Gibt es auch Duftbäume, die duften und nicht stinken?

Also mal im ernst: Diese ganzen Duftbäume stinken doch wie Hölle. Oder hat jemand von euch schon mal einen Duftbaum gehabt, der wirklich gut gerochen hat und nicht das ganze Auto verpestet, so dass einem übel wird?

Falls es irgendwo da draußen Duftbäume gibt, die einem nicht Nase und Hirn verätzen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir hier eure Top-Duftbaum-Empfehlungen postet. Dann werde ich noch mal ein oder zwei ausprobieren.

Merci,

Der Yan

Antworten (4)
Hoffnungslos

Ich habe mit Duftbäumen schon lange abgeschlossen, die sind nichts anderes als gesundheitsschädlich

Ich nutze im Auto nur noch Scentsy Car Bars und kann diese empfehlen.

https://scentslisa.scentsy.de/shop/c/4535/car-bars

Zirbenholz fürs auto

Es gibt jezt ein Zirbenhölzlein das man auf die Lüftung stecken kann -
Man kann damit seinen eigenen natürlichen Duft kreieren :-)

Erlösung von stinkenden Duftbäume

Also ich nutze seit neusten keine Duftbäume mehr sondern ein Parfüm speziell für das Auto der Marke "Car Fragrance Deluxe". Der Duft ist einfach Himmlich und vor allem kann man den Duft Dosieren wie man es braucht.

da ich nicht sicher bin ob ich dir die Homepage Adresse einfach so schicken kann, würde ich dir raten die Marke einfach zu googlen.

ich kann es nur empfehlen.

Gruß
Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema