Brauche hautpflegendes Deo wegen trockener Achselhöhlen - was hilft?

Meine Problemzone scheinent die Achselhöhlen zu sein, denn nur dort habe ich extrem trockene Haut. Vielleicht hat das früher ein Deo verursacht, keine Ahnung. Gibt es Deos, die hautfreundlich und pflegend sind? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Sissidiezwei

Themen
Antworten (1)
Rexona

Hallo Sissidiezwei, ich nehme ein Deo von Rexona, was ich sehr sanft zur Haut finde. Ich habe sonst auch sehr trockene Haut und es kommt durch das Deo nicht zu Hausrissen oder sonstiges. Also mir hilft das gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema