Könnt ihr mir einen frisch und super riechenden Herrenduft empfehlen?

Hallo! Ich suche einen super riechenden Herrenduft für meinen Freund (30J.). Er ist sportlich und immer trendig angezogen, arbeitet in einer Bank. Ich möchte ihm das Parfüm zum Geburtstag schenken. Welchen Duft könntet ihr mir empfehlen? Danke euch für jeden Tipp! Gruß Pinnie

Antworten (5)
Parfüm für den Herrn

Ich würde dir die Düfte von Paco Rabanne empfehlen. Es sind herbe Düfte, die nach Tabak - nicht nach Nikotin - riechen. Sie verleihen dem Mann einen herben Duft. Sie kosten zwar etwas mehr, sind aber sehr ansprechend und interessant

Würde ihm..

Also ich bin 17. und habe denke das Perfüm der Parfürme. Es ist von Chanel: Allure home sport Eau Extreme.
ist ein sehr guter Männerdurft in meinen Augen (Nase)

Auch die Serie von Joop ist toll oder von Jean Paul Gaultiere. Sowohl die männlichen als auch die femininen Düfte kann man nur empfehlen.

Klingt schon mal gut.

Es gibt ja wirklich viele verschiedene tolle Düfte. Besonders empfehlenswert ist Issey Myake leau also Wasser. Diesen Duft gibt es für Frauen und für Männer. Der maskuline Duft ist sehr angenehm und den hat nicht jeder.

Aber auch die sportlichen Düfte von Puma oder von Adidas sind gut und eignen sich prima als Geschenk.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema