Deobenutzung

Wie benutze ich min Deo richtig, ich schwitze nämlich trotzdem obwohl ich deo nehme.

Themen
Antworten (4)
Hallo Honigbiene

Hay,
muss ich das deo jetzt nur 4 maal benutzen un ddann schwitze ch nicht mehr???
Übrigends das deo kostet ca. 15 euro aba das ist es mir wert wenn es hilft :)
lg

Antwort

Nein, auf keinen Fall!

Verwendet nie Antitranspirante!
Die sind extrem brustkrebserregend, besonders wenn ihr sie nach dem Rasieren etc. anwendet!

Honigbiene
Kleiner Fehler, große Wirkung !

Hey,
Ich hatte das selbe Problem auch.
Richtig Lästig !
Am Anfang dachte ich auch, ich benutze
mein Deo falsch.

FALSCH !

Dann dachte ich, ich benutze vllt. ein ungeeignetes Deo,
da kam ich der Sache schon näher :

Ich kann dir nur eine Sache empfehlen,
von der meine ganze Klasse (also die Mädels, wir sind 9 )
total begeistert ist :
Ein Antitranspirant - Deodorant Namens " Odoban ".
Abends vor dem Schlafen gehen unter die gewaschenen Achselhölen sprühen. Das ca. 4 Tage lang machen.
Du wirst merken,
das du nicht mehr Schwitzen wirst,
und der unangenehme Gestank ist auch weg.
Es ist eig. recht billig, den Preis weiß ich leider nicht auswendig.

Also, im kurzen und ganzem :

Abends : Odoban
Den rästlichen Tag : I-ein gut riechendes Deo,
was dich ein wenig auffrischt (also eind was gut riecht )
Um die Wikung etwas zu unterstützen.

Ich hoffe, du hast viel Erfolg.

Lg,

Honigbiene ♥

Antwort

Probiers mal mit einem Roll-on, der hält (zumindest meiner Erfahrung nach) länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren