Welcher Duft eignet sich für den Winter?

Hallo zusammen!

Ich habe zwar viele verschiedene Düfte, aber die meisten davon sind eher blumig und leicht, also meiner Meinung nach mehr etwas für den Frühling und Sommer. Ich denke da zum Beispiel an Sun von Jil Sander. Welche Düfte würdet ihr denn für den Winter empfehlen? Ich hätte so gerne mal ein neues Parfum! Bin schon gespannt auf eure Vorschläge!

Antworten (3)

Helena Rubinstein, Dior, Joop oder Addidas sind tolle Düfte. Man hat die Auswahl für festliche Anlässe, den täglichen Gebrauch und auch für den sportlichen Typ ist etwas passendes dabei.

Düfte im Winter

Gerade im Winter kann man auch einen schwerern Duft tragen. Patchulli ist ganz gut und trotzdem sehr feminin. Es gibt auch tolle Düfte von Issey Myake, die sowohl im Sommer als auch im Winter gut sind.

Also ich stehe im Winter vor allem auf "Miracle" von Lancôme! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren