Wer kennt Anti Svet und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hallo! Im Moment komme ich mit keinem Deo mehr klar und habe jetzt Anti Svet entdeckt. Wer kennt dieses Produkt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Würde mich freuen, wenn ihr heute noch antworten könntet. Vielen Dank dafür. LG christinaQ

Themen
Antworten (3)

Das ist zwar ein alter Beitrag aber trotzdem schreib ich mal meine Erfahrung als langjähriger Nutzer von Antisvet.

Ich schwitze extrem und kein normales deo kommt da mit. Das wird sogut wie „weggespült“.
Wenn ich Antisvet nehme hält sich der schweiß in Grenzen und es kommt endlich kein ekelhafter Schweißgeruch mehr. Übermäßig Schwitzen tue ich auf einer Seite im Sommer aber trotzdem, (bei mir würde da nur eine Entfernung der Drüsen helfen).

So schön das deo auch ist, umso schlimmer ist der haken an der Sache. Wenn man es regelmäßig benutzt entstehen irgendwann diese hässlichen weißen deoflecken auf den Shirts. Weder Fleckenspray noch Gallseife hilft, man muss die Shirts dann leider wegschmeißen. Wer also gern Shirts mit Aufdruck trägt muss lernen darauf zu verzichten.

Najaaa

Wenn Du unter starker Schweißbildung leidest, empfehle ich Dir eine Deo-Creme, die Du wie eine Salbe in die Achselhöhle aufträgst. Diese bekommst DU in jeder Drogerie oder der Apotheke. Mein Bekannter hat sich in der Apotheke beraten lassen und war anschließend beim Hautarzt - er hat sich die Schweißdrüsen vereisen lassen.

Anti Svet ist Spitze!

Hallo Christina,

ich verwende Anti Svet jetzt seit einigen Tagen und bin positiv überrascht.
Seit dem ich Anti Svet benutze ist es vorbei mit unangehnemen Geruch und schwitzen. Es war einfach nur fürchterlich immer dieses schwitzen und der Geruch. Ich hatte normale Deos fünf mal am Tag aufgetragen und hat nichts gebracht. Für mich gibt es nur noch Antisvet und bekommt die Note 1 :-). Probier es aus!
Gruß Alexandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema