Stressabbau mit einer Duftkerze

Dank der Duftkerze von Acqua die Parma ist das kein Problem. Habe die Kerze zu Weihnachte bekommen als es im Job mehr als stressig war und muss wirklich sagen, es hat mir geholfen mich zu entspanne. Lasse mir heute noch gerne ein Bad ein und leg mich samt Kerze in die Wanne und träume mit HIlfe der ätherischen Düfte vor mich hin.

Antworten (3)
LED Kerzen

Auch LED Kerzen haben die selbe Wirkung. Ein Duft ist dabei zwar nicht enthalten, jedoch bringt das flackernde Licht gut Stimmung.

Die Massagekerze ist vor allem das Mittel für die Massage. Das besondere Wachs, das in ihrer Produktion verwendet wird, hat die unglaublich positiven Eigenschaften für den Körper. Solche Spakerzen werden sowohl für die Massage des Körpers ausgezeichnet herankommen, als auch als befeuchtendes und milderndes Mittel für die Hände oder die Beine, verbessernd die Textur der Haut, deshalb können sie von einem absolut beliebigen Menschen, der keine spezielle Qualifikation des Masseure oder den Kosmetiker hat, verwendet werden.

RE

Ich finde den Geruch von diesen Duftkerzen sehr unangenehm. Die als Hilfsmittel zum Stressabbau zu benutzen, kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema