Unterschied zwischen Flakon und Zerstäuber

Hallo,

ich wüsste gerne worin da der Unterschied besteht?

Meint man mit Flakon ein Gefäß, dass man aufschraubt wie ne Getränkeflasche und dass da keine Vorrichtung drin ist, wo man draufdruecken kann und das Parfum zerstäubt rauskommt? Es gibt doch eigentlich gar keine andere Möglichkeit das Parfum auf die Haut zu bringen als mit einem Druckknopf mit Düse.
Ausserdem ist der Zerstäuber sehr viel teurer als das Flakon.

Sorry fuer meine ungeschickte Ausdrucksweise, aber ich weiss nicht wie ich das ausdruecken soll.

Gruss Fabian

Antworten (1)
Flakon und Zerstäuber

1. Flakon ist das (meist künstlerisch gestaltete) Glasgefäß. Es ist oftmals mit einem Tropfeinsatz ausgestattet.
2. Parfum Sprays enthalten (statt dem Tropfeinsatz) einen Zerstäuber. Natural Sprays arbeiten (statt mit Treibgas) mit Pumpzerstäubern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema