Als Frau einen Herrenduft benutzen?

Hallo, mein Freund und ich lieben Parfüms. Ich benutze in der Regel einen süßen schweren Duft.Besonders im Winter.Wenn der Frühling naht, muß mein Parfüm frisch und trotzdem exotisch süß sein.Ich habe da meine Lieblinge.Mein Freund mag auch ausgefallene frische Düfte.Als ich am Montag von seiner Wohnung zur Arbeit fuhr stellte ich fest, daß ich mein Parfüm vergessen hatte.Ich benutzte den Duft meines Freundes.Im Auto fiel mir auf, wie frisch ich roch.Als meine Arbeitskollegen auch noch fragten, welches Parfüm ich benutze, war ich überrascht.Warum sollte man als Frau keinen Herrenduft benutzen?

Antworten (5)

Ich kenne viele Frauen die das gleiche Parfüm (Herrenduft) wie ihr Partner nehmen und finde es deshalb voll okay ein Parfüm zu nehmen was einem gefällt, egal ob Frauen- oder Männer-Parfüm.
Nehme seit Jahren von David Beckham den Duft "Instinkt" und viele Frauen sagen mir wenn ich sie knuddle "wow, was riechst du gut".

...

Ich mach es für mich und hab ja auch geschrieben das ich das zuhause mache bei meinen eltern. Vesteh auch irgendwie nicht warum du mir das jetzt schreibst???? Hat doch jetzt nicht wirklich mit dem Thema zutun, meinst du nicht?

Parfümfreie Zone

@MissLena
es ist zwar dein Ding mit was du dich einsprühst. Es ist aber nicht dein Ding wer das alles riechen "muss". In den USA und Kanada gibt es mittlerweile viele Firmen, Schulen, Unis etc. wo das komplett verboten ist. Ist zwar nciht mehr das neueste, aber hier mal ein Artikel http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0829/politik/0276/index.html zu dem Thema.

...

Hey Filicia. Finde es auch nicht schlimm, wenn ich mal bei meinen Eltern bin da nehme ich auch gerne das Parfüm von meinem Dad, er hat das Bvlgari und das ist so geil... gibts auch für Frauen mag es aber nicht. ist ja mein ding mit was ich mich einsprüh.

Lg

@

Hmnnn, ich würde kein Herrenparfüm nehmen, das merkt jeder. Deine Arbeitskolegen hätten es merken müssen, dass es ein Herrenparfüm ist. Ich würde so was nicht machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema