Deo-Allergie: Diane Kruger benutzt Parfum anstatt Deodorant

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
25. November 2010

Es gibt unzählige Dinge auf der Welt, auf die man allergisch reagieren kann. In manchen Fällen muss man deswegen einfach improvisieren. So macht es auch Schauspielerin Diane Kruger. Sie hat eine Deo-Allergie, verwendet sie ihr Parfüm auch unter den Achseln.

"Wenn ich trainiert habe, sprühe ich noch mal extra. Aber ja, ich stinke wahrscheinlich nach dem Work-Out.", so Kruger. Das Auftragen von Parfüm sei für das Calvin-Klein-Werbegesicht Teil der morgendlichen Routine.

Kruger, die mit Schauspieler Joshua Jackson zusammen ist, sagte weiterhin, ihre Allergie würde ihr Liebesleben nicht beeinflussen und verriet auch gleich ihren Lieblingsduft: "Der Mann, den du liebst - das ist der sexieste Duft der Welt".