Einen schönen Duft für den Mann

Hi ihr Lieben,

mein Schatz hat in zwei Wochen Geburtstag und ich will ihm einen neuen schönen Duft schenken, ich bin mir aber nicht sicher was ich holen soll. Welches Männerparfüm könnt ihr denn so empfehlen?

Antworten (7)

Ich finde die CK Summer Sachen immer gut.

Ich liebe Creed bei meinem Mann !

Ich kann dir alle Creed Düfte für Männer empfehlen :) Finde ich super !

Also zwei Wochen sind seit der Frage rum

Wenn das aber bisher keinen interessiert hat sind hier meine Favoriten
1.) Cartier Déclaration d'un Soir
2.) Bottega Veneta Pour Homme Eau de Parfum
3.) Bvlgari Man in Black

Givenchy oder Davidoff

Givenchy Paris (Das Pi) oder Davidoff cool water kann ich nur empfehlen. Zwei sehr schöne Düfte. LG

Duft

He, >>>>> Yatagan von Caron ... einmalig, kennen wenige, aber alle wollen wissen wie der Duft heißt den sie riechen !!! ...sensationelle !!!! ...trage ich seit Jahren. LG

Duft - LR Jungle Man

Jungle Man von LR, erhältlich bei dTrade, finde ich an meinem Mann spitze!

Gruß
Mel

Ich kann das neue ESCADA - Sentinent oder Magnetism empfehlen !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema