Sprühdeo besser als Deostick?

Hallo
Ich habe eigentlich immer einen deostick benutzt obwohl imemr alle meinten das deospray viel besser sei. Nun habe ich in einem bericht gesehen dass deospray wirklich sehr viel besser ist. Was sind eure erfahrungen damit. Seit ihr der meinung dass ein sprühdeo wirklich besser ist als ein deostick? Bin ich mit meiner pro-stick-meinung so allein?

Themen
Antworten (4)
Mal so mal so

Ich benutze auch beides.. Der Vorteil des Roll-Ons ist, dass er einfach länger hält..Allerdings klebt er auch.. wenn ich mich zwischendurch verschwitzt fühle benutze ich lieber Spray.. ;)

So uns So

Ich hab beides. Aber ich hab irgentwie das Gefühl das Deo-Spry nich so lange hält... aber der Stick reizt die Achseln halt mehr...
Ich benutz beides :)

Ich glaube..........

Also ich glaube dass ein deospray besser ist als ein deostick!ich hatte schon mal ein deostick der randvoll war da kam nichts raus dann nahm ich einfach den deospray und sprühte meine achseln.es war viel leichter und besser mit dem deospray als mit dem deostick!ich würde dir auch raten nimm einfach ein spray du musst es nicht aber das ist viel besser als ein deostick!

Antwort

Meiner Erfahrung nach halten Roll-ons viel länger als Sprühdeos.
Ich habe beides - den Roll-on für morgens und das Sprühdeo für zwischendurch, wenn ich mich verschwitzt fühle.
Ich finde den Roll-on besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren