Hat jemand von euch schon mit "Everdry" Erfahrungen gemacht?

Moinmoin!
Ich schwitze leider übermäßig stark - nicht nur wenns heiss ist, sondern auch wenn ich lache, mich schäme etc.
Ich schwitze schon so stark dass ich vor einigen Monaten dazu übergegangen bin Reserveshirts mitzunehmen und meine durchgeschwitzten Shirts zu wechseln da es echt ekelhaft wurde.
Jetzt habe ich von einem Deoroller namens "Everdry" gehört, der sehr gut gegen übermäßiges Schwitzen helfen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt? Hilft er wirklich? Und ist er hautfreundlich? Kann mir nicht vorstellen dass der besonders hautschonend ist.

Vielen Dank!
Psykra

Themen
Antworten (1)
RightGuard

Hallo Psykra,
leider kenne ich dieses Problem sehr gut. Habe tolle Erfahrungen mit RightGuard gemacht, hat mir sehr geholfen, das mit dem Schwitzen in der Griff zu bekommen.

Solltest du es auch damit und mit Everdry nicht mit in den Griff bekommen, so würde ich dir raten mal deinen Hautarzt aufzusuchen, der kennt sich mit sowas bestimmt besser aus.
Gruß, Jupiter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren