Die Klum bringt ihr erstes Parfum auf den Markt

"Heidi Klum Shine" - Nach eigener Modekollektion folgt nun ein eigenes Parfum

Von Carina Simoes Soares
21. Januar 2011

Nach all den Musikern, Fußballern und anderen Models bringt nun auch Mode-Ikone Heidi Klum ein eigen kreiertes Parfum auf den Markt. Eigenen Angaben nach sei sie völlig aus dem Häuschen und sehr aufgeregt, ihren eigenen Duft unter die Leute bringen zu dürfen. Die ewig lange Entwicklung, bei der ihr die Coty Inc unter die Arme griff, sei zwar anstrengend gewesen, aber habe sich allemal gelohnt, so das Model weiter.

"Heidi Klum Shine" zunächst nur in den USA erhältlich

Bei so vielen Duft-Tests, habe Klum nicht mehr daran geglaubt, dass sich ihre Nase jemals davon erholen würde, aber es scheint funktioniert zu haben. Im Entwerfen ist Heidi Klum immerhin geübt. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie bereits eine sportliche Modekollektion entworfen, die es ausschließlich bei Amazon zu erwerben gab.

"Heidi Klum Shine" wird ab dem diesjährigen Herbst zunächst nur in den USA zu haben sein. Der Verkauf in Europa ist aber bereits in Planung und wird wohl nicht allzu viel später erfolgen.