Welches Deo kann gegen stressbedingtes Schwitzen helfen?

Mit einem normalen Deo komme ich meist gut zurecht. Nun habe ich einen neuen Job und muss öfters vor vielen Leuten reden. Dadurch gerate ich in Stress und ich fange dann ungewöhnlich an zu schwitzen. Besonders die Achshöhlen sind davon betroffen. Bisher habe ich noch kein hilfreiches Deo gefunden, das auch möglichst geruchsneutral sein sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Liesschen

Themen
Antworten (7)
Schwitzen

Hallo, ich kenne das Problem, da ich oft vor Leuten reden muss. Ich benutze immer das Deo a-per© Antitranspirant Deodorant und wenn es sehr heiß ist, Achselpads. Mir hilft es sehr, da ich auch noch in den Wechseljahren bin und von Hause aus, mehr schwitze als andere. Ich bestelle mir die Sachen immer im Internet. Wenn du möchtest hier der Link, dort bestelle ich zu gut wie alles, von Nasenspray bis hin zum Cremes. http://www.functional-cosmetics.com/Fuer-Nase-Ohren/

Ich hab mir ein Deo von einem Drogeriemarkt geholt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber dies hatte keine Parfümstoffe. Die Verkäuferin hat es mir empfohlen und es hat wirklich gut geholfen.

SiriMiri

Mir hat immer ein Deo aus der Apotheke mit Aluminiumchlorid geholfen, aber mittlerweile wird ja davon abgeraten, da es krebserregend sein kann... eine Freundin hat mir empfohlen Zitronenschalen über Nacht unter die Arme zu reiben, habs mal versucht, hat aber nicht viel gebracht, daraufhin meinte die Freundin man müsse es schon regelmäßig machen, werde es bald mal wieder versuchen! :)

Der Kristallstift ist wirklich gut und wirkt super. Außerdem hält er lange und man kann ihn entsprechend lange anwenden.

Gegen extrem starkes Schwitzen hilft auch Puder sehr gut.

Gutes Deo gegen stressbedingtes Schwitzen

Ein besonders guter schutz ist ein sogenannter Kristallstift. Dieser Kristallstift wirkt gerade bei Menschen gut, die sehr stark unter den Achseln schwitzen. Der Stift wird bevor der angewandt wird mit Wasser angefeuchtet so können sich die Salzkristalle entwickeln und schützen die Achseln von zu starkem Schwitzen.

Versuche es mal mit einem Antitranspirant...die sind auch zu 100% geruchsneutral und helfen mir noch um einiges besser gegen das Schwitzen als Deos !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema