Kann man die Wirkung eines Deos erhöhen, wenn man ein 2tes drübersprüht?

Ich schwitze sehr stark und mein Deostick versagt schon nach kurzer Zeit.
Könnte ich die Wirkung des Sticks erhöhen, indem ich ein Deospray darüber sprühe?
Oder bringt das auch nichts?

Themen
Antworten (3)
Geh mal zum Arzt

Wenn du so stark schwitzt, solltest du mal zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Ich weiß nicht, ob dir bekannt ist, dass es eine richtige Krankheit gibt, bei der man eben übermäßig schwitzt - die Hyperhidrose.

Nein!

Wenn du noch ein zweites Deo verwendest, bringt das nur ein Durcheinander an Düften, aber du schwitzt nicht weniger als vorher. Du solltest überhaupt kein normales Deo verwenden, sondern ein Antitranspirant, also ein "Deo", das das Schwitzen verhindert, indem es die SChweißdrüsen verstopft.

Duft

Vergiss es!

Oliver Pocher schwitzt auch!!!!! Wir sind alle nur Menschen!

Erst diese Woche war im Morgenmagazin ein Star, der hatte Schweißflecken....., man, man, Mann!! Der hat sich gar nichts gschissn!

Du bist jung!

Und die Werbung verspricht nur eines, wie du möglichst schnell irgendwelchen Lügenmärchen erliegst!

Die Werbung will vor allem eines! Dein Bestes! ..........Dein Geld!

Bin mit 16 Jahren "im Fett geschwommen"! Und heute, ....habe ich "Sehr trockene Haut"!

Wenn ein Mädel dich deswegen nicht mag, ist Sie es nicht Wert!

Habe MUT!

Gruß
Ulli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema