Gibt es spezielle Sportdeos?

Ich bin seit einigen Monaten recht sportlich unterwegs, allerdings habe ich bemerkt, dass ich dabei recht unangenehm müffele und ich wurde sogar darauf angesprochen. Mein normales Deo hat da auch nichts geholfen. Gibt es spezielle Sportdeos, die man vor dem Training auftragen kann? Danke schonmal für hilfreiche Tipps dazu.

Themen
Antworten (5)
Sportivo

Das Lamborghini Sportivo Deo ist echt gut. Mein Freund nimmt das immer und es funktioniert prima ;)) Kostet auch nur 3, 99 Euro.

Deo

Duschen ist ja klar, geht ja um bei dem Sport. Probier doch mal ein Deo mit 48h Wirkstoff.. die finde ich persönlich wirklich wirksamer..

Nach anstrengender körperlichen Sport sollt man Duschen, dann riecht man auch nicht.

Sportliche Aktivitäten

Nach sportlichen Auslastungen sollte man auf jeden Fall duschen. Nur mit einem Deo kann man da nicht viel ausrichten, da sich der Schweiß auf dem gesamten Körper ansammelt. Als Deo ist ein Kristallstift sehr empfehlenswert. Dieser Kristallstift neutralisiert ohne Zusatzstoffe die Achseln.

Es gibt von allen bekannten Deomarken auch Deos, die speziell für den Sport gedacht sind. Ob die allerdings so wirksam sind, weiß ich nicht. Sonst probiers in der Apotheke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema