Montag 01.09.2014 15:39

Deodorant Roller

Deo Roll-on für Mann oder Frau

Die praktischen Deodorant Roller bieten langanhaltenden Schutz vor unangenehmem Körpergeruch und verleihen mit ihren dezenten Düften Mann und Frau den ganzen Tag über ein frisches Gefühl.

Werbung

Unter einem Deodorant Roller versteht man ein Mittel zur Eindämmung von unerwünschtem Körpergeruch, das somit unter die Hygieneartikel fällt. Dieses Pflegemittel wird auf die Haut der Achselhöhlen aufgetragen und soll dort die Schweißbildung und den dadurch entstehenden Geruch eindämmen.

Ein Deodorant Roller wirkt wie ein Deodorant Spray, nur das das Mittel eben nicht per Sprühdose aufgesprüht, sondern vielmehr aufgerollt wird. Dazu wird das sich in einem kleinen, meist aus Glas oder aber Plastik gefertigten, Fläschchen befindliche Mittel mit Hilfe eines Rollsystems an der Öffnung der Flasche aufgetragen. Diese kleine Kugel dreht sich, sobald man den Roller auf der Haut etwas hin und her bewegt. Durch diesen Effekt wird dann eine geringe Menge des Deodorants über die Kugel frei gegeben und kann auf diese Weise gleichmäßig auf der Haut in den Achselhöhlen verteilt werden.

Anschließend zieht nach wenigen Sekunden in die Haut ein und soll so mit Hilfe der integrierten Inhaltsstoffe eine Geruchsminderung bewirken. Dafür sorgen sowohl darin enthaltene Schweiß und Keim hemmende Stoffe als auch so genannte Geruchsabsorber.

GRUNDINFORMATIONEN UND HINWEISE ZU DEODORANT ROLLERN

So wird ein Deo-Roller sinnvoll benutzt

Die bestmögliche Wirkung erzielt der Deo-Roller, wenn er direkt nach der Reinigung aufgetragen wird.

So wird ein Deo-Roller sinnvoll benutzt

NEWS ZUM THEMA DEODORANT ROLLER

SCHWITZEN
Schluss mit Schwitzen – welches Deo ist hautschonend und effektiv?

Gegen starkes Schwitzen gibt es Abhilfe. Welches Deo das richtige ist, hängt jedoch vom eigenen Hauttyp und dem gewün... mehr

  • News vom 28.07.14
  • 124 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen

KOSMETIKA
Deo gegen Blasen am Fuß - Diese und andere Tricks machen das Leben leichter

Deo hilft gegen Körpergeruch, Mundwasser dient der Erfrischung - soweit, so bekannt. Doch unzählige Kosmetika und and... mehr

  • News vom 04.02.14
  • 359 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen

DEODORANT SPRAY
Gefahr durch Deosprays: die British Society for Allergy and Clincal Immunology warnt

Die British Society for Allergy and Clincal Immunology brachte erstaunliche Informationen bezüglich Deosprays ans Lic... mehr

  • News vom 05.09.13
  • 571 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen

DEODORANT
So finden Sie das richtige Deo

Leider hat die lang ersehnte Sommerzeit auch eine unangenehme Begleiterscheinung für viele Menschen. Man schwitzt übe... mehr

  • News vom 07.08.13
  • 873 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen

DEODORANT
Was taugen Langzeit-Deos wirklich? - Deodorants schneiden im Test schlecht ab

Das Angebot an Deodorants in Supermärkten und Drogerien ist riesig, genau so wie die Versprechen in der Werbung in Sa... mehr

  • News vom 29.05.12
  • 1361 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 116 Bewertungen
Werbung

ALLGEMEINE ARTIKEL ZU DEO-ROLLER

DEODORANT
Sommer, Sonne, Achselschweiß - So wirken Deos gegen Nässe und Geruch

Schwitzen ist gesund, wird aber heutzutage nur noch in der Sauna geduldet. Selbst im Fitness-Studio soll es auf keinen Fall nach Schweiß riechen.

  • 4285 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 178 Bewertungen
Deodorant: Sommer, Sonne, Achselschweiß - So wirken Deos gegen Nässe und Geruch

DEODORANT
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden

Oft entstehen beim Sprühen von Deo unliebsame Flecken auf der Kleidung. Wir verraten, wie sich dies durch die richtige Deo-Verwendung vermeiden lässt.

  • 5535 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 3 von 5 Sternen bei 142 Bewertungen
Deodorant: Deoflecken auf der Kleidung vermeiden

DEODORANT
Wann und wie ein Deo am effektivsten genutzt wird

Damit das beste Ergebnis erzielt werden kann, sollten Deodorants richtige angewendet werden.

  • 3310 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 87 Bewertungen
Deodorant: Wann und wie ein Deo am effektivsten genutzt wird

DEODORANT
Deodorant, Antitranspirant, Deokristall - Wo die Unterschiede liegen

In Parfümerien und Drogerien hat man die Wahl zwischen Deodorant, Antitranspirant und Deokristall.

  • 4005 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen
  • 2.5 von 5 Sternen bei 139 Bewertungen
Deodorant: Deodorant, Antitranspirant, Deokristall - Wo die Unterschiede liegen

Forenbeiträge aus dem Bereich Deodorant Roller

19.08.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Allergische Reaktionen auf Deo Roller?

Ich benutze neuerdings einen Deo Roller. Leider habe ich wohl dadurch rötliche Flecke in den Achseln gekriegt und es juckt unangenehm. Sind da...

04.12.12
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Hat jemand von euch schon mit "Everdry" Erfahrungen gemacht?

Moinmoin! Ich schwitze leider übermäßig stark - nicht nur wenns heiss ist, sondern auch wenn ich lache, mich schäme etc. Ich schwitze s...

27.06.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Was ist besser gegen Schweiß?

Ich habe bis jketzt immer Sprühdeos verwendet, und eigentlich noch nie einen Deo-Roller, jedoch habe ich letztens ghört dass die Roller von Ni...

20.01.10
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Deobenutzung

Wie benutze ich min Dei richtig, ich schwitze nämlich trotzdem obwohl ich deo nehme.

30.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Cliniques Aromatic Elixier

Ich hab immer Deospray genutzt und war eigentlich nie so zufrieden damit, weil die Wirkung meist nur ein paar Stunden angehalten hat. Bin jetz...

29.09.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Deo zum sprühen oder zum Rollen?

GUten tag. Seit neustem gibt es mein lieblignsdeo auch als roller. Zuvor habe ich aber noch nie einen roller benutzt. Ich weiss auch gar...

24.08.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Nivea Sensitive ist der einzige der geht

Ich scheine echt eine sehr empfindliche und leicht reizbare Haut zu haben. Keins der Deos die ich bis jetzt ausprobiert hab, hab ich vertragen...

18.07.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
CD Deo Roll on

Meine Güte, was hab ich Probleme gehabt, ein gutes und vernünftiges Deo für mich zu finden! Ich hatte immer Probleme damit, entweder es hat ge...

23.05.09
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Deoflecken auf schwarzer Kleidung

Wer damit Probleme hat sollte mal den Deo Roller von Invisble Touch von Dove ausprobieren. Er duftet total angenehm und hinterlässt keinerlei ...

19.03.08
Offener Beitrag aus dem Bereich Deodorant Roller - Diskutieren Sie mit!

DEODORANT ROLLER
Deo - Zersteuber oder Roller?

Was nehmt ihr? Das ist ja schon eine Gewisssensfrage. Ich mein ich vertrag die Roller nicht und nehme immer das Spray. Aber da gibt es auch vi...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Deodorant Roller Forum

MEHR DEODORANT ROLLER

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Aknebehandlung: Diese Anwendungen helfen, die Akne effektiv und dauerhaft loszuwerden.

Aknebehandlung

Diese Anwendungen helfen, die Akne effektiv und dauerhaft loszuwerden.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat September