu mir. Hab auch so ein fröhliches Gemüt!

Mitglied bibi74 ist offline - zuletzt online am 14.08.09 um 08:59 Uhr
bibi74
  • 3 Beiträge
  • 7 Punkte

Jil von Jil Sander

Seit mein Lieblingsduft, Jil von Jil Sander vom Markt genommen wurde, rieche ich nicht mehr nach Zuckerwatte. Gibt es evtl. ein Parfum, das ähnlich duftet?

angela1975
Gast
angela1975

Jil Sander Stylessence ist frisch und angenehm

Das "Stylessence" ist wirklich ein toller und wertvoller Duft, was man allerdings auch am stolzen Preis merkt! Aber das ist es mir wirklich wert, weil man so einen tollen Duft selten findet. Das riecht frisch, weil da Orangenblätter verarbeitet wurden, verführerisch wegen dem Jasmin und würzig herb wegen dem Kardamom der drin ist. Gefällt mir absolut!

Philsa
Gast
Philsa

Richtiges Parfum für die 12jährige Tochter?

Ich hab meiner Tochter gesagt, sie soll sich jetzt auch mal Gedanken machen, ob sie sich nicht einen schönen Duft besorgen will. Sie kommt ja jetzt auch in das Alter, wo man sich so langsam dafür interessiert. Ich dachte da allerdings eher an so einen Jugendduft. Sie kam natürlich direkt mit einem richtigen Frauenparfum für 60 Euro an. Ich find, in dem Alter ist das noch ein bisschen früh oder was meint ihr?

christahey
Gast
christahey

Kennt ihr das "Code Femme" von Armani?

Kennt das zufällig jemand? Ich wollt mal wissen wie ihr das findet. Also ich hab das letztens geschenkt bekommen und muss sage, dass es mir sehr gut gefällt. Ich weiss nicht genau, was da drin ist aber, das ist alles so aus dem Bereich Orange und Orangenblüten glaub ich. Ich find das schön mediteran verspielt und frisch. Wie findet ihr das?

Kelika
Gast
Kelika

Jil Sander No.4 Eau de Parfum ist einfach verführerisch

Das finde ich toll das Parfum! Ich mag Jil Sander sowieso sehr gerne. Das ist genau mein Geschmack! Der Duft ist schön verführerisch, so ein Hauch Orient schwingt da mit. In der Beschreibung steht, dass da Ylang-Ylang, Jasmin, Veilchen und Heliotrop enthalten sind. Mit Nelke, Estragon und Myrrhe ist es abgerundet. Wenn man das liesst, kann man sich schon ingefähr vorstellen, wie es riecht. Welche Marken benutzt ihr so, auch Jil Sander vielleichT?

Schnegge
Gast
Schnegge

Fuel for Life Femme von Diesel ist so unglaublich schön

Dieses Eau de Parfum von Diesel finde ich so unendlich gut riechend und angenehm. Da sind Noten von Schwarzer Johannisbeere, Crème de Cassis de Bourgogne und Johannisbeerknospe drin und das kombiniert sehr gut miteinander. Ist so eine blumig-holzige Mischung mit viel Charackter. Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Duft!

Marvin14
Gast
Marvin14

"Provocative" von ELIZABETH ARDEN gut als Geschenk?

Ich hab für meine Freundin dieses Eau de Parfum von Elisabeth Arden gekauft. Sie meinte, sie will zum Geburtstag was persönliches von mir. Da sind Quitte, Orchideen- und Papayaextrakte drin und ICH fand es beim testen sehr verführerisch. Kann ich das als Maßstab dafür nehmen, dass es ihr auch gefällt?

Piotra
Gast
Piotra

Crazylibellule and the Poppies

Superduft für jeden Handtasche und sei sie noch so klein. Crazylibellule and the Poppies stellen Parfümsticks her und wollen dafür nicht mehr als 14euro haben. Ich habe mich für den Duft Amoureuse entschieden, ein ganz zarter Duft der immer passt egal was man macht.

Jolie
Gast
Jolie

Douglas

Hallo:)
Ich arbeite bei Douglas und ich kann dir gerne dabei helfen das richtige Perfum zu finden Euphoria riecht wirklich sehr gut und passt auch zu jedem Typ Frau.Wenn du etwas süßeres vom Duft magst dann versuch es doch mal mit Bruno Banani oder vielleicht Dolce& Gabbana Light Blue.
Oder frag einfach bei Douglas nach wir helfen gerne
Viel Glück bei der Suche;)

Steffi23
Gast
Steffi23

Ich suche das gleiche

Hallo ich suche auch ca seid 3jahren nach dem Parfum Scarlett das gabs ja in rot und in gelb das rote war der hammer. hat es denn schon jemand gefunden? ich in fast jeder parfumerie aber die antwort ist immer die gleiche "raus aus dem srtiment oder gibt es nicht mehr". bitte wenn jemand weiß wo ich es kaufen könnte bitte bescheid geben. susischmusi85@yahoo.de

danke

Hetzela672
Gast
Hetzela672

Düfte verschenken

Ich möchte gerne einer Freundin einen Duft schenken bin mir aber unsicher was ich da kaufen soll, ich weiß das sie die Düfte von Dior sehr gerne mag und ein süßer Typ was die Gerüche betrifft! Welche Düfte gehen vielleicht in die Richtung von süßen Düften, fast so wie Zuckerwatte, die man gut verschenken kann?

Iris
Gast
Iris

Sind Duftplagiate zu empfehlen?

Ich frage mich immer ob der Preis von Parfums wirklich gerechtfertigt ist, mir ist das einfach zu teuer. Man hört ja immer wieder von Duftplagiaten, die viel günstiger als das Orginal sind. Sind diese Plagiate zu empfehlen?

Grazia
Gast
Grazia

Sommerduft 2008

Wer kann mir einen schönen leichten Sommerduft für den kommenden Sommer empfehlen? Ich mag es zitronig und etwas leicht blumig! Weiß jemand was man da gut benutzen kann? Freu mich über jeden Tipp! Mein momentaner Lieblingsduft ist CKIN2U kann ich auch nur empfehlen! Was ist denn so euer momentaner Lieblingsduft?

Karla
Gast
Karla

Celin Dions neues Parfum

Kennt das einer von euch? hat einer das schonmal ausprobiert? Ich würde gerne wissen wie das riecht und ob man das nehmen kann. Oder ist das ein Zeug wo die nur ihren Namen für gegeben hat?

Hanke
Gast
Hanke

Parfüm für mich und die beste Freundin?

Ich hab jetzt gesehen das es ein parfüm gibt was sich zwei Freundinnen zusammen holen sollen und dann wenn sie ausgehen es zusammen auftragen sollen weil es dann eine gute Mischung ergäbe. Ist unglaublich was man den leuten alles verkaufen kann. Und die machen auch noch mit.

Yvonne
Gast
Yvonne

Wie lange ist Parfum haltbar?

Ich würde gerne wissen, wie lange Parfum haltbar ist. Ist es sinnvoll kleinere Mengen zu kaufen? Wie sollte man es am besten lagern?

Bibi
Gast
Bibi

Parfüm zum ausgehen

Was für ein Parfüm sollte man auflegen wenn man ausgeht? Was für Düfte sprechen den Mann an?

Linda
Gast
Linda

Männer und Parfüm

Welches Parfüm gefällt Männern am besten? Welche Inhaltsstoffe sprechen Männer besonders an und verfehlen nie ihre Wirkung?

Beate
Gast
Beate

Was sagt die Verpackung eines Parfums aus?

Mich würde mal interessieren, ob man an Hand der Verpackung etwas über den Duft eines Parfums sagen kann. Mir ist aufgefallen das frische Düfte oft silbrig, metallisch verpackt sind, Düfte für Herren stecken oft in einer schwarzen, grünen oder blauen Verpackung während Frauendüfte in rosa, weiß oder rot verpackt sind. Wem ist ähnliches aufgefallen? Besteht da ein Zusammenhang?

BunnyB
Gast
BunnyB

Übelkeit bei manchen Düften

Wie kann es sein das einem von manchen Düften übel wird, aber dann auch nur zu bestimmten Tageszeiten?

Camelia
Gast
Camelia

Müssen Parfums zum Alter passen?

In letzter Zeit höre ich von meinen Freundinnen immer das sie sich ihr Parfum passend zu ihrem Alter aussuchen. Ich frage mich wie die dadrauf kommen? Klar muss man ein bisschen auf das Alter achten und kein Kinderparfum nehmen. Aber man sollte doch Parfum immer nach seinem Gefühl nehmen wie man sich grade fühlt oder?

Andrea
Gast
Andrea

Parfüm für das Kind?

Meine Freundin fragte letztens ob es OK wär wenn sie meiner elfjährigen Tochter ein Parfüm schenken würde. Ich hab e es abgelehnt weil ich finde das man in so jungem Alter noch kein Parfum brauch. Ist kein Wunder wenn die Kinder dann frühreif werden. Aber es gibt ja Leute die das für was positives halten.

Ilka
Gast
Ilka

Kann mir jemand was zu Neonatura von Yves Rocher sagen?

Hallo,

kennt jemand von euch den Duft von Neonatura von Yves Rocher? Nach was duftet es? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen zu dem Duft.

LG

Ilka

Neues Thema in der Kategorie Parfum für die Frau erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.