Wirken Sportdeos wirklich besonders gut gegen Schwitzen beim Sport?

Ich schwitze beim Joggen recht unangenehm im Achselbereich und das müffelt schon nach kurzer Zeit.
Könnten mir diese Sportdeos helfen, schwitzt man dadurch weniger oder riecht das zumindest dann nicht so streng? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und welches Deo wäre euerer Meinung nach zu empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Finde ich auch, Sportdeos sind unnötig.

Beim Sport schwitzt man nun mal und das Schweiß in Kombination mit Bakterien riecht ist nicht weiter schlimm, da man sich ja in der Regel nach sportlicher Betätigung auch duscht. Sportdeos sind eigentlich ziemlich unnötig.

Gerade wenn man joggt, stört man mit seinem Geruch ja auch niemanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema