Welches Parfüm ist für junge Männer zur Zeit angesagt?

Mein Freund wird bald 25 Jahre und sein Parfüm neigt sich zur Neige (das gefiel mir sowieso nicht). Ich möchte ihn mit einem total angesagtem Parfüm überraschen. Wer könnte mir dazu die aktuellsten Trends mitteilen? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Susanna

Antworten (3)

Gerade bei Männern ist es sehr angenehm, wenn sie auch gut duften. Die herben Sorten sind toll und akzentuieren die maskulinen Eigenschaften eines Mannes. Von Gaultier gibt es tolle Düfte für Männer.

Düfte für Männer

Besonders gut sind die Düfte von Davidoff oder Issey Myake. Alternativ kann man als sportlicher Typ auch die Serie von Addidas oder Bruno Banani nehmen oder verschenken.

Herrenparfum

Probier doch mal die Boss Düfte aus ob die dir gefallen. Boss Orange und Boss in Motion oder von Marc Jacobs Bang :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema