Gibt es ein Deo, welches keine Allergien und Hautausschläge auslöst?

Hi, ich habe schon die verschiedensten Deos ausprobiert, bekomme aber immer wieder Allergien und unangenehme Hautausschläge in den Achselhöhlen.
Kennt jemand eins, was verträglicher ist?
Danke

Themen
Antworten (3)
Hautausschläge durch Deos

Hautprobleme durch Deos können dadurch auch auftreten, dass man tagsüber auch mal über die ungewaschene Haut zum "Auffrischen" mal rüberrollt.

Hautauschläge.........

Mein Mann hatte auch so ein Problem und egal was er nahm, es wurde nicht besser. Dann durch Zufall, hat uns eine Bekannte Eucerin pH5 roll on empfohlen und seit dem hat er keine Probleme mehr. Vielleicht ist das was für dich. LG Poison

Hallo, mein Mann hatte das gleiche Problem und sein Hautarzt hat ihm den Tipp gegeben das Deo MUM auszuprobieren. Und schon ab der 1. Anwendung hatte er keinen Ausschlag oder Jucken mehr. Das Deo ist ohne Parfüm und ohne Alkohol. Vielleicht hilft dir das.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema